9
WAN-Computerchips für die Übertragung von Multimedia-Daten; Integrierte Schaltkreise zur Verwendung für die drahtlose Kommunikation; Computerchips für die Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe und Verarbeitung von digitalem Ton und Bildern im Unterhaltungsbereich; Computersoftware und -hardware zur Verwendung bei der Aufzeichnung, Kodierung und Live-Übertragung von Multimedia-Daten; Computersoftware zur drahtlosen Übermittlung von Inhalten, Mitteilungen, Übertragung von Daten
38
Kommunikationsdienstleistungen, nämlich Übertragung von Sprache, Ton, visuellen Bildern und Daten über Telekommunikationsnetze, drahtlose Kommunikationsnetze und das Internet; Elektronische Übertragung von Sprache, Nachrichten und Daten; Elektronische Übertragung von audiovisuellen, Video- oder geschriebenen Dateien über elektronische Kommunikationsnetze; Dienstleistungen im Bereich drahtlose Kommunikation, nämlich Übertragung von Grafiken an Mobiltelefone; Drahtlose Kommunikationsdienste, nämlich drahtlose Übertragung von Sprache, Daten, Bildern, Signalen und Nachrichten; Telekommunikationsdienste, Nämlich, Datenübertragung und -empfang über Telekommunikationsmedien; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über ein weltweites Computernetz; Streaming von Videodaten über das Internet mit Filmen und Spielfilmen
41
Bereitstellung von Online-Computerspielen; Bereitstellung von Online-Spielen über das weltweite Computernetz; Bereitstellung einer Website mit Unterhaltungsvideos; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Computer und Videospiele; Bereitstellung von Online-Kritiken zu Online-Spielen und Spielfilmen; Bereitstellung von Musikaufzeichnungen
42
Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und –software; Computersoftwaresystementwicklung und -analyse im Bereich der drahtlosen Kommunikation; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich der drahtlosen Kommunikationstechnologie; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software, um Drittanbietern von Inhalten die Verwaltung ihrer Medien- und Unterhaltungsangebote zu ermöglichen, nämlich Streamingmedien, Software-Downloads und elektronische Dokumente