CURISCOPE

EUIPO EUIPO 2017 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke CURISCOPE wurde als Wortmarke am 02.08.2017 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 01.12.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. März 2022

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 017068164
Anmeldedatum 02. August 2017
Veröffentlichungsdatum 24. August 2017
Eintragungsdatum 01. Dezember 2017
Ablaufdatum 02. August 2027

Markeninhaber

Olomoucká 213/83
627 00 Brno
CZ

Markenvertreter

Jaselská 202/19 602 00 Brno CZ

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Software und Software für erweiterte Realität, die dynamisch Inhalte aufnimmt und in eine Umgebung der virtuellen Realität und erweiterten Realität ausgibt, von einfacher Schulung bis zu komplexen Prozessen des Unterrichts unter Verwendung verschiedener Geräte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf PCs, persönliche Computergeräte, Tablets, Smartphones, am Kopf befestigte Bildausgabegeräte, Brillen und andere mobile Geräte; Computersoftware zur Erstellung von Virtual-Reality-Bildern, Grafik-Design und 3D-Zeichnungen, Grafiken, Bildern, Malereien und Skizzen; Herunterladbare mobile Anwendungen für das Erstellen, Hochladen und gemeinsame Nutzen von Virtual-Reality-Bildern, Grafik-Design und 3D-Zeichnungen, -Grafiken, -Bildern, -Malereien und -Skizzen, Computerhardware für Virtual-Reality-Spiele; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Am Körper tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare am Kopf befestigte Anzeigegeräte; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Software; Von Einrichtungen eines globalen Computernetzes oder dem Internet online gelieferte Computersoftware, mobile und Tablet-Anwendungen sowie Veröffentlichungen in elektronischer Form; Interaktive Computersoftware, Geräte zur Suche elektronischer Informationen in einem globalen Computernetz oder im Internet; Aufzeichnungsgeräte, Schallplatten; Bespielte Bänder und Platten; CDs, DVDs, Videobänder; Aufzeichnungsträger; Elektronische Veröffentlichungen, (herunterladbare) digitale Musik oder Bilder aus dem Internet oder aus einem weltweiten Computernetz; Geräte zur Übertragung oder Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetdatenträger und Computer; Computersoftware und elektronische Hardware zum Speichern und Abrufen von digitalen Medien, nämlich Filmen, Musik, Spielen und Inhalten aus dem weltweiten Computerinformationsnetz zur Steuerung von DVD- und CD-Wechslern; Computergeräte zur Datenspeicherung, nämlich leere USB-Sticks oder bespielte USB-Sticks mit Unterhaltungsinhalten in Form von Musik- und audiovisuellen Aufzeichnungen, Filmen und Fernsehshows, künstlerischen Darbietungen, Druckvorlagen, Spielen und Software sowie Informationen in Bezug auf interaktive Erlebnisse; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Audiovisuelle Spiele auf Computerhardwareplattformen (nicht zur Verwendung mit Fernsehempfängern)
25 Bekleidungsstücke; Sportbekleidung; Regenbekleidung; Oberbekleidungsstücke; Kapuzensweatshirts; Sportkleidung; Surfbekleidung; Badekleidung; Mäntel; Jeanshosen; Schuhe [Halbschuhe]; Trainingsschuhe; Schlafgewänder; Hauskleidung; Unterwäsche; Wämser; Kappenschirme; Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke]; Kittel; Halstücher; Handschuhe [Bekleidung]; Herren-, Damen- und Kinderbekleidungsstücke, nämlich Hemden, T-Shirts, Jacken, Oberteile, Sweatshirts, Kopfbedeckungen, Hüte, Mützen
