HYTALE

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke HYTALE wurde als Wortmarke am 15.04.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 08.09.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 24. Oktober 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018225878
Anmeldedatum 15. April 2020
Veröffentlichungsdatum 29. Mai 2020
Eintragungsdatum 08. September 2020
Ablaufdatum 15. April 2030

Markeninhaber

c/o A&L Goodbody Solicitors, 42-46 Fountain Street
BT1 5EF BELFAST
GB

Markenvertreter

Sheridans Solicitors (Germany) LLP Rosenstr. 2 10178 Berlin DE

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Software für erweiterte Realität zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare Computersoftware zur Verfolgung des Status verschiedener Benutzer von interaktiven Online-Spielediensten sowie zur passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit anderen Spielern aller Qualifikationsstufen; Herunterladbare elektronische Publikationen, nämlich Comicbücher, Romane mit Illustrationen, Zeitschriften, Handbücher und Rundschreiben im Bereich Unterhaltung und Videospiele; Herunterladbare mobile Spielsoftware; Herunterladbare Grafiken als Bildschirmschoner und Hintergrundbilder für Computer, Mobiltelefone Tablet-Computer; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware zum Spielen von Videospielen; Gespeicherte Software für erweiterte Realität zum Spielen von Videospielen; Gespeicherte Computerspielsoftware; Aufgezeichnete Computerspielsoftware und damit zusammen vertriebene Handbücher in elektronischer Form; Gespeicherte Virtual-Reality-Spielsoftware zum Spielen von Videospielen; Aufgezeichnete Videospielsoftware; Gespeicherte Computersoftware für Videospiele und damit zusammen vertriebene Handbücher in elektronischem Format; Videospielkassetten; Videospielplatten; Lautsprecher; Ladegeräte für Akkumulatoren für Laptops, Mobiltelefone, Tablet-Computer und andere USB-fähige tragbare Geräte; USB-Sticks; Computertastaturen; Computermaus; Dekorative Magnete; Ohrhörer; Brillen [Optik]; Kopfhörer; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Einbeinstative für digitale elektronische Taschengeräte, nämlich Kameras, Mobiltelefone, Tablet-Computer; Mauspads [Mausmatten]; Schutzhüllen für Mobiltelefone; Sonnenbrillen
16 Druckereierzeugnisse, Nämlich, Comic-Hefte, Romane mit Illustrationen, Anleitungsblätter im Bereich Computerspiele, Handbücher für Videospiele, Strategieanleitungsbücher für Spiele; Kunstdrucke; Leere Schreibjournale; Kalender; Rubbelbilder; Geschenkpapier; Glückwunschkarten; Notizbücher; Romane; Papierbanner; Postkarten; Plakate; Schreibwaren; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Tauschkarten; Wandaufkleber; Schreibbedarf
18 Mehrzwecktragetaschen; Sporttaschen; Rucksäcke; Badetaschen; Bauchtaschen; Büchertaschen; Einkaufstaschen aus Leinen; Geldbörsen; Kosmetiktaschen ohne Inhalt; Kuriertaschen; Tagesrucksäcke; Kordelzugtaschen; Matchsäcke; Bauchtaschen; Turnbeutel; Handtaschen; Schlüsseletuis; Tornister; Gepäck; Gepäckanhänger; Gepäckanhänger; Kuriertaschen; Sonnenschirme; Geldbörsen; Rucksäcke; Schultaschen; Schultaschen; Sporttaschen; Handkoffer; Reisetaschen; Reisetaschen; Regenschirme; Kulturtaschen, die ohne Inhalt angeboten werden; Bauchtaschen; Spazierstöcke, Brieftaschen
20 Figurinen aus Kunststoff; Figurinen aus Vinyl
25 Strandanzüge; Gürtel; Mäntel; Kostüme zur Verwendung bei Rollenspielen; Kittel; Handschuhe [Bekleidung]; Halloween-Kostüme; Kapuzensweatshirts; Wirkwaren [Bekleidung]; Bekleidung für Kleinkinder; Jacken; Hauskleidung; Unterhosen; Sweater; Regenbekleidung; Halstücher; Hemden; Shorts; Röcke; Schlafgewänder; Socken; Jogginghosen; Sweatshirts; Sweater; Badekleidung; T-Shirts; Tops [Bekleidungsstücke]; Unterwäsche; Unterwäsche; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
28 Actionfiguren; Batteriebetriebenes Action-Spielzeug; Mit Bohnen gefüllte Puppen; Brettspiele; Wackelkopf-Puppen; Kartenspiele; Christbaumschmuck und -verzierungen [ausgenommen Konditorwaren und elektrische Baumbeleuchtung]; Spielzeugfiguren zum Sammeln; Kostümmasken; Elektrisches Action-Spielzeug; Fantasiefigurenspielzeug; Wurfscheiben [Spielzeug]; Aufblasbares Spielzeug; Drachen; Geschicklichkeitsspiele; Mechanisches Action-Spielzeug; Modellierte Spielzeugfiguren aus Kunststoff; Gesellschaftsspiele; Partyartikel in Form kleiner Spielsachen; Gesellschaftsspiele; Plüschtiere; Positionierbare Spielzeugfiguren; Puzzles; Rollenspiele; Plüschspielzeug; Tischspiele; Sprechendes Spielzeug; Spielzeugfiguren; Masken [Spielzeug]; Spielzeugfahrzeuge; Spielzeugwaffen; Sammelkartenspiele; Spielkonsolen; Videospielgeräte; Vinylpuppen
