9
Computer- und Videospielprogramme; Videospielcartridges und -kassetten; Computerprogramme, nämlich Software zur Verbindung von digitalisierten Video- und Audio-Medien mit einem globalen Computerinformationsnetz; Als Einheit verkaufte Spielausrüstungen für ein computergestütztes Gesellschaftsspiel; interaktive Computersoftware; Spielhallenspiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; CD-ROM-Spiele; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen; Herunterladbare Software zur Verwendung beim Spielen von Online-Computerspielen, Herunterladbare Software für Computerspiele; Herunterladbare Veröffentlichungen, nämlich Strategieanleitungen; Soweit sie in Klasse 9 enthalten sind
28
Spielzeug, Spiele und Spielzeug, nämlich, Action-Figuren und deren Zubehör; Plüschspielzeug; Als Einheit verkaufte Ausrüstung für Kartenspiele; Spielfahrzeuge; Puppen; Frisbees; Elektronische Handspielkonsolen; Als Einheit verkaufte Spielausrüstungen für ein Brettspiel, ein Kartenspiel, ein Geschicklichkeitsspiel, ein Gesellschaftsspiel, ein Computergesellschaftsspiel und ein Action-Zielspiel; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe; Puzzlespiele und Geduldsspiele; Skateboards, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind
41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung nicht herunterladbarer interaktiver Spiele zur zeitweiligen Nutzung; Bereitstellung eines Online-Computerspiels; Bereitstellung von Computerspielen, auf die über Telekommunikationsnetze zugegriffen werden kann; Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen; Veröffentlichung von elektronischen Büchern online,Nämlich Strategieanleitungen, soweit sie in Klasse 41 enthalten sind