MERKUR MASTERS

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke MERKUR MASTERS wurde als Bildmarke am 05.12.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 07.07.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Andere Darstellungen der Sonne, Sonnen stilisiert #Sonne mit Strahlen in Form von Dreiecken #Sonne, personifiziert oder ein menschliches Gesicht oder den Kopf eines Tieres darstellend #Schilde, die Darstellungen von geometrischen Figuren oder Körpern, Linien, Bändern oder Trennwänden enthalten #Schilde, die von figurativen Elementen oder Inschriften überragt werden

Markendetails Letztes Update: 09. März 2022

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018161969
Anmeldedatum 05. Dezember 2019
Veröffentlichungsdatum 30. März 2020
Eintragungsdatum 07. Juli 2020
Ablaufdatum 05. Dezember 2029

Markeninhaber

Merkur-Allee 1-15
32339 Espelkamp
DE

Markenvertreter

Merkur-Allee 1 - 15 32339 Espelkamp DE

Waren und Dienstleistungen

9 Elektronische Spiele [Software], soweit in Klasse 9 enthalten; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme [Software]; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; elektronische Forschungs- und Referenzmaterialien im Bereich der Computer und der Computersoftware, der Spiele, der Unterhaltung; keine der vorgenannten Waren in Bezug auf Golfsport, Golfevents, Golfmeisterschaften oder andere Golfsport bezogenen Waren
28 Elektrische und elektronische Maschinen und Apparate für Spiel-, Vergnügungs- und Unterhaltungszwecke oder Sportautomaten; Spiel- und Unterhaltungsautomaten; vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate im vernetzten Betrieb; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Videospielgeräte und -instrumente; Gesellschaftsspiele, Unterhaltungsspiele, Beschäftigungsspiele; Spiele, elektronische Spiele; Lehr- und Lernspiele; Computerspiele für den Wettkampf; Echtzeit- und Strategiespiele; Sportsimulationsspiele; sportwettkampfmäßige Spiele von Video- bzw. Computerspielen; Sport- und Rennspiele; Video- und Computerspiele; Videospielgeräte und -instrumente; vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate im vernetzten Betrieb
35 Werbung, nämlich Aktualisierung von Werbematerial, Verbreitung von Werbeanzeigen, Fernsehwerbung, Öffentlichkeitsarbeit, Rundfunkwerbung, Schaufensterdekoration, Werbemittlung; Verteilung von Werbematerial, Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben, Werbeschriften, Herausgabe von Werbetexten und Werbeschriften; Geschäftsführung, nämlich Personalanwerbung, Personalmanagementberatung, Beratung in Fragen der Geschäftsführung, betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; organisatorische Beratung von Aufstellern und Inhabern von Verkaufsautomaten, Münzspielgeräten und Unterhaltungsautomaten sowie Spielstättenbetreibern; Marketing, Marktforschung und Marktanalyse; organisatorischer und kaufmännischer Beratungsservice; organisatorische und betriebswirtschaftliche Beratung über Eröffnung und Führung von Spielstätten; Werbung, Werbung durch Werbemittel, Marketing, betriebswirtschaftliche und organisatorische Projektorganisation; Sponsoring in Form von Unternehmensberatung einschließlich der Organisation und Durchführung von Marketing-Veranstaltungen und/oder Marketing-Projekten; Verwaltungs- und Bürotätigkeit für Unternehmen, Gesellschaften und Vereine; Dienstleistungen eines Franchisegebers für Turnierveranstalter, nämlich kaufmännische und betriebswirtschaftliche Beratung bei der Planung, Einrichtung und Durchführung von Turnieren und Freizeitgestaltungen; Sponsoring in Form der Vermittlung von Zwischenveranstaltungsträgern [Vermittlung von Handelsverträgen für Dritte]; Beratung in Bezug auf Sponsorensuche
36 Sponsoring in Form von finanzieller Beratung; finanzielle Beratung von Aufstellern und Inhabern von Verkaufsautomaten, Münzspielgeräten und Unterhaltungsautomaten sowie Spielstättenbetreibern
38 Bereitstellung von virtuellen Einrichtungen für Echtzeitinteraktionen zwischen Computernutzern
41 Unterhaltung; Vermietung von Spiel- und Unterhaltungsgeräten/-Anlagen; Vermietung von Spiel- und Unterhaltungsstätten; Veranstaltung von Spielen aller Art, einschließlich von Glücks- und Gewinnspielen sowie von Roulette; Organisation und Durchführung von Wettbewerben mit unterhaltendem Inhalt, insbesondere von Spielewettbewerben; Schulung; Ausbildung; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen und -projekten; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online, lokales Netzwerk (LAN) oder mittels eines weltweiten Computernetzes; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung elektronischer Unterhaltungsspiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung elektronischer Unterhaltungsspiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines weltweiten Computernetzes; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung; Bereitstellen von Online- oder WLAN-Computerspielen; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Organisation, Durchführung und Veranstaltung von Messen, Ausstellungen, Wettbewerben, Seminaren und sonstigen Veranstaltungen auf diesen Gebieten; Herausgabe von technischen Informationsschriften; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und Unterrichtsmaterial; keine der vorgenannten Dienstleistungen in Bezug auf Golfsport, Golfevents, Golfmeisterschaften oder andere Golfsport bezogenen Dienstleistungen
42 Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Dienstleistungen eines Franchisegebers für Turnierveranstalter, nämlich technische Beratung bei der Planung, Einrichtung und Durchführung von Turnieren und Freizeitgestaltungen; Computerdienstleistungen, nämlich Computerdatenbasen in Form von Computerbulletinboards und Computernetzwerken; technische Beratung von Aufstellern und Inhabern von Verkaufsautomaten, Münzspielgeräten und Unterhaltungsautomaten sowie Spielstättenbetreibern; technischer Beratungsservice; technische Projektplanungen
43 Verpflegung von Gästen in Spielstätten und Wettannahmebüros

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. März 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
22. November 2021 RAW: Trade mark - Partial Surrender, Published
19. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018161969