9
Herunterladbare Tonaufzeichnungen; Herunterladbare Videoaufnahmen; Herunterladbare Ton- und Videoaufnahmen; Bespielte Videoplatten, CDs, DVDs und HDD-Platten in Bezug auf Videospiele, elektronischen Sport und Wettbewerbe und Turniere im Bereich elektronischer Sport; Videospiele; Spielsoftware; Herunterladbare mobile Anwendungen für Smartphones und Tablet-Computer; Computer; Smartphones; Herunterladbare elektronische Publikationen, nämlich Bücher, Zeitschriften [Magazine], Zeitungen, Zeitschriften und Rundschreiben mit Videospielen, elektronischem Sport und Wettbewerben und Turnieren im Bereich elektronischer Sport; Musikdateien zum Herunterladen
14
Juwelierwaren, Schmuckwaren; Schlüsselketten
18
Rucksäcke; Brieftaschen; Matchsäcke; Gepäck; Handtaschen
25
Bekleidungsstücke, nämlich, Polohemden, Ärmellose Trikots, Blusen, Ärmellose Blusen, T-Shirts, Wämser, Jerseykleidung, Kleider, Badebekleidung (Badeanzüge), Sportjacken, Stadionwesten, Strampler, Hosenträger; Hemden; Strickwaren in Form von Strickoberteilen, Strickunterteilen, Strickkleidern, Strickjacken, Strickhemden, Strickröcken und Polohemden; Sweater; Pullunder; Wämser; Sporttrikots; T-Shirts; Ärmellose Unterhemden, Kleider; Röcke; Unterwäsche; Badekleidung; Bademäntel; Shorts; Hosen; Sweater; Schals, Schärpen; Halstücher, Schals; Sportkleidung; Sweatshirts; Jacken, Sportjacken, Stadionjacken in Form von Football- und Fußball-Laibchen; Blazer; Wasserdichte Bekleidung, nämlich wasserdichte Schuhe, Jacken und Hosen; Mäntel; Uniformen; Krawatten; Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke]; Manschetten [Bekleidung]; Stirnbänder [Bekleidung]; Handschuhe [Bekleidung]; Schürzen [Bekleidung]; Lätzchen, nicht aus Papier; Pyjamas; Bekleidungsstücke zum Spielen für Babys und Kinder; Kopfbedeckungen, Nämlich, Hauben, Mützenschirme, Und Strickmützen; Mützen; Hüte; Kappen mit Schirmen; Schuhe und Schuhwaren; Socken und Strumpfwaren; Strumpfbänder; Gürtel; Hosenträger
32
Alkoholfreie Getränke, nämlich Erfrischungsgetränke, Energiegetränke, Sportgetränke und Fruchtsaftgetränke
35
Werbung; Marketing; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter in Bezug auf Videospiele und elektronischen Sport; Verteilung von Werbe-, Marketing- und verkaufsfördernden Materialien; Zur Verfügung stellen von Werbeflächen, Werbezeiten und Werbeträgern, Nämlich, Vermietung von Werbeflächen und Vermietung von Werbezeit in Kommunikationsmedien; Werbesponsoring von Veranstaltungen, Wettbewerben und Turnieren im Bereich elektronischer Sport; Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Sportbekleidung, Papier- und Schreibwaren, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften [Magazine], Publikationen, Videospiele, Spielzeug, Puppen [Spielwaren], Abzeichen aller Art, Schlüsselringe, Tickets (Eintrittskarten), Taschen-/Armbanduhren und Schmuckwaren, Juwelierwaren, Taschen, Gepäck, Aktentaschen, Regenschirme, Fahnen und Wimpel, alkoholische und alkoholfreie Getränke, Süßwaren, interaktive Unterhaltungs- und Bildungssoftware, gedrucktes Unterrichtsmaterial und Lernspielsachen; Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf interaktive CDs, CD-ROMs und Computerspiele, herunterladbare mobile Anwendungen und Computerprogramme
38
Video-, Audio- und Fernseh-Streaming-Dienste, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Elektronischer Sport; Digitale Kommunikationsdienste, nämlich, Übertragung und Bereitstellung von Veranstaltungen, Wettbewerben und Turnieren im Bereich elektronischer Sport und Unterhaltungsveranstaltungen über das Internet; Bereitstellung von Internet-Chatrooms, Internet-Foren und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Mitteilungen zwischen Computerbenutzern in Bezug auf elektronischen Sport
41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Wettbewerben, Seminaren und Turnieren im Bereich elektronischer Sport, Videospiele, Computerspiele, Computer und Glücksspiele; Organisation, Planung und Durchführung von Ausstellungen für Unterhaltungszwecke; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Produktion von Live-Unterhaltung, nämlich Live-Veranstaltungen, -Wettbewerbe und -Turniere im Bereich elektronischer Sport; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet