9
Videospiele; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung von Videospielen; Herunterladbare Computerspiele; Aus einem weltweiten Computernetz herunterladbare Computerspielsoftware; Spielsoftware zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen und -geräten; Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich, Software mit spielinternen Ressourcen, Token und virtuellen Währungen zur Verwendung in Videospielen und virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software mit virtueller Währung, Nämlich, Computerprogramme mit spielinternen Token und Währungen zur Verwendung bei Online-Web- und mobilen Videospielen; Audiovisuelle Headsets zum Spielen von Videospielen; CD-ROMS mit Computerspielen; CDs mit Computerspielen; Computerspielcartridges; Computersoftware zum Entwerfen von Computerspielen; Computersoftware für die Erstellung von Videospielen; Anwendungen für Taschencomputer zum Herunterladen von Videospielen; Virtual-Reality-Spiele; Herunterladbare Video- und Computerspielprogramme; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen
14
Juwelierwaren, Schmuckwaren; Halsketten [Schmuck]; Armbänder; Ohrringe; Taschen-/Armbanduhren; Schlüsselketten
16
Bedienungshandbücher für Computerspiele; Glückwunschkarten; Briefbeschwerer; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Plakate; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Tauschkarten; Kunstdrucke; Romane mit Illustrationen
18
Mehrzwecktragetaschen; Beutel mit Zugbändern zur Verwendung als Rucksäcke; Rucksäcke; Rucksäcke; Reisetaschen; Schultaschen; Sporttaschen; Turnbeutel; Matchsäcke; Brieftaschen; Kreditkartenetuis
21
Kaffeebecher; Keramikskulpturen
25
Bekleidungsstücke; Kapuzensweatshirts; T-Shirts; Bademäntel; Strandanzüge; Gürtel; Mit Flamm- und Hitzeschutzmitteln behandelte Bekleidungsstücke für Babys, Kleinkinder und Kinder; Pyjamas; Jacken; Hemden; Unterhosen; Jerseykleidung; Kostüme zum Verkleiden für Kinder; Kostüme zur Verwendung bei Rollenspielen; Schuhwaren; Sportschuhe und Freizeitschuhwaren; T-Shirts mit Grafiken; Halloween-Kostüme; Kopftücher; Kopfbedeckungen; Mützen; Hüte; Bekleidung für Kleinkinder; Hauskleidung; Faschings-, Karnevalskostüme; Modische Kopfbedeckungen mit daran befestigten Perücken; Schlafbekleidung; Socken; Schweißbänder; Jogginghosen; Leibwäsche
28
Brettspiele; Rollenspiele; Spielkonsolen; Videospielgeräte; Joysticks für Videospiele
35
Online-Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Audio-, Musik-, Bild-, Video- und Spieldateien; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Audio-, Musik-, Bild-, Video- und Spieldateien; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Waren, nämlich Computerhardware, Computerzubehör, Bildschirme, Computermäuse, Tastaturen, Kopfhörer, Video- und elektronische Spiele, Zubehör zum Streamen von Videos und Spielen, Video- und elektronische Spielsysteme, Stühle, Energydrinks und Möbel für Unterhaltungszwecke zum Streamen von Videos und Spielen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Ton- und Videogeräte in Bezug auf Video- und Game-Streaming; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf physische und virtuelle Waren (nämlich Computersoftwareprogramme mit spielinternen Ressourcen, Token und virtuellen Währungen zur Verwendung in Videospielen und virtuellen Online-Welten, Spielwaren, Plüschtiere, Puppen, Marionetten, Bekleidungsstücke für Plüschtiere und Puppen, Spielzeugfigurinenmodelle, Figurinen, Kunststoffschlüsselketten, Puppenzubehör und Plüschtiere, Spiele, Kartenspiele, Papier- und Schreibwaren, Schreibgeräte, Videoplatten mit fiktiven Figuren, Videospielkassetten, Videospielplatten, Videoaufzeichnungen fiktiver Figuren, Videobänder mit fiktiven Figuren, Software für Computerbildschirmschoner, Computermäuse, Trageetuis für Mobiltelefone, interaktive Videospielprogramme, interaktive Multimedia-Computerspielprogramme, elektronische Bücher, herunterladbare Audiodateien) für Mitglieder einer Online-Gemeinschaft in Verbindung mit einer bestimmten Website mit fiktiven Figuren
36
Finanzwesen, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer virtueller spielinterner Währung zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft über ein weltweites Computernetz
38
Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern auf Gebieten von allgemeinem Interesse; Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern im Bereich Videospiele; Bereitstellung eines Online-Forums und Bereitstellung des Zugangs zu einer Website für Verbraucher zum Testen von Produkten, Bereitstellen von Bewertungen, Rezensionen und Empfehlungen in Bezug auf Waren zum Streamen von Videos und Spielen
41
Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Comics und Bildergeschichten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion und Vertrieb von Fernsehprogrammen, einschließlich Fernsehprogramme, die über das Internet und Fernseh-Streaming-Dienste zugänglich sind; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion und Vertrieb von Spielfilmen, einschließlich Spielfilmen, die über das Internet und Film-Streaming-Dienste zugänglich sind; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von herunterladbaren Videospielen über weltweite und lokale Computernetze und Zurverfügungstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Videospiele; Organisation, Durchführung und Veranstaltung von Videospielwettbewerben und -turnieren; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Durchführung von E-Sport- und Videospielwettbewerben, -turnieren und -wettkämpfen; Nicht herunterladbare Online-Veröffentlichungen, nämlich Online-Zeitschriften mit Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Post-Produktion von Multimedia-Inhalten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Multimediaproduktionsdienste; Bereitstellung einer Website mit Blogs und nicht herunterladbaren Veröffentlichungen in Form von Artikeln im Spielebereich; Planung und Durchführung von interaktiven Live-Spielwettbewerben in Bezug auf Videospiele; Organisation von Live-Fantreffen und -Konferenzen, in denen ein interaktives Spiel zwischen Konferenzteilnehmern in den Bereichen Spiele, Videospiele und E-Sport stattfindet; Organisation von Live-Videospiel- und -E-Sport-Wettbewerben; Bildung und Unterhaltung in Form von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen und -sendungen; Erarbeitung, Bearbeitung und Produktion von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Unterhaltung in Form von Kurzfilmen; Unterhaltung in Form von Entwicklung, Erstellung, Produktion, Vertrieb und Postproduktion von Multimedia-Inhalten für Unterhaltungszwecke
42
Computerprogrammierung von Computerspielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Entwurf und Entwicklung von Computerspielsoftware und Videospielsoftware zur Verwendung mit Computern, Videospielprogrammsystemen und Computernetzen; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Entwicklung von Computerspielen; Entwicklung von Computerhardware für Computerspiele; Entwurf und Entwicklung von Computer- und Videospielesoftware