35 Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Rucksäcke, Bekleidungsstücke, Kostüme, Figurinen, Kopfbedeckungen, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Kordeln, Etuis für Mobiltelefone, Mauspads (Mausmatten), Schmucknadeln, Plüschtiere, Videospiele; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Rucksäcke, Bekleidungsstücke, Kostüme, Figurinen, Kopfbedeckungen, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Kordeln, Etuis für Mobiltelefone, Mauspads (Mausmatten), Schmucknadeln, Plüschtiere, Videospiele; Bereitstellung von Anreiz- und Prämienprogrammen für Videospieler über die Ausgabe und Verarbeitung von Treuepunkten zum Freischalten virtueller Inhalte in Online-Video- und Computerspielen
36 Elektronischer Kapitaltransfer; Elektronische Zahlungsdienste im Zusammenhang mit Computerspielen
38 Übertragung und Streaming von Videospielgeschehen und Videospielwettbewerben über weltweite Computernetze, das Internet und drahtlose Netze; Kommunikationsdienstleitungen in Bezug auf die elektronische Übertragung von Nachrichten und Daten; Elektronische Übertragung von Daten, Grafiken, Bildern und Nachrichten zwischen Nutzern von Videospielcomputern über drahtlose Kommunikationsnetze und das Internet; Bereitstellung von Online-Kommunikationsverknüpfungen zur Weiterleitung der Benutzer von Websites auf andere spielbezogene lokale und weltweite Webseiten; Bereitstellung von Online-Chatrooms und interaktiven Diskussionsforen für die Übermittlung von Nachrichten unter den Teilnehmern an und den Spielern von Computer- und Videospielen; Bereitstellung von Online-Kommunikationsdiensten zur Übertragung von Nachrichten zwischen Videospielcomputerbenutzern; Streaming von Video, Audio und Fernsehen; Webcasts über globale und lokale Computernetze; drahtlose elektronische Übertragung von Daten, Bildern und Informationen
41 Veranstaltung und Durchführung von Live-Wettkämpfen mit Computer- und Videospielen; Organisation von Computer- und Videospielwettbewerben für Spieler interaktiver Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von Videospielen und Computerspielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation von Live-Fantreffen und -Konferenzen mit einem interaktiven Spiel zwischen Teilnehmern in den Bereichen Spiele, Videospiele und e-Sport; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Audio- und Videopräsentationen im Bereich von Computer- und Videospielen; Dienstleistungen eines Fan-Clubs; Organisation von Live-Wettkämpfen für Computerspiele, Videospiele und E-Sport; Bereitstellung einer Website mit Unterhaltungsinformationen in Bezug auf Computer- und Videospiele; Bereitstellung einer Website mit elektronischen Veröffentlichungen in Form von Comicbüchern, illustrierten Romanen und Geschichten mit Szenen und Figuren aus Computerspielen und Videospielen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Veröffentlichungen in Form von Comicbüchern, illustrierten Romanen und Geschichten mit Szenen und Figuren aus Computerspielen und Videospielen; Bereitstellung von interaktiven Online-Computer- und -Videospielen für mehrere Spieler; Bereitstellung von Online-Ratespielen, -Tipps und -Strategien für Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung der Verfolgung des Status von Benutzern von interaktiven Online-Spielediensten sowie der passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit anderen Spielern, die über alle mögliche Fertigkeiten verfügen
42 Design von Computer-Software; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware im Bereich von Videospielen; Entwicklung von kundenspezifischen Webseiten mit benutzerdefinierten Computerspielinformationen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen zur Verwendung bei der Datenbankverwaltung im Bereich von Videospielen; Bereitstellung einer Website in Bezug auf Technologie, die es dem Nutzer ermöglicht, von Nutzern erzeugte Videos auf Basis von Computerspielen zu erstellen, hochzuladen und zu teilen; Bereitstellung einer Website in Bezug auf Technologie, die den Benutzern ermöglicht, Videospielsoftware online zu verwalten; Erstellung von kundenspezifischen Online-Webseiten mit benutzerdefinierten Informationen einschließlich Blogbeiträge, neue Medieninhalte, andere Online-Inhalte und Online-Weblinks zu anderen Websites; Software as a Service [SaaS] mit Software zum Anzeigen von Daten und Ergebnissen im Spiel; Software as a Service [SaaS] mit Software zum Spielen von Videospielen; Software as a Service [SaaS] mit Software zur Zeiterfassung in Videospielen; Software as a Service [SaaS] mit Software für die Aufzeichnung von Videospielfilmmaterial; Software as a Service [SaaS] mit Software zur Erstellung von Screenshots von Videospielen; Software as a Service [SaaS] mit Software für die Datenbankverwaltung im Bereich von Videospielen; Software as a Service [SaaS] mit Software für Videospielerweiterungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
23. Oktober 2024 Änderung Vertreter, Published
20. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published
21. September 2021 Änderung Vertreter, Published
07. Januar 2021 RAW: Representative - Deletion of the representative, Published

ID: 11018225878