9
Laptops [Computer]; Computerhardware; Computersoftware; Elektronische Spielesoftware; Spielsoftware; Computerspiele; Videospiele; Computerprogramme; Über das Internet heruntergeladene oder herunterladbare Computersoftware; Über das Internet heruntergeladene Veröffentlichungen in Bezug auf Computersoftware; Software für interaktive Unterhaltung; Elektronisch im Internet gespeicherte Daten; In maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten aus dem Internet; Elektronische Geräte zum Erfassen von Daten während des Trainings; Elektronische Ausrüstung für das Anzeigen von während des Trainings erfassten Daten; Elektronische Ausrüstung für das Bereitstellen von Übungsanweisungen während des Trainings; Elektronische Ausrüstungen zur Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung während des Trainings; Elektronische Überwachungsgeräte, elektronische; Elektronische Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit Anzeigegeräten, Internet-Spielen (nicht herunterladbar), über ein weltweites Netz zu spielenden Spielen (nicht herunterladbar); Internetspiele (nicht herunterladbar); Tragbare digitale elektronische Geräte und damit verbundene Software; Elektronische Herzfrequenzmonitore, nicht für medizinische Zwecke; Systeme zum Messen und/oder Aufzeichnen von Zeit, Geschwindigkeit, Beschleunigung und Höhe; Alle vorstehend genannten Waren in Bezug auf oder für Spiel-, Trainings- oder Unterhaltungszwecke
25
Bekleidungsartikel; Schuhwaren und Kopfbedeckungen; T-Shirts; Hemden; Unterhosen; Sweatshirts; Mäntel; Trikotkleidung; Kopfbedeckungen; Kappen; Halsbekleidung; Schuhwaren; Socken; Sportbekleidung; Damenbekleidungsstücke; Herrenbekleidungsstücke; Kinderbekleidungsstücke; Bekleidungsteile und -bestandteile für alles vorstehend Genannte
41
Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet und andere Fernübertragungsgeräte; Bereitstellung des Zugangs zu Live-Workouts, Fitnessübungsanleitungen und -stunden; Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf Sport, Entwicklung sportlicher Fähigkeiten und Fitnesstraining; Bildung und Unterhaltung in Form von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen und Shows und zur Bereitstellung von Informationen über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien; Veröffentlichung von Computerspielen; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte; Organisation von Spielen; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltungssoftware; Bereitstellung des Zugangs zu aufgezeichneten Sport- und Fitnessstunden; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Wettbewerbs- und Anreizprämienprogramme zur Belohnung von trainierenden Programmteilnehmern; Bereitstellung von kundenspezifischen Webseiten mit Spielinformationen für Spieler einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers, Übungsprogramme, Gesundheit, Fitness, Belohnungen und persönliche Leistungen und die Vorlieben der Spieler; Bildung und Unterhaltung in Form von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen und Shows und zur Bereitstellung von Informationen über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien