Centaur King

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke Centaur King wurde als Wortmarke am 03.06.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 05.11.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018248044
Anmeldedatum 03. Juni 2020
Veröffentlichungsdatum 29. Juli 2020
Eintragungsdatum 05. November 2020
Ablaufdatum 03. Juni 2030

Markeninhaber

Merkur-Allee 1-15
32339 Espelkamp
DE

Markenvertreter

Merkur-Allee 1 - 15 32339 Espelkamp DE

Waren und Dienstleistungen

9 Spielsoftware, die Wettergebnisse von Spielautomaten erzeugt oder anzeigt; Software für Computerspiele und Videospiele; Software, insbesondere in Spielcasinos und/oder Spielsalons genutzte Spiele, Spielautomaten und/oder geldbetätigte Geräte, mit oder ohne Möglichkeit des Geldauswurfs; Software; Computerspiele, Software für Freizeit und Erholung, Videospiele und Computersoftware, alles bereitgestellt in Form von Speichermedien; Online-Spiele (Software), insbesondere für Online-Geldspiele, Online-Gewinnspiele, Online-Glücksspiele, Online-Geschicklichkeitsspiele und Online-Kasinospiele; Spielesoftware insbesondere zur Verwendung mit beliebigen computergestützten Plattformen einschließlich Unterhaltungselektronik und Spielkonsolen; Geldbetätigte Mechaniken; Computerspielbetriebssoftware; Elektrische, elektronische, optische oder automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern, Ausweis- und Kreditkarten, Geldscheinen und Münzgeld; Programme zum Betreiben von elektrischen und elektronischen Apparaten für Spiel-, Vergnügungs- und/oder Unterhaltungszwecke; Apparate zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten und Teile der vorgenannten Waren; Computer (Spielprogramme für -); Computersoftware für die Verwaltung von Spielen (Spielesammlung); Automatische Lotteriemaschinen; Videospiele (Software); Computerspiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz oder mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder durch Telekommunikation oder elektronische Übertragung oder über das Internet; Computersoftware für Computerspiele im Internet; Computersoftware in Form einer Applikation für mobile Geräte und Computer; Videospielesammlung
28 Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Spieltische insbesondere für Tischfussball, Billard, Gleitkörperspiele; Geld- oder münzbetätigte Spielautomaten (Maschinen); Gehäuse aus Metall, Kunststoff und/oder Holz für münzbetätigte Automaten; Ziehungsgeräte für Gewinn- und Lotteriespiele, Ausspielungen oder Verlosungen; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Zubehör für vorgenannte Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielzeug; Angepasste Gehäuse für durch Einwurf von Münzen, Jetons, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrische Speichermedien betätigte Spielautomaten, Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Spielautomaten, nämlich Geräte, an denen Wetteinsätze getätigt werden können; Geldbetätigte Glücksspielautomaten (Maschinen) und Glücksspielmaschinen, insbesondere für Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; elektropneumatische undelektrische Ziehmaschinen (Spielautomaten); Videospielautomaten für Spielhallen; Spiele (einschließlich Videospiele), ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten (Maschinen); Apparate für elektronische Spiele und Zubehör; LCD-Spielekonsolen; Spielgeräte (auch geldbetätigt); Spiele für Spielhallen [soweit in Klasse 28 enthalten]; Spiele; Jegliche vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate auch im vernetzten Betrieb; Casinoausrüstungen, nämlich Roulettetische, Rouletteräder; elektronische oder elektrotechnische Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten, Glücksspielmaschinen, Slotmaschinen, welche durch Einwurf von Münzen, Jetons, Banknoten, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Elektronische Spiele; Elektrische, elektronische oder elektromechanische Geräte zur Durchführung von Bingospielen, Lotteriespielen oder Video Lottery Spielen und für Wettbüros, vernetzt oder unvernetzt; Münzbetätigte Videospielautomaten für Spielhallen; Wurfscheiben (Spielzeug) und Wurfpfeile; Videospiele als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Geldbetätigte Spielautomaten und/oder elektronische Geldspielapparate (Maschinen) mit oder ohne Gewinnmöglichkeit

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. März 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
19. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018248044