9
Computerspielprogramme, insbesondere Computer-, Video-, Online- und Browserspiele sowie Spielprogramme für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte; Computerprogramme und Computersoftware; Computersoftwareplattformen für soziale Netze, die über das Internet, Computer, Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte zugänglich sind; Computersoftware zum Hochladen, Versenden, Anzeigen, Markieren, Bloggen, zur gemeinsamen Nutzung oder für sonstiges Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen in Bezug auf die Bereiche virtuelle Gemeinschaften, elektronische Spiele, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse über das Internet oder andere Kommunikationsnetze
28
Spiele, insbesondere Computer- und Videospiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm, soweit in Klasse 28 enthalten
38
Bereitstellung eines Internet-Websiteportals im Bereich online angebotene Spieldienstleistungen und soziale Netze
41
Online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen und Spielprogrammen für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte über das Internet oder ein globales Netzwerk; online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von interaktiven Spielen, Computer-, Video-, Online- und Browserspielen über das Internet oder ein globales Netzwerk; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere über das Internet oder ein globales Netzwerk sowie in elektronischer oder computergestützter Form
42
Computerdienstleistungen, nämlich Einrichtung einer Online-Community für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Wettbewerben, zur Demonstration ihres Könnens, zum Empfang von Rückmeldungen von ihren Mitspielern, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften, zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Hosting einer Website für Computerspiele und soziale Netze; Computerprogrammierdienstleistungen, nämlich Erstellung von Inhalten für virtuelle Welten und dreidimensionale Plattformen; Computerdienstleistungen, nämlich Bildung virtueller Gemeinschaften für registrierte Nutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen und Gemeinschaftsnetzwerken; Bereitstellung einer Website mit Technologie zur Ermöglichung der Erstellung von persönlichen Profilen durch Online-Benutzer mit Informationen von Belang für soziale Netze und zur Übertragung und zum Austausch solcher Informationen zwischen mehreren Websites