35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Hilfe bei der Führung oder Verwaltung gewerblicher oder kommerzieller Unternehmen; organisatorisches Projektmanagement; Unternehmensberatung in Bezug auf das Marketing und/oder Management von Spendensammelkampagnen; Marketing und Management von Hilfsprojekten im In- und Ausland; Betriebswirtschaftliche Beratung und Auskünfte, auch online, für die Planung, Organisation, Umsetzung und Überwachung von humanitären, sozialen, kulturellen und/oder ökologischen Projekten; Dienstleistungen des Einzel- oder Großhandels, auch über das Internet, in den Bereichen: Drogeriewaren, Kosmetikwaren und Haushaltswaren, Waren des Gesundheitssektors, Heimwerkerartikel und Gartenartikel, Hobbybedarf und Bastelbedarf, Elektrowaren und Elektronikwaren, Tonträger und Datenträger, Feuerwerkskörper, Uhren und Schmuckwaren, Druckereierzeugnisse, Papierwaren und Schreibwaren, Büroartikel, Buchbinderartikel, Schreibwaren, Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Künstlerbedarfsartikel, Pinsel, Lehr- und Unterrichtsmittel, Täschnerwaren und Sattlerwaren, Einrichtungswaren und Dekorationswaren, Bekleidungsartikel, Schuhe und Textilwaren, Spielwaren, Sportwaren, Lebensmittel und Getränke, Tabakwaren und sonstige Genussmittel
36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Sammeln von Spenden für Dritte; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Dienstleistungen in Bezug auf Projektkapitalanlagen; Projektfinanzierung; Vermittlung von Geldern für Hilfsprojekte im In- und Ausland
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Herausgabe von Druckerzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke); Veröffentlichung von Rezepten; Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Film- und Videofilmproduktion sowie Produktion von Fernseh- und Hörfunksendungen; Bereitstellung von Einrichtungen für Spielshows; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Organisation von Quizprogrammen, Spielen und Wettbewerben; Organisation von Spielen mit Zuschauerbeteiligung; Unterhaltung in Form von Spielshows