11
Beleuchtungseinrichtungen; Taschenlampen; Leseleuchten; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in Klasse 11 enthalten
16
Druckereierzeugnisse; Reiseführer; Reisehefte; Buchhüllen; Reisetagebücher; Buchbindeartikel; Lesezeichen aus Papier oder Karton; Zettelblöcke; Notizbücher; Schreibwaren; Postkarten; Glückwunschkarten; Büroartikel (ausgenommen Möbel); Stempel; Kalender; Aufkleber und Sticker; Bleistifte, Bleistifthalter, Bleistiftminen und Bleistiftspitzer; Zeichenetuis; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Bilder; Wimpel und Fahnen aus Papier; Plakate und Plakatträger aus Papier und Pappe; Zeichenbedarfsartikel; Bücher; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Handbücher und Broschüren zur Ausbildung und Anleitung in Bezug auf die Nutzung von Spielen; gedruckte Dokumente zur Vorstellung von über ein weltweites Computernetz angebotenen Dienstleistungen; Klemmbretter; Pinnwände; Kugelkalender; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
18
Reise- und Handkoffer; Taschen; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Dokumentenmappen; Badetaschen; Verpackungsbeutel und -taschen aus Leder; Brieftaschen; Dosen aus Leder oder Lederpappe sowie Dosen und Kästen aus Vulkanfiber; Schlüsseletuis als Lederwaren; Halsbänder für Tiere; Kindertragetaschen; Kleidersäcke für die Reise; Kosmetikkoffer; Rucksäcke; Schulranzen und Schultaschen; angepasste Kofferanhänger; Gepäckgurte; Gepäckhüllen
20
Dekorationsbuchstaben; Bilderrahmen; Schlösser und Schlüssel (nicht aus Metall); Displays, Ständer und Beschilderung (nicht aus Metall); Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in Klasse 20 enthalten
28
Spiele, Spielzeug; Puzzlespiele; Brettspiele; Holzspielzeug; Spielbälle; Puppenbetten; Kartenspiele; Marionetten; Plüschtiere; Rollschuhe und Inline-Skates; Schaukeln; Scherzartikel; Skateboards; Snowboards; Spielwürfel; Spielfahrzeuge; Teddybären; Würfelbecher; Wurfscheiben; Geräte für Zauberkünstler; Gesellschaftsspiele; Spiele zum Gedächtnistraining; Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten); Haustierspielzeug; Spielzeugferngläser; Spielzeugkompasse; Spielzeugteleskope; Spielzeuggartengerätesets