9
Computerspielprogramme, insbesondere Computer-, Video-, Online-, Client- und Browserspiele sowie Spielprogramme für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte; Computerprogramme und Computersoftware; Computersoftwareplattformen für soziale Netze, die über das Internet, Computer, Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte zugänglich sind
28
Spiele, insbesondere Computer-, Video-, Online-, Client- und Browserspielgeräte, ausgenommen als Zusatzgeräte für externe Bildschirme, soweit in Klasse 28 enthalten
41
Online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Computer-, Video-, Online-, Client- und Browserspielen und Spielprogrammen für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte über das Internet oder ein globales Netzwerk; online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von interaktiven Spielen, Computer-, Video-, Online- und Browserspielen über das Internet oder ein globales Netzwerk; Auskünfte über Computer- und Videospiele, insbesondere über das Internet oder ein globales Netzwerk sowie in elektronischer oder computergestützter Form