R RENNSPORT

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke R RENNSPORT wurde als Bildmarke am 20.01.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.09.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Hintergründe, in Worten oder Zahlen, unterteilt in zwei, drei oder vier #Ein Brief #Buchstabe "R" #Grün #Blau #Orange

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018378960
Anmeldedatum 20. Januar 2021
Veröffentlichungsdatum 22. Juni 2021
Eintragungsdatum 29. September 2021
Ablaufdatum 20. Januar 2031

Markeninhaber

Kapellplatz 1
6004 Luzern
CH

Markenvertreter

Schrottstraße 29 80686 München DE

Waren und Dienstleistungen

9 Computerspielprogramme und Programmen für elektronische Spiele; Software für Computer- und elektronische Spiele; Spielsoftware; Herunterladbare elektronische Spiel- und Videospielprogramme und -software; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielprogramme; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung mit Mobiltelefonen und mobilen Geräten; Computerprogramme für interaktives Fernsehen und für interaktive Spiele und/oder Quizprogramme; Computerspielprogramme zur Verwendung in Verbindung mit interaktiven Spielen für mehrere Spieler, die über ein weltweites Kommunikationsnetz gespielt werden; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Interaktive Videospielprogramme; Veröffentlichungen in elektronischer Form oder andere mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder Netzübertragung bereitgestellte Daten; CDs, CD-ROMs, DVDs, Bänder und Kassetten mit Computerspielsoftware; Videospielapparate; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Bewegungssimulatoren; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme [Software]; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Computerspiele für den Wettkampf; Video- und Computerspiele; Echtzeit- und Strategiespiele (Software); Sportsimulationsspiele (Software); sportwettkampfmäßige Spiele von Video- bzw. Computerspielen; Sport- und Rennspiele (Software)
16 Druckereierzeugnisse; Bücher; Comics; Comic-Hefte; Flyer; Faltblätter; Fotografien; Schriften [Veröffentlichungen]; Schreibwaren; Rundschreiben; Magazine und Zeitschriften; Gedruckte Programme; Alben; Computerzeitschriften; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Lesezeichen; Notizzettel; Schreibstifte und Bleistifte; Tagebücher; Kalender; Aufkleber und Abziehfolien (Abziehbilder); Entfernbare Tattoos [Klebebilder]; Postkarten; Glückwunschkarten; Broschüren; Radiergummis; Poster und Drucke; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele und Videospiele
28 Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Brettspiele; Puzzles; Spielzeugfiguren; Computerspielgeräte; Elektronische Spiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Elektronische Brettspiele; Musikspiele; Taschencomputerspiele; Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele und Videospiele; Elektronische Spiele, nicht als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Speziell für Hand-Videospielgeräte angepasste Taschen; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Steuergeräte für Spielkonsolen; Videospiel-Joysticks; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Videospielkonsolen; Videospielgeräte; Elektronische Hand-Videospielgeräte; münzbetätigte Video-Spielautomaten; Freistehende Videospielautomaten; Handgeräte zum Spielen von Videospielen
35 Werbung, Sponsoring (Verkaufsförderung und Marketingdienstleistungen) und Unternehmensführung in Bezug auf Personen und Teams, die an Wettbewerben und Veranstaltungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele teilgenommen haben; Werbung, Sponsoring (Verkaufsförderung und Marketingdienstleistungen) in Bezug auf Wettbewerbe und Veranstaltungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele; Verkauf von Bekleidungsstücken, gedrucktem Material und Postern zur Förderung von Wettbewerben und Veranstaltungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele sowie den daran teilnehmenden Teams (Verkauf von Handelswaren); Handelsdienstleistungen und Verbraucherinformationsdienste, nämlich Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf Software, insbesondere Spielsoftware; Handelsdienstleistungen und Verbraucherinformationsdienste, nämlich Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computerspiele, Videospiele [Computerspiele] in Form von auf Datenträgern gespeicherten Computerprogrammen, Computersoftware für Videospiele oder Spielautomaten, Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Verkaufsförderung in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Werbedienstleistungen in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Marketing in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Event-Marketing
38 Ausstrahlung von E-Sport-Veranstaltungen; Streaming von Videomaterial im Internet; Streaming von E-Sportveranstaltungen; Echtzeitübertragung von Daten
41 Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Betrieb von Spielhallen mit Videospielen; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Vermietung von Computerspieleprogrammen und Videospielen; Veranstaltung von Turnieren und Wettbewerben; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Bereitstellen von Newslettern mittels E-Mail zum Themenbereich Computerspiele; Organisation und Durchführung von Wettbewerben für Online-Spieler und Computerspiele; Zusammenstellung von Teams von (professionellen) Online-Spielern, damit diese an Turnieren teilnehmen können; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Online-Spiele; Organisation von Darbietungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen im Bereich Spiele; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Erteilen von Online-Auskünften im Bereich Computerspielunterhaltung; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Organisation von elektronischen Sportaktivitäten [E-Sport]; Organisation von e-Sportveranstaltungen (elektronischer Sport); Bereitstellung von E-Sport-Infrastruktur; Durchführung von Live-E-Sport-Veranstaltungen; Ticketreservierungs- und -buchungsdienste für E-Sport-Veranstaltungen; E-Sport-Coaching; Unterhaltung durch Computer- und Videospiele
42 Website-Design und -Entwicklung; Webhosting; Aktualisierung von Software im Rahmen der Verwaltung von Websites; Entwicklung von Software für Content-Management-Systeme; Entwicklung von Anwendungen für die Telekommunikation über das Internet; Software-Entwicklung einschließlich Entwurf und Entwicklung von Software für Websites, Internet- und Intranetanwendungen; Wartung und Aktualisierung von Software; Erstellung, Entwurf und Gestaltung von Websites und von Software für verschiedene Internetanwendungen; Digitale Gestaltungsdienstleistungen; Beratung in Bezug auf die Entwicklung, Installation und Implementierung von Software, Websites und Internet-Modulen; Information und Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; alle vorstehend genannte Dienstleistungen auch über das Internet

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
16. Mai 2022 Übertragung / Adressänderung, Published

ID: 11018378960