9
Computer- und Videospielsoftware; Computersoftware, die Benutzern von Kommunikationsgeräten den gleichzeitigen Zugang zu Datenbanken und weltweiten Computernetzen ermöglicht; Aus einem weltweiten Computernetz herunterladbare Computerspielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Elektronische Spielsoftware zur Verwendung für elektronische Taschen- und drahtlose Geräte; Computerkommunikationssoftware zur Verbindung von Computernetzbenutzern; Computer- und Videospielsoftware für anschließbare Systeme für Einzelspieler, Peer-to-Peer-Spiele, Online-Spiele und mehrere Spieler; Computerprogramme zur Verfolgung des Status verschiedener Benutzer von interaktiven Online-Spielediensten sowie zur passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit Spielern, die über alle möglichen Fertigkeiten verfügen; Herunterladbare Computersoftware für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronische Mobilgeräte im Bereich der sozialen Medien für die Erstellung und den Austausch von nutzergenerierten Inhalten; Herunterladbare mobile Anwendungen für Spiele auf Social-Media-Plattformen für einen oder mehrere Spieler; Computerspielsoftware, die Anwendern das Ausführen von Spielen mit Mobiltelefonen, Tablets und Virtual-Reality-Geräten ermöglicht
28
Spiele, Nämlich, Faltbare Spielfiguren mit Zubehör, Mechanisches Action-Spielzeug, Spielzeugfiguren zum Sammeln, Fantasiefigurenspielzeug, Spielzeugwaffen; Spielzeugkisten
38
Ermöglichung des Mehrbenutzerzugriffs auf weltweite Computerinformationsnetze zur Übertragung und Verbreitung einer breiten Palette von Informationen in den Bereichen Unterhaltung, Spiel und Bildungsanwendungen; Bereitstellung von Online-Gesprächsforen, elektronischen Mailboxen und Diskussionsforen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern auf Gebieten von allgemeinem Interesse; Elektronische, elektrische und digitale Übertragung von Daten; Videoübertragung; Elektronische Postdienste
41
Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von sozialen Medien für Unterhaltungszwecke Interaktionen ermöglichen; Unterhaltung in Form von elektronischen Spielen, elektronischen Spielen für mehrere Spieler und Spielwettbewerben für mehrere Spieler; Information, Beratung und nicht herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Magazinen, Mitteilungsblättern, Berichten, Handbüchern, Zeitschriften und der gemeinsamen Erschaffung von Inhalten auf Webweiten (Wikis) in den Bereichen elektronische Unterhaltung, Spiele, Aktivitätsspiele mit Vergnügungscharakter und Spielwettbewerbe für mehrere Spiele; Desktop-Publishing [Erstellen von Publikationen mit dem Computer], Nämlich, Entwicklung und Verbreitung von Text und Grafikarbeiten mit Unterhaltung im Bereich Spiele; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Videos mit animierten Videospielfiguren; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele, nicht herunterladbare elektronische Bücher in Bezug auf Computerspiele und Rollenspiele; Bereitstellung von Online-Zeitschriften, nämlich Internetblogs zu den Themen Unterhaltung und Bildung; Bereitstellung von Websites mit Blogs zu den Themen Unterhaltung und Bildung, auf denen Nutzer Kommentare und Meinungen im Internet abgeben können; Online angebotene Spieldienstleistungen, Bereitstellung einer Website mit Zeichnungen und anderen unterhaltungsbezogenen Multimediamaterialien und Informationen; Produktion von Multimediasoftware für Unterhaltungszwecke; Unterhaltung in Form von elektronischen, nicht herunterladbaren Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Beratung und Information im Unterhaltungsbereich; Bereitstellung der Verfolgung des Status von Benutzern von interaktiven Online-Spielediensten sowie der passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit anderen Spielern, die über alle mögliche Fertigkeiten verfügen; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; Organisation von Computer- und Videospielwettbewerben für Spieler interaktiver Spiele; Bereitstellung von Online-Ratespielen, -Tipps und -Strategien für Computerspiele; Unterhaltungsdienstleistungen in Form eines interaktiven Echtzeit-Online-Rollenspieles für Dritte über ein weltweites Computernetz und LANs; Über ein weltweites Computernetz bereitgestellte Unterhaltung in Form von interaktiven Online-Spielen; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten, Anleitungen, Organisation und Erfassung von Kundenrückmeldungen, Nachrichten über Wettbewerbe und gestreamte Turniere über weltweite Computernetze, Webanwendungen, E-Mail, SMS, Netzwerke der sozialen Medien