ALPHAZERO

EUIPO EUIPO 2017 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke ALPHAZERO wurde als Wortmarke am 28.12.2017 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 24.02.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 30. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 017648651
Anmeldedatum 28. Dezember 2017
Veröffentlichungsdatum 30. Januar 2018
Eintragungsdatum 24. Februar 2020
Ablaufdatum 28. Dezember 2027

Markeninhaber

5 New Street Square
EC4A 3TW London
GB

Markenvertreter

Leopoldstr. 4 80802 München DE

Widerspruch / Beschwerde

22.03.2018: Likelihood of confusion
Antragsteller
Möhlenhoff GmbH
22.03.2018: Likelihood of confusion
Antragsteller
Nikolaos Fostiropoulos

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen; Rechner; Datenverarbeitungsanlagen; Computer; Tablet-Computer; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Hardware für die Datenverarbeitung und Zubehör (elektronisch); Informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Apparate, Geräte und Instrumente mit künstlicher Intelligenz; Computersoftware; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; Computerprogramme [herunterladbar]; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Computerprogramme zur Verwendung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Computersoftware und Computerprogramme zum Spielen von elektronischen Spielen; Computersoftware, Computerprogramme und Algorithmen zur Verwendung in Bezug auf einen virtuellen Raum; Laborgeräte zum Prüfen und Analysieren von Hardware und Software für Computerspiele; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren, Gespeicherte Computerprogramme; Rechenbretter [Abakusse]; Batterien; Ton- und Bildempfangsgeräte; Audiovisuelle Geräte; Unterrichtsapparate [audiovisuell]; Software für Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware, insbesondere Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware in Form von Audio-, Video- und audiovisuellen Spielen; Über das Internet und drahtlose Geräte angebotene herunterladbare Computerspielsoftware; Spielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielkonsolen; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Taschengeräten; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Softwareprogramme für Videospiele; Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte Computerspielprogramme; Interaktive Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Gruppen-Software; Computerhardware; Computerhardware für Spiele; Videospiele; Videospielprogramme; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Spielsoftware für Mobilgeräte (aufgezeichnet); Videospielkassetten; Elektronische Magnetaufzeichnungsträger; CDs mit Software; Zeichentrickfilme; Aufgezeichnete Spielfilme und Filme; Herunterladbare Spielfilme und Filme; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Publikationen, nämlich Strategieanleitungen für Computer- und Videospiele; Speicherkarten für Videospielautomaten; Bilddateien zum Herunterladen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme; Apparate mit künstlicher Intelligenz [Computer]; Bespielte CDs und DVDs; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren, die vorstehend genannten Waren ausgenommen elektronische Geräte zur Temperaturregelung; Keine der vorstehend genannten Waren in Form von elektronischen Lüftungsregelgeräten; Keine der vorstehend genannten Waren in Verbindung mit Erziehung und Unterricht in Bezug auf künstliche Intelligenz; Alle vorstehend genannten Waren nicht in Verbindung mit Qualifikation, Weiterbildung, persönlicher Qualifikation, beruflicher Qualifikation, audiovisuellen Kommunikationstechnologien, Videokonferenzsystemen
16 Druckereierzeugnisse; Schriften [Veröffentlichungen]; Bücher; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Forschungsunterlagen; Übersichten der Themen oder Inhalten von Druckereierzeugnissen, Büchern, Artikeln und Handbüchern in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, bestärkendes Lernen, Geschicklichkeitsspiele, Computerspielstrategien; Rundschreiben; Broschüren; Handbücher; Kataloge; Kalender; Postkarten; Comics; Druckereierzeugnisse in Bezug auf audiovisuelle Spiele, Benutzerhandbücher, Bedienungshandbücher für Computerspiele; Artikel, Bücher, Rundschreiben, Forschungsunterlagen, Veröffentlichungen in Bezug auf Computerspielstrategien; Schriften [Veröffentlichungen] in Bezug auf Computersoftware, Computerprogramme, künstliche Intelligenz; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele
28 Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Videospiele; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Spiele; Elektronische Spiele; Go-Spiele; Brettspiele; Computerspielgeräte; Tragbare Konsolen für Videospiele; Elektronische Brettspiele; Geschicklichkeitsspiele; Strategiespiele; Elektronische Lernspiel-Geräte; Elektronische Lernspiele; Elektronische Unterrichtsspiele; Elektronische Schulungsspiele; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren
