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Wissenschaftliche, Vermessungs-, fotografische, Film- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Datenverarbeitungsanlagen; Herunterladbare Spiele für Mobilplattformen; Computersoftware und Software für Computerspiele; Herunterladbare Computersoftware und Computerspielsoftware; Datenspeichermedien; Spielsoftware zur Verwendung mit Fernsehempfängern; CDs und DVDs mit Spielen, Musik oder Videos; Tragebehältnisse mit Schutzfunktion für Telefone und Taschencomputer; Tragebehältnisse für Videospielsysteme; Bespielte Cartridges mit Unterhaltungs-, Bildungs- und Informationsinhalten in Bezug auf Videospiele, Spielsoftware, Puzzles, Musik und Geschichten; Bespielte Steckmodule und Speicherkarten mit Unterhaltungs-, Bildungs- und Informationsinhalten in Bezug auf Puzzle, Musik und Geschichten; Insbesondere angepasste Hüllen für Spielecartridges und Speicherkarten für Videospiele; Elektronische Speichermedien mit Programmen für Heimvideospielgeräte; Große und kleine Kopfhörer; Kassetten mit interaktiven elektronischen Spielen; Interaktive Videospielkassetten; Speicherkarten mit interaktiven Videospielen; Interaktive Videospielprogramme; Vorgefertigte Umhüllungen und Hüllen für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen; Schreibgeräte zur Verwendung mit Berührungsbildschirmen von Computer-/Videospielautomaten, nämlich Computereingabestifte; Drahtlose Kommunikationsgeräte, nämlich Videospielautomaten, geeignet für den Empfang und die Übertragung von Informationen, nämlich Daten, Text, Grafik, Bildern, Ton, Musik, Audio, Video, Videospielen, Signalen und Nachrichten; Aufgezeichnete Kino-, Fernseh- und Animationsfilme; Taschen, Hüllen und Manschetten zum Aufbewahren und Tragen von Telefonen, Computern, Kopfhörern und Kameras; Abdeckungen für Mobiltelefone, tragbare Computer und Tablet-Computer; Herunterladbare Veröffentlichungen; Dekorative Magnete; Speicherstifte; Gürtel und Riemen für elektronische Apparate; Stromversorgungsaggregate
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Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Elektronische Spiele; Elektronische Taschenspiele, Taschencomputerspiele; Action-Geschicklichkeitsspiele; Elektronisches Bewegungsspielzeug; Action-Figuren (Spielzeug); Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Brettspiele; Puzzles; Kartenspiele; Konstruktionsspiele; Plüschtiere; Puppen und Zubehör für Puppen; Ausrüstung zum Spielen von Brettspielen und Interaktive Brettspiele; Spielzeugfiguren und Spielsets; Action-Figuren und deren Zubehör; Spielfahrzeuge und deren Zubehör; Bälle und Ballons; Nicht elektrische Taschengeschicklichkeitsspiele; Spielgeräte, nicht zur Verwendung mit einem Fernsehapparat; Joysticks für Videospielegeräte; Schlüsselkettenspielsachen; Taschenspielgeräte mit Flüssigkristallanzeigen, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm; Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm; Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Elektronische interaktive Brettspiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Monitor; Wasserspielzeug, Holzspielwaren, Spielzeug aus Kunststoff; Mehrzweck-Bewegungsspielzeug für Kinder; Taschen, Hüllen und Manschetten zum Aufbewahren und Tragen von Geräten für Spiele
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung; Elektronische Spiele; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Internetsites mit Informationen zu Unterhaltung, Glücksspielen, Computer- und anderen elektronischen Spielprogrammen und -produkten; Organisation, Leitung oder Durchführung von Videospielereignissen; Bereitstellung von Online-Nachrichten, Hinweise und andere Informationen im Bereich Computerspiele, Elektronische Spiele, Videospiele über ein weltweites Computernetz; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Bereitstellung von interaktiven Gesellschaftsspiele in einer virtuellen Umgebung; Unterhaltung in Form der Erstellung, Entwicklung und Produktion von Filmen, Trick- oder Zeichentrickfilmen und Fernsehprogrammen; Organisation von Veranstaltungen für Unterhaltungszwecke; Organisation von Wettkämpfen