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Computerhardware; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Wearables [Computer]; Tragbare Computerperipheriegeräte; Computerhardware und Peripheriegeräte für den Fernabruf, die Erfassung, die Übertragung und die Anzeige von Bildern, Videos, Audio und Daten; Kameras; Digitale Kameras; Digitale Videokameras; Videokameras; Videoabspielrekorder; Fernsteuerungen für Kameras und Videorecorder; Software für Kameras, Videokameras und Videorecorder; Computersoftware zum Einrichten, Konfigurieren und Steuern von am Körper tragbarer Computerhardware und von Peripheriegeräten; Kameras für kugelförmige Foto- und Videoaufnahmen; Kameras zur Erzeugung von 360-Grad-Ansichten; Panoramakameras; Zentralmatrixplatten und diesbezügliche Hardware und Software für Kameras für kugelförmige Foto- und Videoaufnahmen; Softwaretools und Anwendungen zur Unterstützung von kugelförmigen Videoinhalten; Computersoftware zum Aufnehmen, Erfassen, Betreiben, Verarbeiten, Steuern, Betrachten, Speichern, Editieren, Anordnen, Zusammenführen, gemeinsamen Nutzen, Verändern, Modifizieren, Kommentieren, Übermitteln und Darstellen von kugelförmigen und Panoramafoto- und -videoaufnahmen; Herunterladbare Multimediadateien mit digitalen Fotos, Video-, Ton- und anderen digitalen Daten im Bereich Unterhaltung, Fotografie und Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Herunterladbare Computersoftwareanwendung, die es Nutzern ermöglicht, Avatare, Bildzeichen, Symbole, grafische Darstellungen von Personen, Orten und Dingen, ausgefallene Formen, Comics und Slogans zu erstellen, die über Multimedia-Messaging (MMS), Textnachrichten (SMS), E-Mail, Online-Chatrooms, das Internet und andere Kommunikationsnetze gepostet, geteilt und übertragen werden können; Computersoftwareanwendung zur Erstellung von digitalen Animationen, animierten Vignetten, Videospielen, Fernsehshows und Filmen mit durch den Nutzer geschaffenen Avataren, Bildzeichen, Symbolen, grafischen Darstellungen von Personen, Orten und Dingen, ausgefallenen Formen, Comics und Slogans; Software für Videos und elektronische Spiele; Computeranwendungssoftware für die Verarbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs und Geldtransfers von und zu Dritten; Computersoftware, nämlich eine elektronische Finanzplattform für die Ausführung von Zahlungsvorgängen und den Empfang von Zahlungen mit einem integrierten Mobiltelefon, mobilen Gerät und in einer webbasierten Umgebung; Computersoftware zur Erzeugung von computergenierten Codes und Quick-Response-Codes (QR-Codes); Computerauthentifizierungssoftware zur Regelung des Zugangs zu und der Kommunikation mit Computern und Computernetzen