Dinosaur Empire

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke Dinosaur Empire wurde als Wortmarke am 15.05.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.10.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018239915
Anmeldedatum 15. Mai 2020
Veröffentlichungsdatum 06. Juli 2020
Eintragungsdatum 27. Oktober 2020
Ablaufdatum 15. Mai 2030

Markeninhaber

Merkur-Allee 1-15
32339 Espelkamp
DE

Markenvertreter

Merkur-Allee 1 - 15 32339 Espelkamp DE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Mechaniken für geldbetätigte Automaten; Software für Computer- und Videospiele; Spielesoftware insbesondere zur Verwendung mit beliebigen computergestützten Plattformen einschließlich Unterhaltungselektronik und Spielkonsolen; Spielprogramm für Computer; Videospiele (Software); Computerspiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz oder mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder durch Telekommunikation oder elektronische Übertragung oder über das Internet; Computerspiele, Software für Freizeit und Erholung, Videospiele und Computersoftware, alles bereitgestellt in Form von Speichermedien; Programme zum Betreiben von elektrischen und elektronischen Apparaten für Spiel-, Vergnügungs- und/oder Unterhaltungszwecke; Computersoftware für Computerspiele im Internet; Online-Spiele (Software), insbesondere für Online-Geldspiele, Online-Gewinnspiele, Online-Glücksspiele, Online-Geschicklichkeitsspiele und Online-Kasinospiele; Computersoftware in Form einer Applikation für mobile Geräte oder Computer; Apparate zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten und Teile der vorgenannten Waren; elektrische, elektronische, optische oder automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern, Ausweis- und Kreditkarten, Geldscheinen und Münzgeld; Software, insbesondere für Casino- und/oder Spielhallenspiele, für Glücksspielautomaten und/oder Slotmaschinen jeweils mit oder ohne Gewinnauszahlung; Spielsoftware, die Wettergebnisse von Spielautomaten erzeugt oder anzeigt; Computerspielbetriebssoftware; Computersoftware für die Verwaltung von Spielen (Spielesammlung); Sammlung von Videospielen; keine der oben genannten Waren bezieht sich auf Filme, Kino, Fernsehen, Musik, Zeitschriften, Publikationen, Nachrichten und Rezensionen zu Spielen
28 Spiele; Spielzeug; Spielgeräte (auch geldbetätigt); geld- oder münzbetätigte Spielautomaten (Maschinen); Spiele für Spielhallen (soweit in Klasse 28 enthalten); münzbetätigte Videospielapparate; Videospielgeräte als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Kasinoausrüstung, nämlich Roulettetische, Rouletteräder; geldbetätigte Glücksspielautomaten (Maschinen) und Glücksspielmaschinen, insbesondere für Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; elektronische oder elektrotechnische Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten, Glücksspielmaschinen, Slotmaschinen, welche durch Einwurf von Münzen, Jetons, Banknoten, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; geldbetätigte Spielautomaten und/oder elektronische Geldspielapparate (Maschinen) mit oder ohne Gewinnmöglichkeit; angepasste Gehäuse für durch Einwurf von Münzen, Jetons, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrische Speichermedien betätigte Spielautomaten, Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; elektronische Spiele; Apparate für elektronische Spiele und Zubehör; Spielautomaten mit Videoausgabe; Ziehungsgeräte für Gewinn- und Lotteriespiele, Ausspielungen oder Verlosungen; Gehäuse aus Metall, Kunststoff und/oder Holz für münzbetätigte Automaten; Spiele (einschließlich Videospiele), ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; elektropneumatische und elektrische Ziehmaschinen (Spielautomaten); Spieltische insbesondere für Tischfussball, Billard, Gleitkörperspiele; Wurfscheiben (Spielzeug) und Wurfpfeile; elektrische, elektronische oder elektromechanische Geräte zur Durchführung von Bingospielen, Lotteriespielen oder Video Lottery Spielen und für Wettbüros, vernetzt oder unvernetzt; LCD-Spielekonsolen; Wettautomaten (Maschinen); jegliche vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate auch im vernetzten Betrieb; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Zubehör für vorgenannte Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielautomaten, nämlich Geräte an denen Einsätze getätigt werden können; keine der oben genannten Waren bezieht sich auf Filme, Kino, Fernsehen, Musik, Zeitschriften, Publikationen, Nachrichten und Rezensionen zu Spielen
41 Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Glücksspiele; Veranstaltung von Lotterien; Durchführung von Spielen im Internet, auch online und als Applikation für Smartphones; Online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Durchführung eines Quiz mittels Smartphone Applikationen; Betrieb von Spielstätten und Spielhallen und/oder Online Internet Kasinos und Wettplattformen; Glücksspiele über das Internet; Bereitstellung einer Online-Sammlung von herunterladbaren Spielen über ein weltweites Computernetz; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen und Sportveranstaltungsprojekten; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung von Unterhaltungsspiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Bereitstellen von Online- oder WLAN-Computerspielen; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals für Kunden zur Teilnahme an Online-Glücksspielen; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung eines Online-Computerspiels; Unterhaltungsdienste, nämlich die Bereitstellung von Online-Computerspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Pokerspielen; keine der oben genannten Dienstleistungen bezieht sich auf Filme, Kino, Fernsehen, Musik, Zeitschriften, Publikationen, Nachrichten und Rezensionen zu Spielen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. März 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
19. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018239915