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Über ein weltweites Computernetz und drahtlose Geräte herunterladbare Klingeltöne, Ringbacks, Grafiken, Hintergrundbilder, Spiele und Musik; herunterladbare Musikaufzeichnungen; herunterladbare Kinofilme, Zeichentrickfilme, Fernsehshows und Videoaufzeichnungen; Bildschirmschonersoftware für Computer; Ton-, Musik-, Bild-, Video- und Spieledateien, insbesondere als Internetdownloads oder Streamzugriffe für Computer und Kommunikationsgeräte, insbesondere Mobiltelefone; Software für Computerspiele und Videospiele; herunterladbare mobile Softwareanwendungen für mobile Kommunikationsgeräte; Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone; Datenträger zum Speichern von Informationen, Daten, Bildern und Ton, soweit sie in Klasse 9 enthalten sind, insbesondere CD, DVD, CD-ROM, Ton- und Videobänder; Computerprogramme; Computerhardware, Peripheriegeräte und Computersoftware; belichtete Filme; kinematografische Filme (belichtet); Tonaufzeichnungsfilme; Animationsfilme; elektronische Veröffentlichungen, nämlich Bücher und Magazine; