9
Computerspielprogramme, insbesondere Computer-, Video-, Online- und Browserspiele sowie Spielprogramme für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte; Computerprogramme und Computersoftware; Computersoftwareplattformen für soziale Netze, die über das Internet, Computer, Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte zugänglich sind; Computersoftware zum Hochladen, Versenden, Anzeigen, Markieren, Bloggen, zur gemeinsamen Nutzung oder für sonstiges Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen in Bezug auf die Bereiche virtuelle Gemeinschaften, elektronische Spiele, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Computersoftware für die Verarbeitung von elektronischen Zahlungen und den Geldtransfer von und zu Dritten; Software zur Authentifizierung; Schutzvorrichtungen für Computer, nämlich ein Rechner zur Erzeugung von nicht vorhersagbarem Code für den Zugriff auf einen Host-Datenbankcomputer
16
Bücher; Comic-Hefte; Druckereierzeugnisse; Grafische Darstellungen; Grafische Reproduktionen; Kalender; Magazine (Zeitschriften); Veröffentlichungen (Schriften); Zeitschriften; Zeitungen
18
Aktentaschen; Badetaschen; Etuis; Geldbörsen; Handtaschen; Koffer; Rucksäcke; Taschen; Tornister
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spiele, insbesondere Computer-, Video-, Online- und Browserspiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm, soweit in Klasse 28 enthalten; Brettspiele; Kartenspiele; Spielkarten; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Spielsachen; Puppen und Puppenkleider; Puppenzubehör; Puppenmöbel; Zubehör für Puppenmöbel; Action-Spielfiguren; Spielzeugautos; Spielzeug zum Bauen und Fahrbahnen für Spielzeugautos; Spiel-Sets und Spielkästen; Spielzeugmodelle; Plüschtiere; Plüschfiguren; Teddybären; Kinderluftballons und Modell-Luftfahrzeuge für Spielzwecke; Spielwaren und –geräte; Spiele und Spielzeug, einschließlich sportlicher Spielzeuge; Babyrasseln; Bauklötze; Schaukeltiere; Plastiktiere; Kinderpistolen; Marionetten; Spielzeugfiguren; Spielzeugbauwerke; Spielzeugformmassen; Spielzeugformsets; Spielzeugrennanlagen; Murmeln; Bälle; Ballons; Kegel; Kreisel; Spielwürfel; Drachen; Autoglücksbringer; Wackeldackel; Roller (Spielzeug); Kinderlaufautos; Schaukelpferde; Inline-Rollschuhe
35
Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Dienstleistung eines Electronic-Commerce-Abwicklers, insbesondere Rechnungsabwicklung für elektronische Bestell- und Bezahlsysteme; Zusammenstellung und Verwaltung von Online-Computerdatenbanken und online recherchierbaren Datenbanken; Vertrieb von Werbung und Information, nämlich Bereitstellung von Raum für Kleinanzeigenwerbung über ein weltweites Computernetz; Werbepräsentation von Waren und Dienstleistungen Dritter im Internet; Marketing für Abrechnungssysteme und EDV-Produkte; Vermarktung von Abrechnungssystemen für die Leistungsgewährung und Leistungsinanspruchnahme im Internet und mittels Mobil- und Festnetztelefonen; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, insbesondere betreffend e-commerce und Rechnungsabwicklung für elektronische Bestellsysteme; Nachforschungen und Informationen in Geschäftsangelegenheiten, nämlich Adressverifikationen, E-Mail-Verifikation, Telefonnummernverifikation, HandyPIN-Authentifizierung; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemäßigen Anreizprogrammen; Merchandising; Betrieb von Abrechnungssystemen für die Leistungsgewährung und Leistungsinanspruchnahme in einem globalen Netzwerk oder im Internet
36
Geldgeschäfte durch Transfer von Zahlungsströmen im Internet oder einem globalen Netzwerk; Abrechnung, Verrechnung und Abstimmung von Zahlungsaktionen über ein globales Netzwerk oder das Internet; Verarbeitung von Finanztransaktionen, nämlich Verrechnung und Abstimmung von Finanztransaktionen über Computer- und Kommunikationsnetze; elektronische Verarbeitung von Rechnungszahlungsdaten für Benutzer von Computer- und Kommunikationsnetzen; Finanzdienstleistungen, nämlich Ermöglichung des Geldtransfers und des Erwerbs von Produkten und Dienstleistungen, die von Dritten angeboten werden, alle über elektronische Kommunikationsnetze; Bereitstellung einer breiten Palette von Zahlungs- und Finanzdienstleistungen, nämlich Abwickeln von Geldgeschäften mit Kreditkarten und Ausgabe von Kreditlinien, Verarbeitung und Übermittlung von diesbezüglichen Rechnungen und Zahlungen, Zahlungsverkehr, garantierte Zahlungszustellung und Geldmarktfonds; Clearing und Abstimmung von Finanztransaktionen über ein weltweites Computernetz; über ein weltweites Computernetzwerk durchgeführte Zahlungsverkehrsleistungen und Finanzdienstleistungen; finanzielles Forderungsmanagement, soweit in Klasse 36 enthalten, insbesondere Mahnwesen, Rücklastschriften, Inkassogeschäfte; Geldgeschäfte durch Transfer von Zahlungsströmen im Internet und/ oder über elektronische Kommunikationsnetze; Nachforschungen und Informationen in Geschäftsangelegenheiten, nämlich Bankkontoverifikationen, Kreditkartenvalidierung
