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Spielgeräte als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; CD-ROM-Spieler; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; DVD-Abspielgeräte und -Aufnahmegeräte; DVD-ROM-Abspielgeräte; Software für Videospiele in Form von ROM-Kassetten, Kassetten, Bändern, Magnet- und optischen Platten und gedruckten Leiterplatten; Videospiel-Software-Kassetten für unabhängige elektronische Handspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; Internetspiele (herunterladbar); herunterladbare Spielesoftware; herunterladbare Spielsoftware zum Spielen auf Mobiltelefonen; Computer; Computerprogramme; Spielprogramme; Computersoftware zur Genehmigung des Zugriffs auf eine Internetwebsite; Geldwechselmaschinen; Spielmarkenausgabegeräte; Verkaufsautomaten; Bildschirmschonersoftware und Hintergrundbildsoftware; herunterladbare Bildschirmschonersoftware und Hintergrundbildsoftware für Mobiltelefone; herunterladbare Bilder, Bewegtbilder und Musik für Mobiltelefone; Klingeltöne für Mobiltelefone (herunterladbar); (herunterladbare) digitale Musik, bereitgestellt über das Internet; belichteter Kinofilm; belichtete Diafilme; bespielte Videobänder; bespielte Videoplatten; Schallplatten; bespielte Tonbänder; bespielte Audioplatten; bespielte CD-ROMs, bespielte DVD-ROMs; interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Maus-Matten; Mäuse; Riemen für Mobiltelefone; Steuerungen für elektronische Videospielautomaten; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind
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Bücher; Veröffentlichungen in Bezug auf Videospielstrategien; Comics in Buchform; Taschenbücher zum Sammeln; Comic-Reihen mit festem Einband; Romane mit Illustrationen; Sammelkarten; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Lehr- und Untererichtsmittel (ausgenommen Apparate); Handbücher für Computersoftware (zusammen mit der Software verkauft)
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Elektronische, elektrische oder mechanische Vergnügungsautomaten; Spielautomaten für Spielhallen; Spiele, Spielzeug; Spielzeug und Puppen; Spielapparate, nicht geldbetätigt und nicht zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; unabhängige elektronische Handspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; Slotmaschinen; Kartenspiele; Sportartikel; Action-Figuren; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind