SPORTLOGIQ

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke SPORTLOGIQ wurde als Wortmarke am 11.12.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 01.07.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018163862
Anmeldedatum 11. Dezember 2019
Veröffentlichungsdatum 23. März 2020
Eintragungsdatum 01. Juli 2020
Ablaufdatum 11. Dezember 2029

Markeninhaber

5455 Avenue de Gaspé, Suite 570
H2T 3B3 Montréal
CA

Markenvertreter

Marsveldplein 5 1050 Brussels BE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware und herunterladbare Softwareanwendungen zur Verwendung bei statistischen Sport- und eSportanalysen; Computersoftware und herunterladbare Softwareanwendungen mit mathematischen Algorithmen, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz zur Verwendung bei Sport- und eSportanalysen; Computersoftware und herunterladbare Softwareanwendungen für Bildungszwecke im Bereich Sport, nämlich Sport- und eSportanalysen; Computersoftware und herunterladbare Softwareanwendungen zur Verwendung beim Training auf Grundlage statistischer Analysen von Mannschafts- und Spielerleistungen; Computersoftware und herunterladbare Softwareanwendungen zur Verwendung beim Spielen auf Grundlage statistischer Analysen von Mannschafts- und Spielerleistungen
35 Verkauf von Sportanalysedaten
41 Analyse und Zusammenstellung von Daten zur Messung der Leistung von Mannschaften und Spielern im Bereich Sport und eSport in Form von Sportanalysedaten; Analyse von Statistiken, Sportvideos und Filmaufnahmen von Spielen für Coaching-, Trainings- und Spielzwecke; Bildung im Bereich Sport, Nämlich Sport- und eSportanalysen; Statistische Analyse und Forschung im Bereich Sport- und eSportanalyse; Beratung und Forschung im Bereich Sport- und eSportanalyse mit mathematischen Algorithmen, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz; Bereitstellung von Informationen im Sportbereich, Nämlich Sport- und eSportanalysen; Sport- und Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website und webbasierter Anwendungen mit Videoclips, Fotografien, redaktionellen Inhalten und analytischen Informationen in Bezug auf die Leistung von Mannschaften und Spielern im Bereich Sport und eSport

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
11. Dezember 2020 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018163862