38
Bereitstellung eines Zugangs zu Informationen und Unterhaltungsprogrammen in einem globalen Netzwerk oder im Internet; Kommunikationsdienste für den Zugriff auf Informationen, Text, Ton, Bilder und Daten über Kommunikations- und Computernetze; Bereitstellung des Zugangs zu Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken; elektronische Übertragung von Rechnungszahlungsdaten für Benutzer von Computer- und Kommunikationsnetzen; Telekommunikationsmehrwertdienste, insbesondere Abwicklung von Zahlungen durch Telekommunikationsmittel, mittels Computer und/ oder über elektronische Kommunikationsnetze; Versenden von entgeltlichen Informationen auf mobile Empfangsgeräte wie zB Mobiltelefone; Ausstrahlung von Rundfunkprogrammen oder -sendungen; Sendung und Weitersendung von Rundfunkprogrammen, auch durch Draht-, Kabel-, Satellitenfunk, Internet und ähnliche technische Einrichtungen; Bereitstellung eines Online-Verzeichnisinformationsdienstes für Informationen in Bezug auf virtuelle Gemeinschaft und soziales Netz; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals im Bereich online angebotene Spieldienstleistungen und soziale Netze
41
Online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen und Spielprogrammen für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte über das Internet oder ein globales Netzwerk; online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von interaktiven Spielen, Computer-, Video-, Online- und Browserspielen über das Internet oder ein globales Netzwerk; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere über das Internet oder ein globales Netzwerk sowie in elektronischer oder computergestützter Form; Beratung und Information in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen; Entwicklung, Gestaltung und Produktion von Rundfunkprogrammen oder -sendungen, insbesondere von interaktiven Programmen oder Sendungen (bildender, unterrichtender und unterhaltender Art sowie von Nachrichtensendungen); Rundfunkunterhaltung; Produktion und Durchführung von Show-, Quiz-, Interview-, Theater-, Sport- und Musikveranstaltungen sowie Veranstaltungen von Wettbewerben (Erziehung und Unterhaltung), alle vorangenannten Produktions- und Durchführungsdienstleistungen zur Aufzeichnung oder als Live-Sendung im Rundfunk; sportliche und kulturelle Aktivitäten
42
Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung von Abrechnungssystemen in einem globalen Netzwerk oder im Internet; Computerdienstleistungen, nämlich Einrichtung einer Online-Community für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Wettbewerben, zur Demonstration ihres Könnens, zum Empfang von Rückmeldungen von ihren Mitspielern, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften, zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Hosting einer Website für Computerspiele und soziale Netze; Computerprogrammierdienstleistungen, nämlich Erstellung von Inhalten für virtuelle Welten und dreidimensionale Plattformen; Computerdienstleistungen, nämlich Bildung virtueller Gemeinschaften für registrierte Nutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen und Gemeinschaftsnetzwerken; Bereitstellung einer Website mit Technologie zur Ermöglichung der Erstellung von persönlichen Profilen durch Online-Benutzer mit Informationen von Belang für soziale Netze und zur Übertragung und zum Austausch solcher Informationen zwischen mehreren Websites; Softwareentwicklung, insbesondere von Programmen zur Abwicklung von Abrechnungssystemen und Zahlungsströmungen im Internet und/ oder über elektronische Kommunikationsnetze; Entwicklung von Micro- und Macroabrechnungssystemen für die Leistungsgewährung und Leistungsinanspruchnahme im Internet und mittels Mobil- und Festnetztelefonen, inklusive der Entwicklung und Weiterentwicklung der hierfür benötigten Software
45
Bereitstellung von Online-Computerdatenbanken und online recherchierbaren Datenbanken auf dem Gebiet von sozialen Netzen; Lizenzvergabe von Computer Software; Finanzdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Dienstleistungen in Bezug auf Betrugsschutz und -vermeidung und die Schlichtung von Streitigkeiten