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Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Videosoftware für mobile Geräte und Persönliche Computergeräte; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Software für elektronische Spiele; Programme für Computerspiele; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare digitale Materialien, nämlich Klingeltöne, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, digitale Musikdateien und Grafiken, Videos, Filme, Multimediadateien, Live-Actionprogramme, Kinofilme und Animation im Bereich Videospiele und Computerspiele, alles über weltweite Computernetze und drahtlose Netze bereitgestellt; Bespielte digitale Medien mit Computerspielen und Videospielen, Klingeltönen, Hintergrundbildern, Bildschirmschonern, digitalen Musikdateien und Grafiken, Videos, Filmen, Multimediadateien, Live-Actionprogrammen, Kinofilmen und Animation im Bereich Videospiele und Computerspiele
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Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Druckereierzeugnisse, nämlich Handbücher, Broschüren, Hefte, Bücher, Magazine, Poster und Leitfäden im Bereich Computer- und Videospiele
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen, Bereitstellung einer Website mit Computerspielen und Videospielen sowie Nachrichten, Informationen, Tipps, Hinweisen, Wettbewerben, Computerschnittstellenthemen, Verbesserungen, audiovisuellen Inhalten, Musik, Filmen, Videos, Fernsehprogrammen, Zeichentrickserien und anderen Multimediamaterialien im Bereich Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Computerspiele und Videospiele