9
Computersoftware; Computerhardware; Computersoftware zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen; Anwendungsprogrammierschnittstellen-Software (API) zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos, Spielfilmen und Animationen; Computersoftware für E-Mail, Nachrichtenübermittlung, Gesprächsforen und soziale Netze; Software zum Kauf und Abonnieren von digitalen Medieninhalten; Entwicklungstools für Computersoftware; Computersoftware für die Entwicklung und Veröffentlichung von Anwendungen für das interaktive Streamen; Softwareentwicklungskits (SDK) zur Entwicklung von Software zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, Abrufen, Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, Zwischenspeichern, Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Audio, Video, Spielfilmen und Animationen; Software, die Nutzern die Bestimmung von speziellen Inhalten für das spätere Betrachten ermöglicht; Software für die Fernsehprogrammierung; Streaming-Geräte für elektronische Spiele, Musik und Spielfilme; Spielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Software für Videospiele; Computersoftware für die Verwaltung und Speicherung von digitalen Medien; Computerprogramme für den Zugriff auf, sowie das Browsen und Recherchieren in Online-Datenbanken; Software zur Filterung von Internet-Suchanfragen; Software, nämlich Kontrollsoftware für Eltern zur Einschränkung des Zugangs zu Online-Videos und -Spielen; Tonaufzeichnungen mit Musik; Videoaufzeichnungen; Musikdateien zum Herunterladen; Herunterladbare Spielfilme und Dokumentarfilme; Herunterladbare Kinofilme; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele von einer Spielkonsole live auszustrahlen oder zu beobachten, wie Dritte Spiele spielen
35
Werbung und Marketing; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Verkauf im Einzelhandel; Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Spielvideos, Hardware und Software für Spiele; Dienstleistungen von Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf virtuelle Waren und Handelswaren zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft in Verbindung mit einer bestimmten Website zum Streamen von Videospielen und darauf bezogenen Inhalten; Sponsoring von Spielen, Spielern und Spielveranstaltungen für Verkaufsförderungszwecke; Organisation von Sponsoren für Dritte; Verwaltung und Koordinierung von Mannschaftsligen in Bezug auf Videospiele; Verwaltung und Koordinierung von Freizeitmöglichkeiten für Privatpersonen, die an Mannschaftssportarten in einer Liga teilnehmen möchten; Bereitstellung einer durchsuchbaren Website, eines Portals, Forums, einer Anwendung und Datenbank, wo Werbeanbieter, Marketingspezialisten und Inhalteanbieter zu Verkaufsförderungs- oder Werbezwecken Online-Nutzer erreichen, einbeziehen und mit ihnen interagieren können; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Platzierung von Reklame in Verbindung mit Spielen; Gestaltung von Anzeigen und Werbemitteln für Dritte
38
Streaming digitaler Medieninhalte im Internet; Streaming von Spielen im Internet; Streaming von Audio-, Video- und audiovisuellem Material im Internet; Videoübertragungen auf Anfrage; Bereitstellung des Zugriffs auf digitale Daten und Inhalte in einem Datennetz für Nutzer; Bereitstellung einer Website für das Live-Streaming von Spielen, Musik, Ton, Videos und Animationen; Bereitstellung des Zugriffs auf spielbezogene Informationen, Ton, Musik, Videos und Animationen über Websites; Online-Foren zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern; Bereitstellung von Diskussionsforen [Internet-Chatrooms] für soziale Netzwerke; Audioausstrahlung; Videoübertragung; E-Mail- und Nachrichtenübermittlungsdienste; Kommunikationsdienstleistungen, nämlich Übertragung von Sprache, Ton, visuellen Bildern und Daten über Telekommunikationsnetze, drahtlose Kommunikationsnetze, das Internet, Informationsdienstleistungsnetze und Datennetze; Rundfunkdienste und Webcasting; Streaming und Ausstrahlung von Musik und Filmen; Übermittlung von Nachrichten; Bereitstellung des Zugangs zu einem Internet-Websiteportal für die Einbindung in soziale Netze
41
Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen; Unterhaltung, Nämlich, Live-Streaming von Inhalten; Unterhaltung, Nämlich, Video auf Abfrage; Unterhaltung, Nämlich, Online-Bereitstellung von Videos mit Spielen, die von Dritten gespielt werden; Unterhaltung, nämlich Live-Auftritte einer Musikgruppe; Unterhaltung, Nämlich, Live-Vorführungen von Videospielgeräten; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung einer Website, auf der Nutzer Zugang zu spielbezogenen Informationen, Musik, Videos, Spielfilmen und Animationen erhalten und diese betrachten können; Bereitstellung von Informationen und Nachrichten in Bezug auf Spiele und Musik; Blogs mit Artikeln über Spiele und spielbezogene Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Videospieler; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Musikaufzeichnungen, Informationen auf dem Gebiet der Musik und Kommentaren und Artikeln über Musik, alles über ein weltweites Computernetz; Online-Bereitstellung nicht herunterladbarer Videos mit Musik; Durchführung von Live-Konzerten; Musikproduktion und Dienstleistungen eines Musikverlags; Unterhaltungsdienste, nämlich Organisation und Produktion von Spiel- und Musikveranstaltungen; Organisation, Durchführung und Betrieb von Videospielwettkämpfen; Organisation von Videospielligen; Veranstaltung von Spielwettbewerben, nämlich Organisation von elektronischen, Computer- und Videospielwettbewerben; Bereitstellung