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Software; Computerspiele; Spiele für Spielkonsolen (Software); Software für Spielkonsolen; Software für die graphische Datenverarbeitung; Computergraphiksoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; mit Software für Computer, Spielkonsolen, Spiele, Videospiele oder anderen elektronischen Veröffentlichungen bespielte magnetische und optische Datenträger; mittels elektronischer Multimediaaustrahlung oder mittels Netzübertragung online gelieferte Software für Computerspiele und für Spiele auf Spielkonsolen, Handhelds und Handys; Videospielkassetten und Videobänder; integrierte Schaltkreise mit darin gespeicherter Software für Computer, Spielkonsolen, Videospielgeräte und Spielautomaten; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Datenverarbeitungsgeräte, Computer und Spielkonsolen (als Zusatzgerät für Fernseher und Monitor); persönliche, digitale Assistenten (PDA); automatische, nicht geldbetätigte Spiele und elektronische Spiele (als Zusatzgerät für Fernseher und Monitor); Kinofilme in der Art von Komödien, Schauspielen, Actionfilmen, Abenteuerfilmen und/oder Zeichentrickfilmen sowie Fernsehfilme in der Art von Komödien, Schauspielen, Actionfilmen, Abenteuerfilmen und/oder Zeichentrickfilmen; bespielte Schallplatten, Audio-Bänder, Audio-Video-Bänder, Audio-Video-Kassetten, Audio-Video-Platten und DVDs mit Musik, Komödien, Schauspielen, Actionfilmen, Abenteuerfilmen und/oder Zeichentrickfilmen; kurze Kinofilmkassetten mit Komödien, Schauspielfilmen, Actionfilmen, Abenteuerfilmen und/oder Zeichentrickfilmen zur Verwendung in tragbaren Betrachtungsgeräten oder Projektoren
16
Schreibwaren; Bücher; regelmäßig erscheinende Veröffentlichungen; Broschüren; Flugblätter; Informationsblätter; Verpackungen aus Papier, Pappe oder Kunststoff (soweit in Klasse 16 enthalten); Druckereierzeugnisse; Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate); Poster und Plakate; Broschüren zu Videospielen; Handbücher
28
Spiele, Spielzeug; Spielkarten; Puppen, Plüschtiere; Sport- und Gymnastikartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielkonsolen und elektronische Spiele als Handkonsolen
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation von Wettbewerben in Bezug auf Videospiele, Bildung und/oder Unterhaltung; Veranstaltung von Ausstellungen im Bereich Unterhaltung; Herausgabe von Texten in den Bereichen Unterhaltung, Erziehung und Unterricht; Veröffentlichung von Pressemagazinen, Zeitungen, Zeitschriften und Büchern; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Online-Computerspiele und andere Arten der Online-Unterhaltung; Bereitstellung von Online-Spielen (über ein Computernetz); Bereitstellung von Spielen mit Hilfe von Mobiltelefonkommunikation; Bereitstellung von Spielen über oder für Mobiltelefone; Produktion von Filmen, Shows, Betrieb von Filmstudios; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, von Kino- und Fernsehunterhaltung; Gestaltung von Bild-, Ton- oder Schriftwerken, Tonaufnahmen (Aufnahmestudio) oder Bildaufnahmen (Filmen) auf magnetischen oder optischen Aufzeichnungsträgern