9
Wissenschaftliche, optische und Unterrichtsapparate und -instrumente, Nämlich, Rechner, Mikroskope, Ferngläser, Fernrohre, Fernrohre [Monokular], Wasserteleskope und Vergrößerungslinsen, Vergrößerungslinsen, Periskope, Chemiebaukästen bestehend aus Laborbechern, Reagenzgläser, Halterungen für Reagenzgläser, Labor-Messzylindern, Tropfenzähler für die Messung, ausgenommen für medizinische oder Haushaltszwecke, Sicherheitsbrillen, Labor-Rührstäben, als Einheit verkauft; Prismen für wissenschaftliche Zwecke; Elektronischer Sensorstift für interaktive Globusse, Elektronenmikroskope mit programmierten Lern-Objektträgern und dazugehörigem naturwissenschaftlichem Audiomaterial; Elektronisches Teleskop mit programmierten Bildern und dazugehörigem naturwissenschaftlichem Audiomaterial; Batteriebetriebene interaktive elektronische Stifte; Elektronische Lernkarten; Elektronische pädagogische Lehrmittel, Nämlich, Ein elektronischer Tester zur Bestimmung der Leitfähigkeit elektronisch leitender Tinte mit Ton- und Leuchtanzeigen, als Einheit verkauft mit Bögen mit Fragen und/oder Objekten, die mit elektronisch leitender Tinte zugeordnet werden; Kinderspielzeug für Hobby-Naturforscher, Nämlich, Insektenbetrachter
16
Pädagogische Materialien für Kinder, Nämlich, Tintenstempel und Stempelsätze bestehend aus Handstempeln in selbstfärbender und handfärbender Ausführung, als Einheit verkauft; Stempelkissen für Siegel; Dreidimensionale Modelle; Tragbare Staffeleien; Nicht elektronische Weißwandtafeln; Wandtafeln; Filter für Leuchtstoffröhren in Form von Abdeckungen für Leuchtstoffröhren zur Verringerung der Blend- und Flimmerwirkung; Lehrbücher mit Informationen im Bereich frühkindliches Lernen, Sprachen, Naturwissenschaften, Mathematik und Sozialkunde; Taschenkarten im Bereich Unterrichtsführung, Sprachen, frühkindliches Lernen und Spielen; Flipcharts und magnetische Flipcharts im Bereich Sprachen; Magnettafeln; Vokabelkarten; Laminatoren für Dokumente; Dreidimensionale Modelle für Unterrichtszwecke, Nämlich, Motorisierte Modelle des Sonnensystems; Lernspielsteine; Magnetische Lernspielsteine; Vorbereitete Objektträger mit natürlichen Proben oder Materialien, die auf einem gläsernen Objektträger aufgebracht und mit einem Deckglas geschützt sind, für pädagogische mikroskopische Beobachtungen im Bereich Naturwissenschaften; Interaktive Globusse; Bögen mit Fragen und/oder Objekten, die mit elektronisch leitender Tinte zugeordnet werden, als Einheit verkauft mit einem elektronischen Tester zur Bestimmung der Leitfähigkeit der elektronisch leitenden Tinte mit Ton- und Leuchtanzeigen; Anleitungsblätter, als Einheit verkauft mit pädagogischem Spielzeug in Form von Fädelspiel-Sets bestehend aus einer Design-Platte, Stechstift und Schnürbändern; Chemie-Arbeitshefte, verkauft als Teil eines Chemiebaukastens bestehend aus Laborbechern, Reagenzgläsern, Reagenzglashaltern, Labor-Messzylindern, Messpipetten, nicht für medizinische oder Haushaltzwecke, Trichtern, Schutzbrille, Labor-Rührstäben, als Einheit verkauft
28
Spielzeug und Spiele, Nämlich, Sammel-Kits für Steine, Mineralien und Fossilien; Walkie-Talkie; Spielzeugmodell des Sonnensystems; Marionetten; Spielzeug-Küchengeräte und Spielzeugküchen-Sets; Puppen [Spielwaren]; Elektronische Spielautomaten zu Bildungszwecken; Bean-Bag-Spiele und gefüllte Sitzkissen (Spielzeug); Action-Geschicklichkeitsspiele; Schaumstoff-Spielmatten; Badespielzeug, Nämlich Formen, Buchstaben und Zahlen aus Schaumstoff sowie Kunststofftüllen; Spiele, Spielzeug, Nämlich, Magnetische Formen, Buchstaben und Zahlen aus Schaumstoff, Magnetbuchstaben und -zahlen sowie Magnetspielsteine; Pädagogisches Spielzeug in Form von Fädelspiel-Sets bestehend aus einer Design-Platte, Stechstift und Schnürbändern, alles als Einheit verkauft; Manipulative Spielzeuge, Nämlich, Perlen, Stecker und Druckstöcke; 3-D-Spielzeug zur Förderung von Grundfertigkeiten, nämlich ein Baum mit verschiedenen Formen, eine Scheune mit Schaltern, Knöpfen, Wählscheiben, Druckknöpfen sowie Tierfiguren, eine Kunststoffplatte mit Formen und ein Traktor, der Tiere zieht; Spielzeugbausätze bestehend aus Bohrer oder Schraubendreher, Bolzen und Kunststoffplatte oder -teilen; Baufahrzeuge; Spielgeld; Spielgeld in Form von magnetischen Kunststoffmünzen und -scheinen zur Verwendung als Unterrichtshilfen; Spiele, Nämlich, Strategiespiele, Gesellschaftsspiele, Brettspiele, Wörterspiele, Action-Geschicklichkeitsspiele und Gedächtnisspiele; Staffelspiele; Gesellschaftsspiele; Familienspiele; Kartenspiele; Spielwürfel; Spiele, Nämlich, 3-D-Spielgerät bestehend aus Drehscheibe, Scheune und Tieren; Murmelspiele, Magnetbrettspiele, Puzzles und 3D-Puzzles; Umformbare Spielzeug-Perlenknete, einzeln verkauft oder in Sets mit Geschicklichkeitsspielzeug aus Kunststoff, Modellierformen, Imitationsspielzeug aus Kunststoff oder Lernkarten mit Alphabet, Zahlen oder Formen; Landkarten-Bodenpuzzles; Bauklötze [Spielwaren] aus Pappe; Spielhöhlen aus Textilstoffen; Pädagogisches Kinderspielzeug in Form von naturwissenschaftlichen Bausätzen bestehend aus Spielzeug-Gewächshäusern mit Erde und Samen, als Einheit verkauft, um Kindern Natur- und Wachstumsexperimente nahezubringen; Kompostier-Sets bestehend aus Kompostbehälter, Etiketten und Arbeitsanleitung, als Einheit verkauft; Kaleidoskope; Schwarzlicht-Experimentierkästen; Zubehör für Magnet-Weißwandtafeln, Nämlich, Magnetdrehzeiger für Weißwandtafeln und Spiele mit Magnetdrehzeigern für Weißwandtafeln; Elektronische Lernhilfen, nämlich elektronische Taschenspiele; Elektronische Lernhilfen, Nämlich, Pädagogische Aktivitäten zum Unterrichten von Mathematik, Lesen, Sprache, Naturwissenschaften und frühkindlichen Begriffen; Elektronische Quizspiele für das Klassenzimmer; Elektronische Quizkarten in Form von pädagogischen Spielen bestehend aus elektronischen Taschengeräten