25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Baseballkappen; Hosen [Bekleidung]; Hüte; Jacken; Halstücher; Socken; Jogginghosen; Sweatshirts; T-Shirts; Oberteile (Kleidung); Kapuzensweatshirts
36
Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Finanzwesen; Finanzdienstleistungen in Bezug auf die Einnahme, Sammlung und Verteilung von Spenden für wohltätige Zwecke; Spendensammlungen für wohltätige Zwecke durch Unterhaltungsveranstaltungen; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke mittels Verkauf von T-Shirts, Hüten, Plakaten, Telefonabdeckungen, Computerabdeckungen und CDs zum Sammeln von Spenden für weltweite Wohltätigkeitszwecke; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke mittels Bildungsveranstaltungen, Musikkonzerten, Musikfestivals und anderer Musikveranstaltungen; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke zur Unterstützung der Förderung der Sensibilisierung für weltweite Wohltätigkeitszwecke
41
Organisation, Verkaufsförderung, Produktion, Management und Durchführung von Aufführungen der darstellenden Künste, einschließlich Bereitstellung solcher Dienstleistungen online aus einer Computerdatenbank oder über das Internet; Organisation von Veranstaltungen zu Wohltätigkeitszwecken; Prämienprogramme für große Unternehmen und Personen, die erhebliche Beiträge für wohltätige Zwecke geleistet haben; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Präsentation von Live-Musikdarbietungen; Unterhaltung in Form von Produktion von Kinofilmen, Videos und Multimedia-Unterhaltung; Produktion von Unterhaltungsmedien im Zusammenhang mit Film, Fernsehen und Internet; Organisation von Wettbewerben mit Softwareentwicklern als Teilnehmer, die drängende globale Probleme mit Softwarelösungen lösen; Bildung und Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Rednern zu Motivation und zu Bildungsthemen; Erziehung und Unterricht, Nämlich, Bereitstellung von Anreizen für Softwareentwickler zur Demonstration herausragender Leistungen im Bereich Softwareentwicklung über die Vergabe von Preisen; Unterhaltung, nämlich Live-Konzerte; Bereitstellung von Anerkennung und Anreizen mithilfe von Preisen und Wettbewerben für herausragende Leistungen im Bereich Softwareentwicklung; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die Produktion von Multimediasoftware für Unterhaltungszwecke