9
Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton- und/oder Bild und/oder elektronischen Daten; Telekommunikationsapparate und -instrumente, insbesondere Mobiltelefone; Kodierte Karten; Ton-, Musik-, Bild-, Video- und Spieledateien, insbesondere als Internetdownloads oder Streamzugriffe für Computer und Kommunikationsgeräte, insbesondere Mobiltelefone; Datenträger zum Speichern von Informationen, Daten, Bildern und Ton, soweit sie in Klasse 9 enthalten sind, insbesondere CD, DVD, CD-ROM, Ton- und Videobänder; Belichtete Filme; Kinematografische Filme (belichtet); Tonaufzeichnungsfilme; Animationsfilme; Computersoftware; Spielesoftware für Computer; Softwareprogramme für Videospiele; Software für elektronische Spiele; Software für Spiele für das Fernsehen; Computerspiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz oder mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder durch Telekommunikation oder elektronische Übertragung oder über das Internet; Elektronische Unterhaltungs- und Freizeitsoftware, Videospiele und Computersoftware, Mauspads; Mausunterlagen; Elektrische Apparate, Peripheriegeräte, Teile und Zubehörteile dafür zur Verwendung für Spiele; Kinofilme, Videos und Aufzeichnungen
14
Schlüsselanhänger (Modeschmuck, Schmuckwaren); Edelmetalle und deren Legierungen sowie Waren daraus oder damit plattiert (soweit sie in Klasse 14 enthalten sind); Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente
16
Schreibwaren; Bücher und Magazine; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien (zu Klasse 16 gehörend); Druckereierzeugnisse; Buchbindeartikel; Fotografien; Klebstoffe für Papierwaren, Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterialien aus Kunststoff (soweit sie in Klasse 16 enthalten sind); Drucklettern; Druckstöcke
21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten (ausgenommen Pinsel), Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; Rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut (soweit sie in Klasse 21 enthalten sind); Tassen und Becher
24
Bettwäsche; Decken; Webstoffe und Textilwaren (soweit sie in Klasse 24 enthalten sind); Tischdecken, Fahnen und Banner (nicht aus Papier)
25
Bekleidung; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Gürtel
28
Spiele, Spielzeug; Plüschspielzeug; Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten); Christbaumschmuck (ausgenommen Beleuchtungsgeräte und Zuckerwaren); Kartenspiele; Elektrische und elektronische Spiele (soweit sie in Klasse 28 enthalten sind); Plüsch- und Gummispielzeug, Maskottchen, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind; Unterhaltungsapparate zur Verwendung in Verbindung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Elektronische und Computerspielgeräte, Peripheriegeräte, Teile und Zubehörteile zur Verwendung für Spiele; Elektronische Unterhaltungsspielgeräte sowie Teile und Bestandteile dafür
38
Telekommunikation; E-Mail-Dienste; Elektronische Datenübertragung; Betrieb von Chatlines, Chatrooms und -foren; Bereitstellung des Zugangs zu Dateien über das Internet, insbesondere zu Videos, Spielen, Sprachnachrichten, Musik, Klingeltönen und Veröffentlichungen; Bereitstellung von Internetforen für die Echtzeitinteraktion mit anderen Computernutzern, insbesondere in Bezug auf die Beteiligung an Spielen; Kommunikationsdienstleistungen, nämlich die Übertragung von Ton- und audiovisuellen Aufzeichnungen im Streamingverfahren; Mobiltelefondienste, einschließlich Übermittlung von Text- und Sprachnachrichten; Bereitstellung des Zugangs zu Datenbanken; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehshows
41
Unterhaltungsdienstleistungen; Bereitstellung von Informationen im Bereich Unterhaltung, Musik und Bildung über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Videos, Spielen und Musik über ein drahtloses Netz für Mobiltelefone, Unterhaltungsdienstleistungen; Veröffentlichung und Bereitstellung von Informationen, alle mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder Netzübertragung, alles in Bezug auf Computerspiele; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele einschließlich Bereitstellung von Spielen online oder mittels eines weltweiten Computernetzes