GEN.G TIGERS SHANGHAI

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke GEN.G TIGERS SHANGHAI wurde als Bildmarke am 20.01.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 10.06.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Tiger oder andere große Raubkatzen #Tiere der Serie I stilisiert

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018185379
Anmeldedatum 20. Januar 2020
Veröffentlichungsdatum 02. März 2020
Eintragungsdatum 10. Juni 2020
Ablaufdatum 20. Januar 2030

Markeninhaber

5510 Lincoln Blvd
90094 Playa Vista
US

Markenvertreter

55, rue des Bruyères 1274 Howald LU

Waren und Dienstleistungen

9 Ton- und Videoaufnahmen, Tonplatten, Videoplatten, Computer-Laserplatten, Bespielte Audio- und Videokassetten, Bespielte Audio- und Videobänder, Bespielte CDs, Bespielte Tonplatten, Bespielte Videoplatten, Bespielte Computerlaserplatten; Computerprogramme für die Anzeige von Informationen, Statistiken oder Wissenswertem, alles mit Unterhaltung und Informationen in Bezug auf die Bereiche Basketball, elektronische Spiele, E-Sport und virtueller Sport; Herunterladbare Videoaufnahmen, Durch Streaming bereitgestellte Videoaufzeichnungen, Und herunterladbare Tonaufzeichnungen; Herunterladbare Computersoftware für die Anzeige von Datenbanken mit Informationen, statistischen Informationen, Wissenswertem, Umfragedaten und interaktiven Umfragen, alles bereitgestellt über das Internet und mit Unterhaltung und Informationen in Bezug auf die Bereiche Basketball, elektronische Spiele, E-Sport und virtueller Sport; Computersoftware; Bildschirmschoner und herunterladbare Kataloge mit verschiedenen Produkten, über das Internet bereitgestellt, alle zu Themen im Bereich Basketball, elektronische Spiele, elektronischer Sport und virtueller Sport; Spielsoftware; Spielsoftware; Software für Videospiele; Computerzubehör, USB-Sticks; Ständer speziell für Laptops, Tablet-Computer, Computer; Computertastaturen, Mauspads [Mausmatten], Computermäuse, Computerstifte, CD-Hüllen, Tragebehältnisse für Computer, Schutzhüllen für Laptop- und Tablet-Computer, Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Akkuladegeräte für Mobiltelefone; USB-Ladeanschlüsse; Computersoftware für den Zugang zu und die Anzeige von Computerhintergrundbildern; Computerskins, Eingebaute Kunststofffolie zur Abdeckung und kratzfesten Abschirmung von Computergeräten; Videospielkassetten; Radios, elektronische Lautsprecher, Kopfhörer und Ohrstöpsel, Telefone und schnurlose Telefone; Zubehör für Mobiltelefone, Kopfhörer, Riemen für Mobiltelefone, Passende Kunststofffolien, bekannt als Schutzfolien zur Abdeckung und zum Schutz von Mobiltelefonen, Oberschalen und Hüllen für Mobiltelefone; Angepasste Kunststofffolien zur Abdeckung und als Schutz für MP3-Player, tragbare Musikabspielgeräte, elektronische Tablets, Laptops, tragbare digitale Assistenten, tragbare CD-Abspielgeräte, tragbare DVD-Player, Mobiltelefone, Handys, Smartphones; Abdeckungen und Ständer für MP3-Abspielgeräte, elektronische Tablet-Computer und tragbare, persönliche, digitale Assistenten; Dekorative Schalterabdeckungen, angepasst, Videomonitore, Computermonitore, Feldstecher; Sonnenbrillen; Brillenfassungen, -gestelle; Zubehör für Brillenerzeugnisse, Bänder und Ketten für Brillen zur Verhinderung des Abrutschens von Brillen; Etuis für Brillen und Sonnenbrillen; Magnete; Einwegkameras; Kreditkarten, Debitkarten, Geldkarten, Schlüsselkarten und vorausbezahlte Telefonkarten, magnetisch kodiert; Herunterladbare elektronische Spielesoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare interaktive Videospiele und über das Internet bereitgestellte herunterladbare Software für Fragespiele; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung als Bildschirmschoner und Hintergrundbilder, für den Zugang zu und die Anzeige von Computerbrowsern, zur Anzeige von Daten im Internet, zur Erstellung von Avataren für elektronische Spiele, den elektronischen Sport und den virtuellen Sport über das Internet; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Magazinen, Mitteilungsblättern, Malbücher, Spielplänen, alle über das Internet bereitgestellt; Herunterladbare Grußkarten, bereitgestellt über das Internet; Herunterladbare virtuelle Waren, Computerprogramme mit Emojis, Aufklebern, Ansteckern, Figuren, Bekleidungsstücken und Zubehör zur Verwendung in elektronischen Spielen, im elektronischen Sport und virtuellen Sport; Mundschutz zur Verwendung beim Sport; Alles vorstehend Genannte im Bereich Basketball, elektronische Spiele, elektronischer Sport und virtueller Sport