41 Bildung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven Online-Computerspielen; Organisation von Spielen; Organisation von Spielen; Organisation von Lernspielen; Durchführung von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Spielinformationen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Computerspielen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen [von einem Computernetzwerk]; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Spieldienstleistungen, die online über ein Computernetz oder ein Mobiltelefonnetz zugänglich sind; Vermietung von Spielausrüstung; Bereitstellung einer (virtuellen) Schulungsumgebung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Informationen in Bezug auf Online-Computerspiele; Ausbildung in Computerprogrammierung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Online-Bereitstellung von Spielfilmen und Filmen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Veröffentlichung von Computerspielen; Online-Veröffentlichung von (nicht herunterladbaren) elektronischen Artikeln, Forschungsunterlagen, Büchern, Zeitschriften; Bereitstellung von Informationen für Spielteilnehmer zu Rangfolge und Punkteständen in Bezug auf Spiele; Organisation von Sportwettkämpfen; Computergestützte Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Unterricht und Ausbildung in Bezug auf Computerspiele; Erziehung und Unterricht in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Baumsuche, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Baumsuche, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Beratung und Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen in Verbindung mit Erziehung und Unterricht, ausgenommen in Bezug auf künstliche Intelligenz; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen nicht in Verbindung mit Qualifikation, Weiterbildung, persönlicher Qualifikation, beruflicher Qualifikation, audiovisuellen Kommunikationstechnologien, Videokonferenzsystemen
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Forschung, Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computerhardware und software; Informationstechnische Beratung; Bereitstellung von Informationen über Computertechnik und Programmieren über eine Webseite; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Computersoftwareberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Erstellung von Programmen für die Datenverarbeitung, Programmierung von Software; Programmierung von Computeranimationen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Computerplattformen und Trainingsumgebungen für Dritte; Forschung auf dem Gebiet der Computerprogrammierung; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Beratung in Bezug auf die Erstellung von Programmen für die Datenverarbeitung; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Bereitstellung von Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Design von Computer-Software; Gestaltung und Unterhalt von Websites für Dritte; Installieren von Computerprogrammen; Wartung von Computersoftware; Aktualisieren von Computer-Software; Beratung in Bezug auf den Entwurf und die Entwicklung von Computerhardware; Elektronische Datenspeicherung; Hosting; Externe Datensicherung; Computersoftwareberatung; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software in einem virtuellen Raum; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für Computerspiele, Strategiespiele und Brettspiele; Entwurf von Spielen; Design von Brett-Spielen; Entwurf von Strategiespielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Forschung und Beratung in den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Baumsuche, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Entwurf, Entwicklung und Analyse von Umgebungen für oder in Bezug auf maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Baumsuche; Softwaredesign und -entwicklung; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Programmierung von Computerspiele-Software; Entwicklung von Computerspielprogrammen, die neuronale Netze nutzen, die als komplexe Verarbeitungssysteme konstruiert sind; Entwicklung von Computer(spiel)programmen, die Suchbäume nutzen (Suchbaum-Computing), Bereitstellung von virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Hosting von Plattformen im Internet; Programmierung von Software für Internetplattformen; Platform as a Service [PaaS]; Bereitstellung von Informationen über Computertechnologie und Programmieren über eine Website; Beratung und Information in Bezug auf alles vorstehend Genannte; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen in Verbindung mit Erziehung und Unterricht, ausgenommen in Bezug auf künstliche Intelligenz; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen nicht in Verbindung mit Qualifikation, Weiterbildung, persönlicher Qualifikation, beruflicher Qualifikation, audiovisuellen Kommunikationstechnologien, Videokonferenzsystemen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published
21. Dezember 2020 Änderung Vertreter, Published
12. April 2019 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11017648651