BELONG GAMING ARENA

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke BELONG GAMING ARENA wurde als Bildmarke am 21.02.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 14.10.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Zwei Linien oder Bänder #Horizontale Linien oder Bänder #Briefe, die eine andere besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018199527
Anmeldedatum 21. Februar 2020
Veröffentlichungsdatum 06. Juli 2020
Eintragungsdatum 14. Oktober 2020
Ablaufdatum 21. Februar 2030

Markeninhaber

535 Madison Avenue
NY 10022 New York
US

Markenvertreter

Neue Mainzer Straße 6-10 60311 Frankfurt DE

Waren und Dienstleistungen

9 Spielsoftware; Software; Computerhardware; Hardware für Computerspiele; Spielsoftware; Software für Videospiele; Elektronische Computerspiel- und Videospielsoftware; Interaktive Computerspiel- und Videospielsoftware; Virtual-Reality-Computerspiel- und -Videospielsoftware; Interaktive elektronische Computerspiel- und Videospielsoftware; Computerspiel- und Videospielprogramme; Elektronische Computerspiel- und Videospielprogramme; Interaktive Computerspiel- und Videospielprogramme; Virtual-Reality-Computerspiel- und -Videospielprogramme; Herunterladbare Computer- und Videospielprogramme und -software; Herunterladbare elektronische Computerspiel- und Videospielsoftware und -programme; Herunterladbare interaktive Computerspiel- und Videospielsoftware und -programme; Herunterladbare Virtual-Reality-Computerspiel- und -Videospielsoftware und -programme; Interaktive Multimedia-Computerspiel- und -Videospielprogramme und -software
25 Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
35 Unternehmensberatung in den Bereichen digitales Marketing und Marketingstrategien, Kampagnen in sozialen Medien, Medien-Roadmaps und -strategien sowie Publikumsverhalten und -trends; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online-Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Spielsoftware, Computersoftware, Computerhardware, Computerhardware für Spiele, Software für Computerspiele, Software für Videospiele, Elektronische Computerspiel- und Videospielsoftware, Interaktive Computerspiel- und Videospielsoftware, Virtual-Reality-Computerspiel- und -Videospielsoftware, Interaktive Computerspiel- und Videospielsoftware, Interaktive elektronische Computerspiel- und Videospielsoftware; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online-Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Computerspiel- und Videospielprogramme, Elektronische Computerspiel- und Videospielprogramme, Interaktive Computerspiel- und Videospielprogramme, Virtual-Reality-Computerspiel- und -Videospielprogramme, Herunterladbare Computer- und Videospielprogramme und -software, Herunterladbare elektronische Computerspiel- und Videospielsoftware und -programme, Herunterladbare interaktive Computerspiel- und Videospielsoftware und -programme; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online-Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen herunterladbare Virtual-Reality-Computerspiel- und -Videospielsoftware und -programme, Herunterladbare interaktive Computerspiel- und Videospielsoftware und -programme, Interaktive Multimedia-Computerspiel- und -Videospielprogramme und -software; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online- Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online- Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Edelmetalle und deren Legierungen, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine und Halbedelsteine, Uhren und Zeitmessinstrumente; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online-Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Papier und Pappe, Druckereierzeugnisse, Buchbindeartikel, Fotografien, Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel, Klebstoffe für Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Zeichenartikel, Künstlerbedarf, Pinseln, Lehr-und Unterrichtsmittel, Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke, Drucklettern, Druckstöcke; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online-Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Leder und Lederimitationen, Tierhäute und -felle, Reisegepäck und Tragetaschen, Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke, Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren, Halsbänder, Leinen und Decken für Tiere; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen sowie Online- Einzelhandels- und -Großhandelsdienstleistungen in den Bereichen Spiele, Spielzeug und Spielsachen, Videospielgeräte, Turn- und