28 Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Taschencomputerspielausrüstungen, Heimvideospielgeräte und Taschenvideospielgeräte; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren; Action-Figuren und deren Zubehör; Badespielzeug, Drachen, Bauklötze [Spielwaren], Brettspiele, Kostümmasken, Puppen [Spielwaren], Puppenzubehör, Puppenkleider, Mit Bohnen gefüllte Puppen, Verbiegbare Spielzeugfiguren, Wurfscheiben [Spielzeug], Aufblasbare Vinylspielfiguren, Puzzles, Spielkugeln [klein], Plüschtiere, Marionetten, Spielzeug zum Aufsitzen, Skateboards, Luftballons [Spielwaren], Rollerskates, Plüschspielzeug, Spielzeugfahrzeuge, Wurfspulen mit einem aufgewickelten Faden, der sich beim Werfen abwickelt und wieder aufwickelt, wodurch die Spule zur Hand zurückkehrt, Flipperautomaten; Modellbaukästen für Spielzeugfiguren; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige sowie deren Teile und Zubehör; Elektronische Spielautomaten; Spielzeug; Als Einheit verkaufte Ausrüstung für Kartenspiele; Elektronische Handspielkonsolen; Als Einheit verkaufte Spielausrüstungen für ein Brettspiel, ein Kartenspiel, ein Geschicklichkeitsspiel, ein Gesellschaftsspiel und ein Action-Zielspiel; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe und Geschicklichkeitspuzzles, Papiermasken für das Gesicht; Kartenspiele; Brettspiele; Spielzeuggeräte zur Ausgabe und Aufnahme von Bonbons; Kartenspiele; Hochspringende Bälle; Papiermasken; Spielzeugmodellfahrzeuge und damit zusammen verkauftes Zubehör; Spielzeugtretfahrzeuge; Spielsätze aus Action-Figuren; Spielsets für Spielzeugautos; Dreidimensionale Puzzles; Spielzeug-Bankautomaten; Spielzeugmodell-Hobby-Bastelkits; Spielzeugmodellraketen und damit zusammen verkauftes Zubehör; Spielzeugwaffen; Rollschuhe, In-line Skates; Fahrgeschäfte [Karussels] für Vergnügungsparks; Spielzeugautos aus unedlen Metallen; Strandspielzeug, nämlich aufblasbares Spielzeug; Wasserspritz-Spielzeug; Spielzeug zum Bauen und und Verbindungsteile dafür; Schutzpolster für Skateboardfahrer, Inline-Skating und Rollschuhlaufen; Aufblasbare Schwimmbecken; Aufblasbares Schwimmspielzeug; Spielzeugschneekugeln; Spielzeugwaffen aus Schaumstoff
41 Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten; Organisation von Ausstellungen im Branchenbereich interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, Heimelektronik und Videospielunterhaltung für Kultur- oder Bildungszwecke; Produktion von Video- und Computerspielsoftware; Bereitstellung von Computerspielen zur netzweiten Nutzung durch Netzteilnehmer; Bereitstellung von Online-Spielen mit erweiterter Realität; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen; Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Organisation von Quizprogrammen, Spielen und Wettbewerben; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Produktion und Vertrieb von fiktionalen und nicht fiktionalen Multimedia-Unterhaltungsinhalten und interaktiven Erlebnissen in den Bereichen Musik, Film und Fernsehen sowie Spiele; Bereitstellung von nicht herunterladbaren fiktionalen und nicht fiktionalen Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Bereitstellung einer interaktiven Website mit fiktionalen und nicht fiktionalen Multimedia-Unterhaltungsinhalten und interaktiven Erlebnissen; Online-Computerspiele; Betrieb von Tonstudios; Produktion und Vertrieb von Fernsehshows und -filmen; Videoproduktion in Bezug auf erweiterte und virtuelle Realität; Bildung und Ausbildung in Schul- und Berufsbildungsfächern; Bildung und Ausbildung in Fächern des nationalen Lehrplans; Programme für gemeinsames Lernen; Organisation von Wettbewerben im Bildungsbereich; Aus- und Fortbildungs- sowie Erziehungsberatung; Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Erziehung und Unterricht; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Unterrichts-, Vorlesungs- und Betreuungstätigkeit; Bildung, Erziehung und Unterricht; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Bildung; Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Organisation von Ausstellungen zu Lehrzwecken; Leihbüchereien und Dienstleistungen einer Bibliothek; Angebot von sportlichen, kulturellen und Unterhaltungsaktivitäten; Vermietung von Unterrichtsapparaten und -instrumenten; Verlagsdienstleistungen; Bereitstellung von Fernunterrichtskursen; Coaching von Führungskräften und persönliche Betreuung durch Mentoren
