9
Computerspielprogramme, -cartridges und -kassetten; DVDs mit fiktivem Drama; Kinofilme über fiktives Drama; Bespielte elektronische Medien mit fiktivem Drama; Über ein weltweites Computernetz und drahtlose Geräte herunterladbare Dateien im Bereich Unterhaltung, nämlich Klingeltöne, Grafik, Bilder, elektronische Spiele und Musik; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Liederbüchern, Tabulaturen und Musiknoten; Magnete; Magnettafeln; Magnetisch kodierte Debitkarten; Musikaufzeichnungen; Speichergeräte für Computer, nämlich unbeschriebene Flash-Laufwerke; Digitale Medien, Nämlich, Herunterladbare Ton- und Videoaufnahmen,Und CDs mit und zur Verkaufsförderung von Spielfilmen und Dokumentarfilmen; Hüllen für Mobiltelefone; Passende Kunststofffolien, bekannt als Schutzfolien, zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Geräten, Nämlich, Mobiltelefone, Tragbare Musikabspielgeräte, Computer, Computerzubehör und Peripheriegeräte, PDAs, Spielgeräte, Kameras, Camerarecorder, E-Book-Lesegeräte; Rucksäcke für Computer; Kamerafutterale; Handytaschen; Taschen für PDAs; Mobiltelefone; Computerspiele, Nämlich, Computerspiel-Cartridges, Platten, Software umfassen; Zieranhänger für Mobiltelefone; Einwegkameras; Elektronische Terminkalender; Laptop-Tragebehältnisse; Mauspads [Mausmatten]; Neonröhren für die Werbung; Und Videospiele, nämlich Videospielkassetten, -platten und -software
41
Produktion und Vertrieb von Spielfilmen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spielfilme; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Filmclips und Musikvideos und Informationen über Spielfilme, literarische Werke, Musik; Organisation von Tagungen auf den Gebieten Spielfilme und Unterhaltung; Fanklubdienste; Bereitstellung von Podcasts in Bezug auf Musik und Spielfilme; Bereitstellung von Online-Computerspielen
42
Computerdienstleistungen, nämlich Erstellung einer Online-Gemeinschaft für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Wettbewerben, zur Demonstration ihres Könnens, zum Empfang von Rückmeldungen ihrer Mitspieler, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen
45
Lizenzierung von Handelswaren und geistigem Eigentum im Zusammenhang mit Spielfilmen; Bereitstellung von Online-Informationen über die Lizenzierung von Handelswaren im Zusammenhang mit Spielfilmen