CDNA

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke CDNA wurde als Wortmarke am 08.03.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 02.07.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018417848
Anmeldedatum 08. März 2021
Veröffentlichungsdatum 25. März 2021
Eintragungsdatum 02. Juli 2021
Ablaufdatum 08. März 2031

Markeninhaber

2485 Augustine Drive
95054 Santa Clara
US

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Integrierte Schaltkreise, nämlich integrierte Grafik-, Video- und Multimediaschaltkreise; Integrierte Schaltkreise als Chipsets; Karten mit integrierten Schaltungen; Chips [integrierte Schaltkreise]; Halbleiterbauelemente; Halbleiterchips; Halbleiter; Chipsätze; Computerhardware; Mikroprozessoren; Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Zentraleinheiten [CPUs], CPU-Kernen und herunterladbarer und gespeicherter Software für den Betrieb des vorstehend Genannten; Computerhardware-Subsysteme, bestehend aus Mikroprozessor-Subsystemen; Mikroprozessormodule; System-on-a-Chip-[SoC]-Prozessoren; System-on-a-Chip-[SoC]-Architektur zur Verwendung mit Zentraleinheiten [CPUs] und Grafikprozessoren [GPU], nämlich SoC-Architektur zum Verbinden von Die-to-Die, Chip-to-Chip und Socket-to-Socket, zur Verwendung mit verschiedenen Mikroprozessoren zur Steigerung der Rechenleistung; System-on-a-Chip-(SoC)-Architektur zur Verwendung mit mehreren Grafikprozessoren (GPU), nämlich SoC-Architektur zum Verbinden von Die-to-Die, Chip-to-Chip und Socket-to-Socket, zur Verwendung mit verschiedenen Mikroprozessoren, optimiert für maschinelles Lernen und Hochleistungs-Computeranwendungen, zur Verbesserung der Konnektivität von GPU zu GPU, zur Ermöglichung einer höheren Rechenleistung, zur Beschleunigung der Computerauslastung von Rechenzentren und zur Ermöglichung von Supercomputern der Exascale-Klasse; Network-on-Chip, nämlich Technologie zur Bereitstellung von Schnittstellen zwischen Mikroprozesser-CPU und GPU-Kern, Speicher, Vermittlungsknoten und Data Fabric zur Ermöglichung von Mikroprozessorkommunikation und Steigerung der Rechenleistung und -effizienz; Mikroprozessorkommunikationsfeld, nämlich Verbindungsarchitektur für die Datenkommunikation, die für die Erfassung von Daten verantwortlich ist, und Verbindungsarchitektur für die Befehlssteuerung, die für die Datensensortelemetrie verantwortlich ist; Data Fabric, nämlich Hardware und herunterladbare und gespeicherte Software, die die Speicherung, Verarbeitung, Analyse und Verwaltung unterschiedlicher Daten unterstützt; Grafikprozessoren; Video-Grafikprozessoren; Grafikprozessoren [GPU]; GPU-Kerne; Grafikkarten; Videokarten; Videokarten; Videoerfassungskarten; Beschleunigte Datenprozessoren; Beschleunigte Videoprozessoren; Multimedia-Beschleunigerkarten; Computeracceleratorkarten; Grafikbeschleuniger; Video-Graphikbeschleuniger; Grafikprozessor-Subsysteme, nämlich Mikroprozessor-Subsysteme bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Grafikprozessoren [GPU], GPU-Kernen und herunterladbarer und gespeicherter Software für das Betreiben des vorstehend Genannten; Supercomputer; Computerserver; Netzserver; PC-Arbeitsstationen, nämlich Computer, die für fortgeschrittene technische oder wissenschaftliche Anwendungen und Anwendungen für Hochleistungsrechnen [HPC-Anwendungen] entwickelt wurden; Streaming-Geräte für digitale Medien; Halbleiterlaufwerke [SSD]; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen, nämlich flüchtige Speichergeräte; Dynamischer Direktzugriffsspeicher [DRAM]; DRAM-Steuerungen (dynamische Direktzugriffsspeicher); Herunterladbare und gespeicherte Software für das Betreiben alles vorstehend Genannten; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für Computergrafiken und Videospiele; Herunterladbare und gespeicherte Grafiksoftware; Herunterladbare und aufgezeichnete Videospielsoftware; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für das Betreiben von Computer- und Grafikprozessoren; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Virtual-Reality-Software für die Erstellung realistischer Virtual-Reality-Erlebnisse; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für den Datenbankaufbau, die Visualisierung, die Bearbeitung, die Virtual-Reality-Immersion und die Integration von Informationen; Herunterladbare und gespeicherte Simulationssoftware für Virtual-Reality-Training im Bereich realistische Trainingssimulationen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Interaktive Virtual-Reality-Videospiele, bestehend aus Computerhardware zur Verwendung mit einem externen Bildschirm und Herunterladbare Software, und Gespeicherte Software

ID: 11018417848