FIGHT ISLAND

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke FIGHT ISLAND wurde als Wortmarke am 18.08.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 22.02.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018292913
Anmeldedatum 18. August 2020
Veröffentlichungsdatum 13. November 2020
Eintragungsdatum 22. Februar 2021
Ablaufdatum 18. August 2030

Markeninhaber

6650 South Torrey Pines Drive
89118 Las Vegas,
US

Markenvertreter

44 rue de la Vallée 2661 Luxembourg LU

Waren und Dienstleistungen

9 Softwareanwendung für Kommunikationsgeräte und Medienabspielgeräte zur Verwendung beim Zugriff auf sowie beim Streaming und Anzeigen von audiovisuellen und Multimediainhalten; Audio- und Videoaufzeichnungen mit Sport und Unterhaltung; Herunterladbare Audio- und Videoaufzeichnungen mit Sport und Unterhaltung über ein weltweites Kommunikationsnetz und einen Video-on-Demand-Dienst; Herunterladbare Computersoftware mit digitalen Sammelkarten; Spielsoftware; Software für Videospiele; Interaktive Spielesoftware; Elektronische Veröffentlichungen, nämlich auf Computermedien gespeicherte Bücher und Zeitschriften [Magazine] für gemischte Kampfsportarten, Sport und Unterhaltung; Kopfhörer; Kopfhörer; Smartwatches; Intelligente Armbänder; Tragbare Mediaplayer; Memory Cards [Speicherkarten]; Speichergeräte für Computer, nämlich unbeschriebene Flash-Laufwerke und Computerfestplatten; Magnete; Mauspads [Mausmatten]; Schutzhüllen und Etuis für Mobiltelefone und tragbare Abspielgeräte; Mundschutz zur Verwendung beim Sport; Kopfschutz zur Verwendung beim Sport; Schutzhelme für den Sport; Brillen; Und Sonnenbrillen; Software; Software in Bezug auf Sportinhalte, Veranstaltungen und Unterhaltung; Kopfschutz, Masken, Bekleidung und Schuhwaren
14 Juwelierwaren, Schmuckwaren; Taschen-/Armbanduhren; Anstecknadeln [Schmuckwaren]; Schlüsselketten; Schmuckschatullen; Kästen und Etuis für Armbanduhren; Uhren, Schmuckgegenstände
16 Plakate; Gedruckte Veranstaltungs- und Wettbewerbsprogramme; Fotografien [Abzüge]; Postkarten; Kalender; Printmagazine und Rundschreiben in den Bereichen gemischte Kampfsportarten, Sport und Animation und Unterhaltung; Bücher in den Bereichen gemischte Kampfsportarten, Sport und Animation und Unterhaltung; Sammelkarten; Papier- und Schreibwaren; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Abziehbilder; Aufkleber für Kraftfahrzeugstoßstangen; Banknotenhalter; Druckereierzeugnisse
18 Mehrzwecksporttaschen, Mehrzwecksporttaschen, Mehrzwecktragetaschen, Matchsäcke und Rucksäcke; Taschen und Gepäck; Brieftaschen
21 Behälter für Getränke [Haushalt und Küche]; Sportflaschen [leer]; Leere Flaschen; Mixbecher ohne Inhalt
24 Textilhandtücher
25 Gürtel; Unterhöschen [Bekleidung]; Mäntel; Damenkleider; Schuhwaren; Handschuhe [Bekleidung]; Kopfbedeckungen; Jacken; Hauskleidung; Schals; Schlafgewänder; Socken; Schweißbänder; Badeanzüge; Strandanzüge; Tops [Bekleidungsstücke]; Leibwäsche; Sportkleidung; Sweatshirts; Jogginghosen; Mannschaftssportbekleidung; Bekleidungsstücke
28 Übungshanteln; Übungsstab; Trainings- und Fitnesshandschuhe; Ausrüstung für den Boxsport und gemischte Kampfsportarten, Nämlich, Sandsackhandschuhe, Handschuhe für gemischte Kampfsportarten, Boxhandschuhe, Zielhandschuhe, Punch-Handschuhe, Schienbeinschutz [Sportartikel], Punchingbälle, Schwere Boxsäcke, Frei stehende Sandsäcke; Polster zur Verwendung beim Boxen und bei gemischten Kampfsportarten, nämlich Karatearmpolster, Schlagpolster, Thai-Polster und Schienbeinpolster; Kopfschutz, Brustschutz und Körperschutz zur Verwendung bei gemischten Kampfsportarten und beim Boxen; Kartenspiele; Sport- und Fitnessgeräte und -artikel
38 Streaming von Audio- und audiovisuellem Material über elektronische Kommunikationsnetze, lokale und weltweite Computernetze und drahtlose Kommunikationsnetze; Elektronische Übertragung und Streaming von Inhalten digitaler Medien für Dritte über weltweite und lokale Computernetze; Audioausstrahlung; Videoübertragungen auf Anfrage; Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Planung und Durchführung von Kampfsportwettkämpfen und -veranstaltungen; Organisation und Durchführung von besonderen Veranstaltungen für Unterhaltungszwecke im sozialen Bereich; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Ton- und Videoaufzeichnungen mit Sport und Kampfsportarten über das Internet, Fernsehen, Kabel und Satellit; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich über verschiedene Plattformen durch mehrere Arten von Übertragungsmedien verbreitete multimediale Programmserien mit Sport und Kampfsportarten; Erziehung und Unterricht, nämlich Unterricht im Bereich Fitness und gemischte Kampfsportarten; Bereitstellung von Lehrprogrammen und Unterricht im Bereich Fitness und gemischte Kampfsportarten; Sportausbildung; Körperliches Fitnesstraining und Konditionstraining; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung, Sport, Sportveranstaltungen und gemischte Kampfsportarten; Erziehungs und Unterhaltungsdienste; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Bereitstellung und Produktion von nicht herunterladbaren audiovisuellen Inhalten und Aufnahmen zu Unterhaltungszwecken
42 IT-Dienstleistungen, nämlich Einrichtung einer Online-Gemeinschaft für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Diskussionen und Bewertung von nutzergenerierten Inhalten, Erleichterung von Online-Verbindungen, Zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, Zum Erhalt von Feedback von Gleichgesinnten/Kollegen, Zur Bildung virtueller Gemeinschaften und Mitwirkung in sozialen und gemeinschaftlichen Netzen; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters (ASP) mit Software zum Hochladen und Übertragung von elektronischen Medien oder Informationen im Internet oder Anderen Kommunikationsnetzen und zum Posten von Kommentaren zu nutzergenerierten Inhalten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verfolgung statistischer Daten im Bereich Sport und Sportveranstaltungen; Softwareentwicklung und Entwicklung von Videospiele-Software; Software as a Service [SaaS]

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
04. März 2021 Änderung Vertreter, Published
02. März 2021 RAW: Representative - Deletion of the representative, Published

ID: 11018292913