9
Spielsoftware; Software für Videospiele; Interaktive Unterhaltungssoftware; Virtual-Reality-Software; Animationssoftware; Software für erweiterte Realität; Elektronische Spielsoftware für Mobiltelefone; Steuerungen und Peripheriegeräte für Computerspiele und Steuerungen und Peripheriegeräte für interaktive Spiele; Simulatoren für interaktive Spiele; Herunterladbare Audio- und Videoaufzeichnungen und Medien; Animationen; Magnetdatenträger; CDs; Videoplatten; DVD-Platten; Ton- und Videoaufzeichnungen; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Kopfhörer; Virtual-Reality-Headsets; Peripheriegeräte im Bereich Augmented Reality und Augmented-Reality-Headsets; Headsets für interaktive Spiele; Ständer für Konsolen, Spielsteuerungen und Headsets; Smartphones; Smartwatches; Wearables [Computer]; Tragbare Activity Tracker; Tragbare digitale elektronische Geräte, die Spielern ermöglichen, Daten in Bezug auf die Spielleistung aufzuzeichnen, zu sammeln, zu ordnen, zu analysieren, zu prüfen und zu übertragen; Herunterladbare elektronische Publikationen; Hardware für Computerspiele; Hardware für interaktive Spiele; Hardware für Virtual-Reality-Spiele; Hardware für E-Sport-Spiele und -Turniere; Lautsprecher; Lautsprecher; Teile und Zubehör der vorgenannten Waren; Spezialetuis für alle vorstehend genannten Waren
16
Zeitschriften [Magazine]; Handbücher; Führer; Kalender; Kataloge; Abziehbilder; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Druckereierzeugnisse in Bezug auf Computer- und Videospielsoftware und das Spielen von Computer- und Videospielen; Plakate
28
Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Elektronische Handspiele; Videospielkonsolen; Hardware für Videospiele; Hardware für Spielkonsolen; Videospielapparate speziell zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen; Elektronische Spiele; Sportausrüstung und -geräte; Videospielsteuerungsgeräte, -peripheriegeräte und -apparate; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Rennlenkräder, Pedale und Schaltknüppel zur Verwendung in Bezug auf Videospiele; Rennsitze zur Verwendung in Bezug auf Videospiele; Sitze zur Verwendung in Bezug auf Videospiele; Handschuhe [Zubehör für Spiele]; Videospielzubehör; Speziell angepasste oder geformte Taschen und Futterale für die vorstehend genannten Waren
41
Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Interaktive Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen In Bezug auf E-Sport und E-Sport-Wettbewerbe; Organisation, Veranstaltung und Bereitstellung von Spielturnieren; Veranstaltung von Wettbewerben und Preisverleihungen; Organisation und Hosting von E-Sportturnieren; Organisation und Durchführung von Virtual-to-Reality-Wettbewerben; Bereitstellung kundenspezifischen Webseiten mit Spielerinformationen, einschließlich Informationen über die Identität eines Spielers und die Präferenzen des Spielers.; Online-Bereitsstellung von elektonischen Publikationen; Online und über eine Computerdatenbank bereitgestellte Unterhaltungsdienstleistungen für die Übertragung oder gemeinsame Nutzung von Computerspielen, Musik-, Video- und Tonaufzeichnungen über Kommunikationsnetze; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spieldienste, die Spielern ermöglichen, Live-Filme von Spielen mit anderen Spielern zu teilen, um ihnen zu ermöglichen, die Kontrolle des Spiels zu übernehmen oder für eine Spielvariante für mehrere Spieler; Veröffentlichung von interaktiven Spielen; Fanklubdienste; Informationen in Bezug auf alles vorstehend Genannte