von Online-Nachrichten, -Informationen und -Kommentaren in den Bereichen E-Sport, Videospielen, Videospiele und Videospielgeräte; Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von Online-Spielen über soziale Netze; Bereitstellung von Erweiterungen innerhalb von Online-Videospielen, nämlich von erhöhten Schwierigkeitsgraden für Spiele; Veröffentlichung von Spielesoftware; Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen Nutzer über soziale Spiele zu Freizeitzwecken interagieren können; Bereitstellung virtueller Umgebungen, in denen Benutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglicht werden; Organisation von Bildungs- und Unterhaltungskonferenzen für Softwareentwickler im Bereich Softwareentwicklung und Spiele; Organisation von Konferenzen im Bereich von Spielen, Videospielen und digitalen Inhalten; Bildung und Ausbildung im Bereich der Softwareentwicklung; Veröffentlichung von Büchern, elektronischen Büchern, Magazinen, Zeitschriften, literarischen Werken, visuellen Werken, Audiowerken und audiovisuellen Werken; Veröffentlichung von Online-Arbeiten Dritter mit von Nutzern erstellten Texten, Audio-Inhalten, Videos und Grafiken; Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen in Form von Büchern, Magazinen, Zeitschriften, Journalen, Blogs und Artikeln; Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbare Musik, die auf von Zuschauern programmierte Vorlieben zugeschnitten sind; Organisation von Wettbewerben und Gewinnspielen; Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und Dokumentarfilmen; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Spiele und Unterhaltung; Bereitstellung eines Online-Websiteportals, auf dem Verbraucher Online-Computerspiele und elektronische Spiele spielen und Spielerweiterungen und Spielstrategien austauschen können; Bereitstellung von Ausbildung, nämlich Online-Tutorien im Bereich Videospielen und Videospiele; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals mit Inhalten im Bereich Videospiele und Videospielspieler
42
Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Bereitstellung von interaktiven Websites, mit deren Hilfe Online-Nutzer persönliche Profile erstellen können; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software und Software als Dienstleistung im Bereich Live-Streaming; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software und Software als Dienstleistung im Bereich Video-on-Demand; Speicherung von elektronischen Medien, nämlich Bilder, Texte, Video- und Audiodaten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software als Dienstleistung zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, gemeinsamen Nutzen, Integrieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, für das Caching, zum Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos und Animationen; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service mit Software für E-Mail, Nachrichtenübermittlung, Chats und soziale Netze; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software als Dienstleistung mit Software zum Kaufen und Abonnieren von digitalen Medieninhalten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software als Dienstleistung mit Software für die Entwicklung und Veröffentlichung von Anwendungen für interaktives Streaming; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software als Dienstleistung mit Software zum Verwalten und Speichern digitaler Medien; Beratung in Bezug auf Computersoftware in den Bereichen Spieltechnologie und Grafiksoftware; Programmierung von Computern; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Spielsoftware; Plattform als Dienstleistung (PaaS) in Bezug auf Computersoftwareplattformen für den Entwurf von Spielen und Grafik; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Bereitstellung von Cloud-Computing-Dienstleistungen; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud-Hosting-Providers; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen, Grafikprozessoren und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und -peripheriegeräten für Dritte; Anwendungsvermietung, nämlich Betrieb von Computerprogrammanwendungen für Dritte; Hosting von digitalen Inhalten Dritter in Form von Fotos, Videoaufnahmen, Audioaufnahmen, Musik, Text, Daten, Bildern, Software, Anwendungen, Spielen, Websites und anderen elektronischen Arbeiten im Internet; Hosting von digitalen Inhalten im Internet; Beratung in Bezug auf Computerhardware, -software, -anwendungen und -netze; Übertragung von digitalen und elektronischen Dateien von einem Computerformat in ein anderes; Bereitstellung von Internet- und Computernetzsuchmaschinen; Grafikdesign; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software für die Ermöglichung der Erstellung von Ton-, Video- und digitalen Inhalten, Abonnementdienste und einmalige Käufe; Einrichtung einer Online-Gemeinschaft für Computerbenutzer zur Teilnahme an Diskussionen, zum Erhalt von Rückmeldungen, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Installation, Pflege und Aktualisierung von Software
45
Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte; Soziale Online-Netzdienstleistungen, nämlich Erleichterung der sozialen Kontakte oder der Interaktion von Einzelpersonen; Dienstleistungen sozialer Netze im Bereich Unterhaltung, Spiele und Entwicklung von Anwendungen; Bereitstellung von Informationen über soziale Netze, in denen Benutzer an Online-Spielen, Online-Videospielen und Online-Videospielanwendungen teilnehmen können; Bereitstellung von Informationen, Nachrichtenartikeln, Kommentaren im Bereich soziale Netze