35
Werbung; Unterhaltungsmarketing-Dienstleistungen, nämlich Marketing, Verkaufsförderung und Werbung für E-Sportler; Werbung und Marketing, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Unterstützung, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Präsentation von Waren über Kommunikationsmedien für Einzelhandelszwecke in Form von Werbung; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Geschäftsführung von E-Sportlern; Sponsorensuche; Großhandels- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung, Schuhwaren, Bekleidungs-Accessoires, Computersoftware, Computerhardware, an Computer angepasste Peripheriegeräte, Brillen, Schmuckwaren, Taschen-/Armbanduhren, Papier- und Schreibwaren, Rucksäcke, Sporttaschen, Tafelgeschirr, Textilhandtücher; Versandhandel und TV-Homeshopping in Bezug auf Bekleidung, Schuhwaren, Bekleidungs-Accessoires, Computerhardware, an Computer angepasste Peripheriegeräte, Brillen, Schmuckwaren, Taschen-/Armbanduhren, Papier- und Schreibwaren, Rucksäcke, Sporttaschen, Tafelgeschirr, Textilhandtücher; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Vermittlung von Sponsoren, die ihre Waren und Dienstleistungen mit Sportwettkämpfen, -veranstaltungen und -aktivitäten in Verbindung bringen; Werbung für E-Sportler
41
Unterhaltung; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von E-Sport-Wettkämpfen, -Spielen, -Turnieren, -Ausstellungen, -Wettbewerben und -Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Wettkämpfen von Profisportlern bei Videospiele- und E-Sport-Turnieren und -Wettbewerben; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von fortlaufenden Segmenten und Live-Streams mit Videospielen und Wettkämpfen, über das Internet bereitgestellt, Online-Streaming, Live-Streaming-Videoplattformen und Twitch; Unterhaltung in Form von Wettbewerben im Bereich E-Sport und Videospiele; Unterhaltung in Form von E-Sport- und Videospielturnieren; Unterhaltung in Form von E-Sport- und Videospielen; Organisation, Durchführung und Veranstaltung von Videospiel- und E-Sport-Turnieren; Bereitstellung einer Website, über die nach Informationen über Wettbewerbe, Turniere und Veranstaltungen im Bereich Videospiele gesucht werden kann; Veröffentlichung von Online-Anleitungen, Videos und Nachrichten in Bezug auf E-Sport- und Videospiele; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Videos im Bereich E-Sport- und Videospiele; Bereitstellung von Sportnachrichten und Informationen im Bereich Videospiele und E-Sport; Veranstaltung und Durchführung von Videospielekursen und E-Sport-Turnieren und -Wettkämpfen im Internet; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Durchführen von Glücksspielen in Form der Durchführung von Online-Computerspielturnieren; Erziehung, Unterricht und Ausbildung in Bezug auf Videospiele und E-Sport; Veranstaltung und Durchführung von Videospielkursen und E-Sport-Kursen im Internet; Interaktiver Online-Unterricht im Bereich Videospielkurse und E-Sport; Bereitstellen von elektronischen Veröffentlichungen im Internet (nicht herunterladbar); Produktion von Fernsehprogrammen und Programmen für weltweite Computerkommunikation und im Netz ausgestrahlten Programmen mit Spitzennachrichten, E-Sport-Wettkämpfen, -Spielen, -Turnieren, -Ausstellungen, -Wettbewerben und -Veranstaltungen; E-Sportler-Agentur