9
Virtual-Reality-Software für medizinischen Unterricht; Virtual-Reality-Software für Telekommunikation; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Modelle; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Mobiltelefone; Etuis für Mobiltelefone; Schutzfolie für Mobiltelefone; Tablet-Computer; Router für Netze; Fernsehdekoder; Batterien für Funktelefone und Mobiltelefone; Lautsprecher; Modems; Tonboxen; Gateways; Kopfhörer; Halterungen für Telefone und Mobiltelefone; Schnurlose Kopfhörergarnituren für Smartphones; Elektronisch kodierte Erkennungsarmbänder; Tragbare Computerperipheriegeräte; Wearables [Computer]; Zusammen mit Smartphones verwendete elektronische Handgelenkgeräte; Smartphones in Form von Armbanduhren; Smartphones in Form von Armbändern; Kommunikationssoftware; Anwendungssoftware
42
Beratung auf dem Gebiet der Telekommunikationstechnologie; Fachliche Beratung auf dem Gebiet der Informatik; Technische Beratung zu Informationssystemen; Fachliche Beratung bezüglich Technologie; Technische Beratung im Bereich Telekommunikation; Consulting und Beratung auf dem Gebiet der Computerhardware und -software; Entwicklung von Technologiestrategien für Unternehmen; Beratung zu Entwurf, Implementierung und Verwaltung von IT-Systemen und -technologien; Beratung in Bezug auf die Installation, Verbesserung, Änderung, Migration und Nutzung von Computern; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Softwaredesign und -entwicklung; Aktualisierung von gespeicherter Software; Vermietung und Wartung von gespeicherter Computersoftware und von Softwarepaketen; Technische Hilfe und Unterstützung auf dem Gebiet der Datenverarbeitung; Computerdienstleistungen für Datenanalysen; Durchführung technischer Datenanalysen; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software