MONSTER 500

EUIPO EUIPO 2013 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke MONSTER 500 wurde als Wortmarke am 18.10.2013 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.03.2015 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 30. April 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 012233731
Anmeldedatum 18. Oktober 2013
Veröffentlichungsdatum 03. Dezember 2013
Eintragungsdatum 29. März 2015
Ablaufdatum 18. Oktober 2023

Markeninhaber

Alameda Dr. Carlos d'Assumpcao, Nº 180 Edif Tong Nam Ah Central Comercio, 6 andar 0
Macau
MO

Markenvertreter

Avenida de Burgos, 16D, 4ª planta Edificio Euromor 28036 Madrid ES

Widerspruch / Beschwerde

13.02.2014: Likelihood of confusion Unfair advantage /detriment to distinctiveness or repute
Antragsteller
Monster Energy Company
28.02.2014: Likelihood of confusion
Antragsteller
Monster, Inc.

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Videospiele; Herunterladbare Computerspielsoftware; Computerspielsoftware für Heimvideospielkonsolen und Taschengeräte für Videospiele; Herunterladbare Videospielsoftware für mobile Geräte; Computeranwendungssoftware für elektronische Taschengeräte, einschließlich Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte, Taschencomputer zur Verwendung bei Computerspielen; Interaktive Unterhaltungssoftware in Form von Computer- und Videospielen auf CD-ROM; Bespielte Medien, nämlich DVDs mit animierter Unterhaltung für Kinder und Jugendliche; Rechner; Dekorative Magnete; Computerspielcartridges [Computer Software]; Computerspiel-Cartridges, Kassetten, interaktive Unterhaltungssoftware in Form von Computer- und Videospielen auf CD-ROM; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Fahrradhelme; Gespeicherte Computersoftware zum Geschichtenerzählen; Ton- und Videokassetten mit Spielen und Geschichten, Musik, Ton und Video; Tonaufzeichnungen mit Spielen und Geschichten; Joysticks für Computerspiele; Herunterladbare Musik- und Videodateien für Computer- und Videospiele; Interaktive Videospielprogramme; Herunterladbare Kinofilme, Fernsehshows und Zeichentrickfilme mit Unterhaltung für Kinder
16 Comic-Hefte, Bildromane, Zeitschriften mit Computer- und Videospielen, Beschäftigungsbücher für Kinder, Stickeralben, Plakate, Abziehbilder, Fotografien, Fotoalben, Fotoboxen aus Karton, Schachteln aus Papier, Schrankpapier, Bücher mit Partyspielen, Blöcke mit Partyeinladungen, Papier- und Schreibwaren für Partys; Notizkarten, Postkarten, Fachzeitschriften im Bereich Computer- und Videospiele, Terminplaner, Tages- und Schreibtischplaner, Federmäppchen, Malsets für künstlerische und kunsthandwerkliche Zwecke, Partytaschen aus Papier, Buchhüllen, Bücherstützen, Lesezeichen, Adressbücher, Loseblattbinder, Schreibwarenkästen; Pinsel, Kalender, Sammelkarten, Fragespielkarten, Kreide, Papiertischdecken, Aufsatzbücher, Kraftpapier, Buntstifte, Krepppapier, Partydekorationen aus Papier, Schreibtischsets, Radierer, Kinderbücher, belletristische Buchreihen, Geschenkkarten aus Papier, Geschenkpapier, Textmarker, Papierservietten, Notizblöcke, Mal-Sets für Kinder, Stifte und Bleistifthalter, Bleistiftspitzer, dekorative Bleistiftoberteilornamente, Bleistifte, Schreibstifte, Zeichenlineale, Gummistempel, Stempelkissen, Papier- und Schreibwaren, Aufkleber, Briefmappen, Frühstücksbeutel, Geschenkbeutel aus Papier, gedruckte Einladungen, sprechende Kinderbücher, entfernbare Tattoos, Spielsteine (Sammelkarten) aus Papier, Milchflaschenkappen (Sammelkarten), Schreibgeräte, Bücher mit Spielen, Papierfahnen, Untersetzer aus Papier, Merkblöcke, Glückwunschkarten, Gesichtstücher, Autogrammbücher, Notizbücher, Alben, Malbücher, Zeitschriften für Kinder und Jugendliche, gedruckte Muster für Kostüme und Strichcode-Etiketten für Plüschspielzeug; Leere oder teilweise bedruckte Etiketten aus Papier für Datenspeichermedien; Herunterladbare bedruckbare Materialien, nämlich Ausmalseiten, Brettspiele, Dioramen und Kunsthandwerksartikel aus Papier
25 Bekleidungsstücke, nämlich T-Shirts; Leibwäsche; Damenkleider; Röcke; Hosen; Jeanskleidung; Kurze Hosen; Damenunterhosen; Blusen; Hemden; Poloshirts; Rugbyhemden; Pullis; Strickjacken (Cardigans); Pullover; Vliesbekleidung, nämlich Vliespullover; Sweater; Mäntel; Regenmäntel; Regenmäntel; Überzieher [Bekleidung]; Jacken; Badekleidung; Badeanzüge; Bikinis; Morgenmäntel; Nachtgewänder, nämlich Nachtwäsche, Nachthemden, Nachtkleider; Pyjamas; Bademäntel; Nachthemden, Schuhwaren, nämlich Schuhe, Stiefel, Sandalen, Pantoffeln, Zehensandalen, Kopfbedeckungen, nämlich Hüte, Kappen, Baskenmützen
