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Amulette [Schmuckwaren]; Abzeichen; Perlen; Schmuckanhänger; Schmuckgegenstände; Anhänger; Geräte zum Zeitmessen; Geräte zum Zeitmessen; Wertmarken; Wertmarken; Keramikscheiben zur Verwendung als Wertmarken; Münzen; Sammlermünzen; Schutzausrüstungen; Gedenkartikel; Gedenkmünzen; Gedenkmedaillen; Erinnerungsembleme; Kupferjetons; Dekorative Gegenstände [Schmuckgegenstände oder Juwelier- und Schmuckwaren] für den persönlichen Gebrauch; Freundschaftsarmbänder; Freundschaftsringe; Freundschaftsanhänger; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Schmuckwaren, einschließlich Schmuckimitaten und künstlichem Schmuck; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Schmuckwaren in Form von Perlen; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Schmuckstücke aus Kunststoff; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Juwelen; Medaillons; Medaillons; Medaillen; Meditationsperlen; Meditationsgeräte; Meditationssymbole und -anhänger; Stimmungssymbole und -anhänger; Gebetskränze; Gebetssymbole und -anhänger; Abzeichen aus Metall; Symbole aus Kunststoff; Misbaha [Gebetsperlen]; Ziergegenstände; Anhänger [Schmuck]; Scheiben in Form von Münzen, Juwelierwaren, Schmuckwaren, geformten Zählgegenständen, Schmuckanhängern; Kunstgegenstände; Aus Edelmetallen oder Halbedelmetallen oder -steinen oder Imitaten hiervon hergestellte oder damit beschichtete Statuen und Figuren; Zeitmessgeräte; Strass [Edelsteinimitation], Münzen, Wertmarken und Artikel aus Edelmetallen; Alle vorstehend genannten Waren zur Manipulation oder zur Einleitung einer Meditation oder Herbeiführung einer bestimmten Stimmung oder Geisteshaltung beim Benutzer oder zur Erweckung positiver Emotionen beim Benutzer oder zur Verwendung im Gebet; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
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Spielzeug; Spiele; Spiele; Geräte für Spiele; Jetons und Wertmarken, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Chipmarker für Bingo; Jetons für Spiele; Jetons für Erholungszwecke; Jetons für Spielzeug, Spiele und Spielsachen; Geschicklichkeitsspiele; Manipulative Spielzeuge; Geschicklichkeitsartikel; Jux- und Scherzartikel; Spielzeug aus Kunststoff; Spielgeld; Spiele, Spielzeug und Spielwaren; Kreisel; Flohspiele; Spielzeug-Schmuck; Spielzeugsets; Spielzeug und Spielsachen für Erwachsene; Spielwaren zur Übersetzung der Gefühle von Haustieren; Spielzeug zum Ausdrücken von Gefühlen; Spielzeug aus Kunststoff; Spielzeug aus Gummi; Spielzeug aus Holz; Turn- und Sportartikel; Alle vorstehend genannten Waren zur Manipulation oder zur Einleitung einer Meditation oder Herbeiführung einer bestimmten Stimmung oder Geisteshaltung beim Benutzer oder zur Erweckung positiver Emotionen beim Benutzer oder zur Verwendung im Gebet; Teile und Zusatzteile für alle zuvor genannten Waren