9
Videospielkassetten; Videospielplatten; Software für Videospiele; Videospielprogramme; Computerspiel-Cartridges; Computerspielplatten; Computerspielsoftware; Programme für Computerspiele; Software für elektronische Spiele; Programme für elektronische Spiele; Interaktive Videospielsoftware; Interaktive Videospielprogramme; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen, Persönliche digitale Assistenten (PDA), Elektronische Organisationshilfen, Elektronische Notizblöcke, Taschencomputer, und Tragbare und Digitale elektronische Taschengeräte; Herunterladbare Videospielprogramme; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Herunterladbare Software zur Verwendung beim Spielen von Online-Computerspielen, Herunterladbare Software für Computerspiele; Herunterladbare Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen, Persönliche digitale Assistenten (PDA), Elektronische Organisationshilfen, Elektronische Notizblöcke, Taschencomputer, und Tragbare und Digitale elektronische Taschengeräte; Computerprogramme, nämlich Software zur Verbindung von digitalisierten Video- und Audio-Medien mit einem globalen Computerinformationsnetz; interaktive Computersoftware; CD-ROM-Spiele; Computeranwendungssoftware, soweit sie in Klasse 9 enthalten ist
41
Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen, Online-Computerspiele, Elektronische Online-Spiele; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Videos, Computer und Elektronische Spiele; Produktion von Video- und Computerspielsoftware; Internet-Dienste, Nämlich, Bereitstellung von Informationen über ein elektronisches weltweites Computernetz im Bereich Unterhaltung, speziell in Bezug auf Spiele und Film; Bereitstellung von Computerspielen, auf die über Telekommunikationsnetze zugegriffen werden kann; Dienstleistungen im Zusammenhang mit Online-Spielen; Über das Internet bereitgestellte Dienste für elektronische Spiele; Online-Bereitstellung von Computerspielen und elektronischen Spielen sowie von Erweiterungen für Online-Computerspiele und elektronische Spiele; Bereitstellung von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Unterhaltung durch Videospiele; Virtuelle Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von Gesellschaftsspielen Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen, soweit in Klasse 41 enthalten