25 Bekleidungsstücke, insbesondere T Shirts, Poloshirts und Hemden, Sweatshirts, Gewebte Hemden und Strickhemden, Jogginghosen, Unterhosen, Freizeithosen, Jerseys, Pullunder, Shorts, Pyjamas, Sporthemden, Rugby-Tops, Sweater, Nachthemden; Trainingsanzüge zum Aufwärmen, Aufwärmhosen, Warm-Up-Tops, Shooting-Shirt; Jacken, Windjacken, Parkas, Mäntel; Jerseykleid, Kittel, Kleider und Uniformen für Cheerleader; Babylätzchen [nicht aus Papier]; Handgelenkbänder, Stirnbänder; Schürzen [Bekleidung]; Unterwäsche, Boxershorts; Ohrenschützer [Bekleidung]; Handschuhe, Fausthandschuhe; Halstücher; Badebekleidung, Badebekleidungsstücke, Schwimmanzüge, Bikinis, Tankinis, Badeslips, Badehosen, Boardshorts, Nassanzüge, Longshirts für den Strand, Longshirts für den Strand, Badeanzugumhänge; Gürtel; Krawatten; Schuhwaren und Hüte, Basketballturnschuhe, Basketballturnschuhe, Sandalen, Strandlatschen; Wirkwaren [Bekleidung]; Mützen, Kappenschirme als Kopfbedeckungen, Strickmützen, Strandhüte, Sonnenblenden als Kopfbedeckung, Bademützen, Bademützen; Modische Kopfbedeckungen mit daran befestigten Perücken; Alles vorstehend Genannte in Verbindung mit Basketball, elektronischen Spielen, elektronischem Sport und virtuellem Sport
38 Übertragung und Streaming von elektronischem Spielgeschehen und elektronischen Spielwettbewerben über weltweite Kommunikationsnetze, das Internet und drahtlose Netze; Audioausstrahlung; Ausstrahlung von Kabelfernsehsendungen; Rundfunkprogrammausstrahlung; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen für Abonnenten; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Videoübertragung; Video-on-demand-Übermittlung; Webcasting in Form der Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und interaktiven Diskussionsforen für Teilnehmer und Spieler oder Fans von elektronischen Spielen; Bereitstellung von elektronischen Online-Mailboxnetzen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computeranwendern; Bereitstellung des Mehrbenutzerzugangs zu einem weltweiten Computerinformationsnetz für die Teilnahme an interaktiven Abstimmungen; Drahtlose Kommunikationsdienste, Übermittlung von Grafiken an Mobiltelefone; Drahtlose elektronische Übertragung von Sprache, Daten, Faksimiles, Bildern und Informationen; Kabellose Breitbandkommunikationsdienste; Alles vorstehend Genannte in Verbindung mit Basketball, elektronischen Spielen, elektronischem Sport und virtuellem Sport
41 Unterhaltung und Bildungsdienstleistungen in Form der Veranstaltung, Organisation und Durchführung von elektronischen Spielwettbewerben, elektronischen Spielturnieren, Ausstellungen für Unterhaltungszwecke, sportlichen Wettbewerben, Ligen, Besichtigungen, Workshops und Veranstaltungen mit Wettkämpfern im Bereich von elektronischen Spielen, Wettkämpfern im Bereich des elektronischen Sports und Wettkämpfern im Bereich des virtuellen Sports, interaktiven Anzeigen, Gruppenaktivitäten und Wettkämpfen; Produktion und Vertrieb von Shows per Rundfunk, Fernsehen, Kabelfernsehen, Satellitenfernsehen, Webcasts, sozialen Medien und Internet mit elektronischen Spielwettbewerben, elektronischen Spielwettkämpfen, elektronischen Spielturnieren, Ausstellungen für Unterhaltungszwecke, sportlichen Wettbewerben, Ligen, Besichtigungen, Workshops und Veranstaltungen; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals zur Teilnahme von Benutzern an elektronischen Online-Spielen; Betrieb und Koordinierung von Turnieren, Ligen und Tourneen für Freizeit- und Wettbewerbszwecke; Produktion und Vertrieb von Shows per Rundfunk, Fernsehen, Kabelfernsehen, Satellitenfernsehen, Webcasts, sozialen Medien und Internet mit wichtigen Nachrichten, Videoaufzeichnungen und Aufzeichnungen von Videostreams von elektronischen Spielwettbewerben, elektronischen Spielturnieren, Ausstellungen für Unterhaltungszwecke, sportlichen Wettbewerben, Ligen, Besichtigungen, Workshops und Veranstaltungen; Bereitstellung von Online-Nachrichten, Informationen und Strategien; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen in Form von Statistiken und Wissenswertem; Durchführung und Organisation von Ligen, Workshops und Camps; Verfolgung von Benutzern von Dienstleistungen im Bereich von interaktiven elektronischen Online-Spielen, elektronischem Sport und virtuellem Sport und Vergleich von Spielern von Online-Spielen mit anderen Spielern aus allen Erfahrungsniveaus; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von persönlichen Auftritten eines kostümierten Maskottchens oder einer Tanzgruppe bei Spielen, Darbietungen, Workshops, Camps, Verkaufsförderungsveranstaltungen und anderen Veranstaltungen, Sonderveranstaltungen und Partys; Fanklubdienste; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielen, Computerspielen, elektronischen Spielen, Videospielen, interaktiven Computerspielen, interaktiven elektronischen Spielen, interaktiven Videospielen, Action-Geschicklichkeitsspielen, Spielen für Spielhallen, Partyspielen für Erwachsene und Kinder, Brettspielen, Puzzles und Fragespielen; Elektronische Veröffentlichungen, Online-Veröffentlichung von Zeitschriften, Leitfäden, Rundschreiben, Malbüchern und Spielplänen Dritter über das Internet; Bereitstellung einer Online-Computerdatenbank; Unterhaltung, Bereitstellung von nicht herunterladbaren Diensten für elektronische Spiele, Diensten für Videospiele und Diensten für Computerspiele, online über ein Computernetz; Alles vorstehend Genannte im Bereich Basketball, elektronische Spiele, elektronischer Sport und virtueller Sport

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
22. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published
07. Januar 2021 RAW: Representative - Deletion of the representative, Published

ID: 11018185379