9
Spielsoftware; Herunterladbare Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Spielsoftware; Spielsoftware zur Verwendung mit elektronischen mobilen Geräten, nämlich Mobiltelefonen und Tablets; Herunterladbare Videospielprogramme; Schutzabdeckungen und Gehäuse für Mobiltelefone, Laptops und tragbare Medienabspielgeräte; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Zeichentrickfilme; Interaktive Videospielprogramme
16
Bücher; Romane; Terminkalender [Druckereierzeugnisse]; Comic-Hefte; Zeichenbedarfsartikel; Zeichenblöcke; Reißfedern; Zeichenetuis; Falzmesser [Büroartikel]; Banknotenhalter; Partydekorationen aus Papier; Figuren, bestehend aus Papier; Briefpapier; Hüllen [Papier- und Schreibwaren]; Memo-Blöcke; Adressbücher; Tauschkarten; Plakate; Papierbanner; Karten; Postkarten; Buchhüllen; Kalender, die an der Wand angebracht werden; Tischkalender; Gedruckte Kalender; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Broschüren in Bezug auf Spiele; Strategieanleitungsbücher für Videospiele; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Radiergummis; Stiftetuis; Stiftesets mit Stiften und Radiergummis; Bleistiftspitzer; Bleistifthalter; Schulbedarfsartikel, nämlich Schulbedarfssets mit ausgewählten Schulbedarfsartikeln in verschiedenen Kombinationen, nämlich Schreibinstrumente, Schreibstifte, Bleistifte, Radiergummis, Textmarker, Buntstifte, Mappen, Notizbücher, Büroklammern [Papier- und Schreibwaren], Stiftanspitzer und Lesezeichen; Schreibtischsets; Terminplaner für den persönlichen Gebrauch; Schreibsets mit Füllern und Papier- und Schreibwaren; Schreibunterlagen/Schreibblöcke
25
Hemden; T-Shirts; Sweatshirts; Arbeitskittel; Wämser; Jeanshosen; Unterhosen; Shorts; Unterwäsche; Bekleidungsstücke für den Sport; Socken; Mäntel; Jacken; Anzüge; Röcke; Halstücher; Handschuhe [Bekleidung]; Fausthandschuhe [Bekleidung]; Badekleidung; Pyjamas; Negligés; Bademäntel; Kappen; Kopfbedeckungen; Bekleidung für Kinder; Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
28
Action-Spielfiguren; Spielzeugfiguren; Spielsätze aus Action-Figuren; Kartenspiele und Kartenspiele; Nicht elektrische Taschen-Action-Geschicklichkeitsspiele; Elektronische Taschen-Videospiele; Taschengeräte für elektronische und Videospiele; Puppen aus weichem Material; Spiele; Plüschspielzeug; Wasserspielzeug; Holzspielwaren; Spielzeug aus Kunststoff; Mehrzweckspielzeug für Kinder; Puzzles; Luftballons [Spielwaren]; Taschen, Hüllen und Manschetten zum Aufbewahren und Tragen von Geräten für Spiele; Spiele für Spielhallen; Elektronische Spielautomaten für Spielhallen [münz- oder jetonbetätigte Apparate]; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Action-Geschicklichkeitsspiele; Brettspiele; Elektronische Brettspiele; Spiele; Spiele; Spiele
41
Unterhaltung in Form der Schaffung und Entwicklung von Filmen, Animation oder Zeichentrickfilme, und Fernsehprogramme; Leistungen der Unterhaltung, nämlich Online-Bereitstellung von Spielen mit mehreren Teilnehmern für Dritte über ein weltweites und ein lokales Computernetzwerk; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen auf einer Website; Bereitstellung von Computerspielen über ein Online-Internetportal; Veröffentlichung von Software für Computerspiele, elektronischen Spielen und Software für Videospiele; Unterhaltung durch Videospiele; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Dienstleistungen für die Organisation von Spielen und Spielveranstaltungen; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Bereitstellung elektronischer Spiele zum Herunterladen für Mobiltelefone und Tablets; Online-Veröffentlichung von nicht herunterladbaren elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern und Zeitschriften, nicht herunterladbar; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Durchführung elektronischer Spiele aus einer Computerdatenbank oder über das Internet