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Software für interaktive Unterhaltung, nämlich Videospielprogramme, Computerspielprogramme, Computerspielsoftware; Musikaufzeichnungen, Tonaufnahmen, Tonkassetten, CDs, Digitaltonplatten, Schallplatten, Musikvideoaufzeichnungen, Videokassetten, Videoplatten, DVDs, bespielte CD-ROMs, alles mit Bildungsinhalten für Babys und Kinder; Lernsoftware für Kinder mit Bildungsinhalten für Babys und Kinder; Anwendungssoftware; Software zur Führung von Robotern; Videofilme; Videofilme (herunterladbar); Digitale Bücher; Alle vorstehend genannten Waren ausschließlich in Bezug auf Lern- und interaktives Spielzeug im Bereich STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurswissenschaft und Mathematik)
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Spiele; Spielzeug; Spielartikel; Spielzeugroboter; Mit Gelenken ausgestattete Figurinen (Spielzeug); Elektronisches Action- und Geschicklichkeitsspielzeug; Spielmatten als Zubehör für Action-Spielzeug; Spielzeugfahrzeuge; Sprechendes Spielzeug; Drahtlos gesteuertes Spielzeug; Handspiele, Videospiele und elektronische Spiele; Teile und Zubehör für alle vorgenarmten Waren, Nämlich Ersatzkörperteile für Actionfiguren und Ersatzkörperteile für Roboter; Handgeräte zur Steuerung von ferngesteuerten Spielzeugen; Handgeräte zur Steuerung von Spielzeug in Form von Robotern
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Erziehung und Unterricht; Unterrichts-, Erziehungs- und Unterhaltungsleistungen; Vorbereitung und Durchführung von Workshops (Erziehung), Kongressen, Lehrgängen; Fernunterricht; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen ausschließlich in Bezug auf Lern- und interaktives Spielzeug im Bereich STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurswissenschaft und Mathematik)