Sportartikel, Christbaumschmuck; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Handelsartikel für Spiele, Nämlich Anti-Stress-Bälle, Schlüsselringe, Aufkleber, Poster und Plakate, Schnüre [Kordeln] für Bekleidung, Kartenetuis, Telefontaschen, Taschen, Tassen, Trinkbecher, Flaschen; Erstellen von Werbetexten, Nämlich, Erstellen, Konzeption, Erzeugen, Und Verwaltung von kommerzielle produzierten Videos in Form von Werbung und Werbevideos; Geschäftsführung für Dritte in Bezug auf Live-Videospielwettbewerbe, Messeveranstaltungen und Produkteinführungen, Eventdienstleistungen, Nämlich, Vermittlung, Organisieren, Organisation und Durchführung von E-Sport-Veranstaltungen; Bereitstellung der Online-Registrierung für E-Sport-Veranstaltungen; Management von Veranstaltungs-Ticketing für Dritte; Entwurf von Werbemitteln; Werbung und Marketing in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Marketing und Verkaufsförderung in Bezug auf Sonderveranstaltungen; Entwicklung von Marketingplänen; Talentbeschaffung in Form von Talente-Casting in den Bereichen Multimedia-Streaming, Unterhaltung und E-Sport; Unternehmensberatung im Bereich Besitz und Verwaltung von E-Sport-Turnieren; Buchführung; Kundendienst, Nämlich, Bearbeitung von Kundenanfragen für Dritte im Bereich E-Sport-Veranstaltungen; Verwaltung, Abrechnungen und Kontenabstimmung im Namen Dritter
38 Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung des Benutzerzugangs Websites mit Spielangeboten über ein weltweites Computernetz; Übertragung von Computerspielen, Videospielen, elektronischen Spielen und interaktiven Spielen über das Internet, Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Online-Bereitstellung von Computerspielen, Videospielen, elektronischen Computer- und Videospielen, interaktiven Computer- und Videospielen, Virtual-Reality-Computer- und -Videospielen, Computer- und Videospielen für mehrere Spieler; Durchführen von Glücksspielen; Durchführung von Online-Spielen; Computerspieldienstleistungen; Organisation von Online-Spielen; Organisation und Durchführung von Computerspielveranstaltungen, -wettbewerben und -turnieren; Organisation und Durchführung von Online-Spielveranstaltungen, -wettbewerben und -turnieren; Unterhaltung durch Videospiele; Betrieb von Spielhallen mit Videospielen; Internetspiele; Verleih von Videos und Computerspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von interaktiven Online-Computer- und -Videospielen; Durchführung von Spielen für mehrere Spieler; Bereitstellung von interaktiven Online-Computerspielen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung von Informationen für Spielteilnehmer zu Rangfolge und Punkteständen in Bezug auf Spiele; Durchführung von Spielligen; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Informationen über Computer- und Videospielstrategien; Elektronische Spieldienstleistungen in Form von online oder über ein Computernetz bereitgestellten Computerspielen; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich Computerspiele; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Computer- und Videospielarenen; Organisation von Partys und Veranstaltungen im Zusammenhang mit Computer- und Videospielen; Organisation von Partys und Veranstaltungen in einer Computer- und Videospielarena
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf industrielle Analysen, industrielle Forschung und industriellen Entwurf; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Computerdienstleistungen, nämlich, Entwurf und Entwicklung von interaktiven Medieninhalten in Form von Spielsoftware; Entwurf und Entwicklung von Software für Videospiele; Programmierung von Videospiele-Software; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Computer- und Videospielesoftware; Hosting von interaktiven Anwendungen; Entwicklung von interaktiver Multimedia-Software; Online-Hostfunktionen für interaktive Diskussionen; Konzeption von Live-Veranstaltungen, Nämlich, Entwurf von Szenenbildern und Requisiten für die Produktion von Live-Videospielwettbewerben, Messeveranstaltungen und Produkteinführungen; Grafikdesign; Konzeption von Computer-Websites; Beratung bei der Webseiten-Konzeption; Entwurf und Entwicklung von Multimediaprodukten
45 Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienste zum physischen Schutz von Sachvermögen und Personen; Lizenzierung von geistigem Eigentum und von Urheberrechten; Compliance-Beratung im Bereich E-Sport

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
06. Dezember 2022 Änderung Vertreter, Published
31. Juli 2020 Übertragung / Adressänderung, Registered

ID: 11018199527