42 Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Forschung in Bezug auf Software; Programmierung von Video- und Computerspielen; Technische Dienstleistungen für das Herunterladen von Videospielen; Design von Software für Videospiele; Entwicklung von Videospiele-Software; Entwurf und Entwicklung von Hardware für Computerspiele; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; Hosting von Computerdatenbanken; Hosting von digitalen Inhalten, nämlich von Online-Tagebüchern und Blogs; Zuverfügungstellen von Computeranlagen für die elektronische Speicherung von digitalen Daten; Online-Hostfunktionen für interaktive Diskussionen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Online-Journalen und Blogs zur zeitweiligen Nutzung; Anwendungsdiensteanbieter (ASP) mit Software zur Ermöglichung oder Erleichterung von Hochladen, Herunterladen, Streaming, Veröffentlichen, Anzeigen, Bloggen, Verknüpfen, Verändern, gemeinsamem Nutzen oder sonstigem Bereitstellen elektronischer Medien oder Informationen über Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Online-Sites mit einer Technologie, die es Nutzern ermöglicht, persönliche Profile mit Informationen für soziale und geschäftliche Netze zu erstellen und solche Informationen zwischen mehreren Online-Sites zu übertragen und gemeinsam zu nutzen; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Übertragung von Virtual-Reality-Inhalten und -Daten; Computerdienstleistungen in Form der Bereitstellung von kundenspezifischen Online-Seiten mit benutzerdefinierten oder spezifischen Informationen, persönlichen Profilen und Virtual-Reality-Inhalten und -Daten; IT-Dienstleistungen, Nämlich, Bereitstellung von Suchmaschinen zum Abrufen von Daten in einem weltweiten Computer- und Kommunikationsnetz; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für elektronischen Handel, mit der Benutzer über ein weltweites Computer- und Kommunikationsnetz elektronische Geschäftstransaktionen durchführen können; Bereitstellung von Online-Sites mit Technologien, mit denen Benutzer Virtual-Realität-Inhalte und -Daten hochladen, ändern und austauschen können; Computer sowie Kommunikationsnetze, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken, fotografische Bilder sowie Bereitstellung von Informationen aus durchsuchbaren Informationsverzeichnissen und Datenbanken, einschließlich audiovisuelle Informationen; Soziale Netze, Schaffung einer virtuellen Gemeinschaft, und Nichtmöglichkeit des Herunterladens von Virtual-Reality-Inhalten und -Daten, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von Softwareanwendungen; Benutzerdefinierte oder spezifische Informationen in Form von personalisierten Profilen und personalisierten Online-Seiten mit Virtual-Reality-Inhalten und -Daten, Computerdienstleistungen; Computerdienstleistungen, nämlich ein weltweites Computernetz und Kommunikationsnetze zur Beschaffung von Daten, Bereitstellung von Suchmaschinen für die Dienstleistungen; Benutzer eines weltweiten Computernetzes und von Kommunikationsnetzen, Software die eine Ausführung elektronischer kommerzieller Transaktionen ermöglicht, Bereitstellung von Dienstleistungen; Bereitstellung von Online-Sites, auf denen Benutzer Virtual-Realität-Inhalte und -Daten hochladen, ändern und austauschen können; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. März 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
17. Dezember 2020 Änderung Vertreter, Published
20. Oktober 2020 Übertragung / Adressänderung, Published
20. Oktober 2020 Änderung Vertreter, Published

ID: 11017068164