EPOLO

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke EPOLO wurde als Bildmarke am 12.08.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.12.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Zwei Linien oder Bänder #Dicke Linien, Bänder #Gekrümmte Linien oder Bänder (außer A 26.11.13)

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018287336
Anmeldedatum 12. August 2020
Veröffentlichungsdatum 18. September 2020
Eintragungsdatum 29. Dezember 2020
Ablaufdatum 12. August 2030

Markeninhaber

Mailbox 2453
111 75 Stockholm
SE

Markenvertreter

Matrosgatan 1 211 18 Malmö SE

Waren und Dienstleistungen

9 Schutz- und Sicherheitsausrüstung; Kopfschutz; Helme für den Sport; Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Brillen zur Verwendung im Zusammenhang mit Team- und Ballsportarten auf Elektrofahrzeugen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zweirädriges, selbstbalancierendes Fahrzeug-Polo oder andere elektrische, elektronische oder Computerspielversionen der Sportart Polo; Sportbrillen zur Verwendung im Zusammenhang mit Team- und Ballsportarten auf Elektrofahrzeugen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zweirädriges, selbstbalancierendes Fahrzeug-Polo oder andere elektrische, elektronische oder Computerspielversionen der Sportart Polo; Bespielte Medien; Digitale Aufzeichnungsträger; Elektronische Speichermedien; Digitale Speichermedien; Mobile Spiele; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Digitale Spiele; Spielsoftware; Videospiele; Software; Spielsoftware; Interaktive Software; Anwendungssoftware; Mobile Apps; Lernsoftware; Virtual-Reality-Software; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Headsets; Virtual-Reality-Headsets; Datenverarbeitungsgeräte und -ausrüstung sowie Zubehör [elektrisch und mechanisch]; An Computer und andere intelligente Geräte angepasste Peripheriegeräte; Hüllen für Mobiltelefone; Datenbanken; Elektronische Anzeigetafeln; Ton-, Video- und Datenaufnahmen; Herunterladbare elektronische Publikationen; Herunterladbare elektronische Publikationen; Belichtete Filme; Aufgezeichnete Programme für das Fernsehen; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Elektronische globale Ortungssysteme; Sensoren, Detektoren sowie Überwachungsinstrumente und -apparate; Steuer- und Regelgeräte; Geräte und Simulatoren für Bildungszwecke; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz; Alle vorstehend genannten Waren ausschließlich in Verbindung mit Team- und Ballsportarten zum Spielen auf Elektrofahrzeugen, beschränkt auf Polo zum Spielen auf eRad-, Einrad-, Zweirad-, selbstbalancierenden Fahrzeugen und anderen Elektrofahrzeugen mit Motor und anderen E-Sport- oder Computerspielversionen derselben Sportart
28 Sportartikel und -ausrüstungen; Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Tischspiele und Glücksspielgeräte; Spielkarten und Kartenspiel; Brettspiele; Elektronische Spiele; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Bälle; Betrieb von Clubs; Elektronische Spielautomaten; Tragbare Spielgeräte; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Audiovisuelle Taschenspiele auf Hardwareplattformen; Computerspielgeräte; Videospielgeräte; Tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; Spielkonsolen; Spielzeugfiguren; Intelligentes Roboterspielzeug; Alle vorstehend genannten Waren ausschließlich in Verbindung mit Team- und Ballsportarten zum Spielen auf Elektrofahrzeugen, beschränkt auf Polo zum Spielen auf eRad-, Einrad-, Zweirad-, selbstbalancierenden Fahrzeugen und anderen Elektrofahrzeugen mit Motor und anderen E-Sport- oder Computerspielversionen derselben Sportart
42 IT-Dienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf die Entwicklung, den Entwurf, die Wartung, Programmierung, Erstellung und das Schreiben von Software; Dienstleistungen im Bereich des technischen Supports; Technischer Support in Bezug auf Computersoftware und -anwendungen; Host-Dienste; Cloud-Computing; Hosting von digitalen Inhalten; Hosting von mobilen Anwendungen; Hosting von Multimediainhalten in Bezug auf Sport und Unterhaltung; Vermietung von Computersoftware; Verleih von Spielesoftware; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Designdienstleistungen; Entwicklung, Design, Wartung und Dienstleistungen eines Programmierers, in Bezug auf die folgenden Waren: Spielesoftware; Entwicklung von Computer- und Videospielen; Grafikdesigndienste mittels Computer; Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computer- und Videospiele und interaktive Unterhaltungsprodukte; Technische Informationen und Beratung in Bezug auf Computersoftware, Softwareanwendungen, Spiele, Websites und audiovisuelle Inhalte; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen ausschließlich in Verbindung mit Team- und Ballsportarten zum Spielen auf Elektrofahrzeugen, beschränkt auf Polo zum Spielen auf eRad-, Einrad-, Zweirad-, selbstbalancierenden Fahrzeugen und anderen Elektrofahrzeugen mit Motor und anderen E-Sport- oder Computerspielversionen derselben Sportart

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
13. Februar 2024 RAW: Trade mark - Partial Surrender, Published
11. Dezember 2023 Entscheidung zu Widerspruch, Published
18. Juli 2023 RAW: Trade mark - Partial Surrender, Published
04. Januar 2023 Widerspruch eingelegt, Published

ID: 11018287336