9
Computerhardware und -software, Software für mobile Anwendungen, Software für Bildung, Erziehung und Unterricht, Unterhaltungssoftware, Kommunikationssoftware, Spiel- und Videosoftware, Software für virtuelle Klassenzimmer, Software für interaktive Unterhaltung, Bildungs- und Lernsoftware für Kinder, Lehr- und Unterrichtssoftware für Lehrer einschließlich sämtliche Zusatzsoftware, soweit in Klasse 9 enthalten
16
Papier und Veröffentlichungen, Zeitungen, Zeitschriften [Magazine], Comics, Journale (Veröffentlichungen) und Bücher, soweit sie in Klasse 16 enthalten sind; Veröffentlichungen einschließlich Lernmittel, Leitlinien, Strategien, Lehr- und Unterrichtshandbücher, Bücher und Zeitschriften [Magazine], alle im Bereich Erziehung und Unterricht, Lernen und Ausbildung
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Analysen und Forschung in Bezug auf die Frage, wie durch Bildung und Lernen die volle Nutzung des Hirnpotenzials erreicht werden kann; Strategien und Intelligence-Tools zur Verbesserung des menschlichen Lernens; Trendthemen, Eilmeldungen, Live-Aktualisierungen, Chatten in sozialen Medien, alles online in Bezug auf die Förderung von Bildung und Lernen mit dem Ziel einer aktuellen Berichterstattung über alle Verbesserungen im Bereich Erziehung und Unterricht, Lernen und Ausbildung; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bildungsprodukte einschließlich Lehrbücher und Benutzerhandbücher
41
Erziehung, Unterricht und Ausbildung im Bereich Lernen und Fähigkeit des menschlichen Hirns zur Erreichung seines Höchstpotenzials; Organisation von Workshops, Ausstellungen, Seminaren, Web-Seminaren und Konferenzen für Bildungszwecke; Veröffentlichung von Büchern, sowohl online als auch in gedruckter Form, für Bildungszwecke; Veröffentlichung von Bildungs- und Lerninstrumenten, -strategien und -inhalten über ein weltweites Computernetz; Dienstleistungen im Bereich pädagogische Spiele (mobile Anwendungen), online über ein weltweites Computernetz bereitgestellt; Produktion von Radio- und Fernsehprogrammen für Bildungszwecke; Beratung im Bereich Erziehung und Unterricht, Ausbildung und Lernen
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Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software zur Erleichterung von Erziehung, Unterricht und Lernen, Beratung in Bezug darauf; Und Bereitstellung all dieser Dienstleistungen über weltweite Kommunikationsnetze im gesamten World Wide Web, E-Mail, Mobilfunk, mobile Apps, Call-Center und sonstige digitale Kommunikation
45
Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten, Lizenzierung von Computersoftware, Verwaltung von Urheberrechten