LOLLIPOLL

EUIPO EUIPO 2016 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke LOLLIPOLL wurde als Wortmarke am 29.08.2016 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 02.03.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 015783822
Anmeldedatum 29. August 2016
Veröffentlichungsdatum 23. November 2016
Eintragungsdatum 02. März 2017
Ablaufdatum 29. August 2026

Markeninhaber

Regattagatan 6
723 48 Västerås
SE

Markenvertreter

P.O. Box 3137 Jakobsbergsgatan 13, 6 tr 103 62 Stockholm SE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; interaktive Computersoftware; Heruntergeladene oder herunterladbare Computersoftware; Publikationen (elektronische -); Heruntergeladene Veröffentlichungen in Bezug auf Computersoftware; Elektronisch gespeicherte Daten aus dem Internet; Computersoftwareanwendungen; Website-Anwendungen; Optisch aufgezeichnete Daten für Computer; Software und Geräte zum Herunterladen, Übermitteln, Empfangen, Bereitstellen, Veröffentlichen, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Lesen, Speichern und Organisieren von audiovisuellen, videografischen und schriftlichen Daten; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und/oder Protokollieren von Informationen; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und/oder Protokollieren von Informationen in Bezug auf die Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten; Auf elektronischem, magnetischem und/oder optischem Trägermaterial gespeicherte Informationen; Von einer Datenbank oder aus Einrichtungen des Internet oder anderer Netze (einschließlich Websites) online gelieferte Veröffentlichungen in elektronischer Form; Elektronische Anzeigetafeln; Online-Datenbank; Ton-, Video- und Datenaufnahmen; Lehr- und Unterrichtsmittel in Form von Apparaten und Instrumenten; Computerprogramme mit Informationen über einzelne Kunden, einschließlich deren Präferenzen
35 Werbung und Marketing; Marktforschung; Marktforschung in Bezug auf Kundenzufriedenheit; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Quantitative und qualitative Untersuchungen in Bezug auf Wirtschaft, Geschäftstätigkeiten sowie gesellschaftliche Organisationen; Meinungsforschung; Untersuchungen in Bezug auf Wertermittlungen in Geschäftsangelegenheiten und Fragen des Lebensstils; Unternehmens- und Geschäftstätigkeit; Marktstudien; Marktuntersuchungen und Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben
41 Organisation, Produktion und Präsentation von Wettbewerben, Wettkämpfen, Spielen, Spielshows, Quizprogrammen, Spiel- und Spaßtagen, Ausstellungen, Shows, Roadshows, Bühnenveranstaltungen, Live-Darbietungen und Veranstaltungen mit Zuschauerbeteiligung; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen; Beratung in Bezug auf das vorstehend Genannte; Unterhaltungs- und Bildungsdienstleistungen in Form von elektronischen Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, mobile Telekommunikations- und andere Fernkommunikationsgeräte; Bereitstellung von Internetspielen (herunterladbar); Bereitstellung von interaktiven und/oder bildenden Unterhaltungsangeboten; Bildungs- und Unterhaltungsangebote, bereitgestellt über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien; Veröffentlichung von Computer- und Videospielen und Computer- und Videospielsoftware; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung oder Bildung aus einer Computerdatenbank oder über das Internet oder Kommunikationssatelliten, Mikrowellen oder andere elektronische, digitale oder analoge Medien; Verlagsdienstleistungen; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Organisation, Produktion und Präsentation von Wettbewerben, Wettkämpfen, Spielen, Spielshows, Quizprogrammen, Spiel- und Spaßtagen, Ausstellungen, Shows, Roadshows, Bühnenveranstaltungen, Live-Darbietungen und Veranstaltungen mit Zuschauerbeteiligung; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen; Beratung in Bezug auf das vorstehend Genannte
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Computerdienstleistungen, nämlich Hosting von Online-Web-Einrichtungen für Dritte zur Organisation und Durchführung von Online-Meetings, -Zusammenkünften und interaktiven Online-Diskussionen und Computerdienstleistungen in Form von kundenspezifischen Webseiten mit benutzerdefinierten Informationen, persönlichen Profilen und Informationen; Bereitstellung der Nutzung von Softwareanwendungen über eine Website; Entwicklung von Software und technischen Lösungen zur Verwendung in Produkten, die sich selbst mit dem Internet verbinden können; Entwicklung von Algorithmen im Bereich künstliche Intelligenz; Entwicklung von Technologien für sehr große Datenbanken (VLDB), Datenlager (data warehouse) und Informationsgewinnung (data mining)

ID: 11015783822