9
Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Computerspielprogramme; Gespeicherte Computerspielsoftware; Videospiele [Computerspiele] in Form von auf Datenträgern gespeicherten Computerprogrammen; Videospielplatten [Computersoftware]; Computersoftwareplattformen; Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Hüllen für Smartphones und Tablet-Computer; Schutzfolien aus Flüssigkristall für Smartphones; Mauspads [Mausmatten]; Sonnenbrillen; Kopfhörer; Brillenetuis; Videofilme; Kinofilme; Herunterladbare Kinofilme
41
Durchführung von Online-Spielen; Über Computernetzwerke und globale Kommunikationsnetzwerke zur Verfügung gestellte Spieldienste; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Online angebotene Spieldienstleistungen [von einem Computernetzwerk]; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Internetspiele (nicht herunterladbar); Online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computerspielerweiterungen; Filmproduktion für das Fernsehen und für das Kino; Fernsehserien; Online-Bereitstellung von Filmen und Serien; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für Unterhaltungszwecke; Veranstaltung und Durchführung zu Unterhaltungszwecken von Ausstellungen, Wettkämpfen und Preisverleihungszeremonien, Spielen, Vorführungen; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; Organisation von Computer- und Videospielwettbewerben für Spieler interaktiver Spiele; Dienstleistungen eines Vergnügungs- und Themenparks; Dienstleistungen von Vergnügungszentren und Vergnügungen; Dienstleistungen der Bereitstellung von interaktiven Spielplätzen; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Bildungs- und Schulungsdienstleistungen in Bezug auf Computerspiele und andere Formen der Online-Unterhaltung; Online-Veröffentlichungen, nämlich Online-Zeitschriften mit Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Computerspiele