28 Spielfahrzeuge und deren Zubehör; Teile für Spielzeugfahrzeuge; Spielzeugfahrzeuge-Sets und Zubehör dafür; Ferngesteuerte Spielzeugfahrzeuge und Zubehör dafür; Teile für ferngesteuerte Spielfahrzeuge; Ferngesteuerte Spielzeugfahrzeuge-Sets und Zubehör dafür; Unabhängige Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele und Taschengeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielkarten, Spielzeugfigurinen, Action-Spielzeugfiguren, Action-Spielfiguren und Zubehör dafür, Partyartikel in Form kleiner Spielsachen, Quetschspielzeug, Plüschspielzeug, sprechendes Spielzeug, Spielzeugfahrzeuge, Spielzeug-Sparbüchsen, Spielzeuglastwagen, aufziehbares Spielzeug, Plüschtiere, Schutztragekoffer und Behältnisse speziell für Spielzeugfiguren zum Sammeln, Spielautomaten für Spielhallen, Puzzles, Kartenspiele, Brettspiele, Kostümmasken, Christbaumschmuck und -verzierungen, Spielzeugfiguren zum Sammeln, Spielzeugfiguren zum Sammeln mit RFID-Chips oder -Kennzeichnungen, Action-Figuren mit RFID-Chips oder -Anhängern, Spielsets für Spielzeugfiguren zum Sammeln, Tragebehältnisse für Taschenvideospielgeräte, Partyhüte aus Papier, Partyhüte aus Kunststoff, Ballons, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen (nicht zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor), Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Videospielen, unabhängige Videospielautomaten, Spiele für Spielhallen, geldbetätigte Videospiele, elektrisches Action-Spielzeug, Kartenspiele mit RFID-Chips oder Kennzeichnungen innerhalb der Karten zum Spielen elektronischer Spiele (nicht zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor), Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks, Bonbonspender als Spielzeug, Vergnügungsspielautomaten, Kranspielgeräte, Baseballschläger, Baseball-Bälle, Baseball-Handschuhe, Basketbälle, Basketballkörbe, Badespielzeug, aufblasbares Badespielzeug, batteriebetriebenes Action-Spielzeug, Handbälle, Strandbälle, mit Bohnen gefüllte Puppen, Wackelkopf-Puppen, Sammelkartenspiele, Schachspiele, Damespiele, Weihnachtsstrümpfe, Spielzeug-Baukästen, Spielzeug zum Bauen, Eierdekorationssets, Fußbälle, Unterhaltungsgeräte, nämlich Hüpfburgen in Form eines aufblasbaren Polsters in einer aufblasbaren Konstruktion; Aufblasbare Schwimmbecken für die Freizeit, aufblasbare Spielzeuge, Drachen, Kaleidoskope, Pachinko-Automaten, Spielzeug für Haustiere, Flipperspiele, Piñatas, funkgesteuerte Spielzeugfahrzeuge, Spielzeugfahrzeuge zum Aufsitzen, Skateboards, Schneekugeln, Fußbälle, Schwimmflossen, Schwimmhilfen für Freizeitzwecke, Paddelbretter, Wasserspielzeug, Wasserspritz-Spielzeug, Jo-Jos; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Eingabegeräte für die Steuerung von Computerspielen; Konfetti
41 Erziehung und Ausbildung, nämlich Durchführung von Online-Ausstellungen und -Vorführungen auf den Gebieten Spielzeug, Spiele und Spielsachen; Erziehungs- und Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Live-Showdarbietungen, Ausstellungen in Form von persönlichen Auftritten und Konzerten in Bezug auf Computer- und Videospiele; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Anbieten von interaktiven Online-Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen anpassbaren Welten zur Verwendung in für Unterhaltungszwecke geschaffenen virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation von sozialem Spielen, einschließlich Spiele mit erweiterter Realität; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Veröffentlichungen, nämlich Kinderbüchern mit Kindergeschichten und fiktiven Figuren; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung einer Website mit Spielen und Rätseln; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von Online-Nachrichten und Informationen auf den Gebieten Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von Online-Spielen mit erweiterter Realität; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Durchführung von Online-Wettbewerben; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung einer Website für die Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen zwischen Computerspielspielern und Interessengruppen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von Gesellschaftsspielen Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von über und durch Fernsehen, Kabel, Satellit, Audio- und Videomedien und elektronische Medien verbreiteten laufenden Filmen und Fernsehsendungen in den Bereichen Kindergeschichten und fiktive Figuren; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Fahrgeschäften in Vergnügungsparks, Dienstleistungen eines Vergnügungsparks und Themenparks; Unterhaltung in Form eines Vergnügungsparkattraktion, nämlich eines Themenbereichs; Elektronische Online-Veröffentlichung von Büchern, Magazinen, Comic-Büchern, Bildromanen und Zeitschriften; Multimedia-Veröffentlichungen von Spielen; Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen in Form von Spielbüchern; Veröffentlichung von Büchern, Magazinen, Comic-Büchern, Bildromanen und Zeitschriften; Online-Zeitschriften, nämlich Blogs mit privaten Informationen und Meinungen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Sport und kulturelle Aktivitäten, Wettkämpfe und Spiele, Kinoprogramme und Kinos; Planung besonderer Veranstaltungen für Unterhaltungszwecke im sozialen Bereich; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich über verschiedene Plattformen durch mehrere Arten von Übertragungsmedien verbreitete Multimediaprogrammserien mit Comedy, Action und Abenteuern; Unterhaltung, nämlich die Bereitstellung von Online-Computerspielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Organisation und Durchführung von Wettkämpfen, Wettbewerben und Spielen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
23. Oktober 2018 Änderung Vertreter, Published

ID: 11012233731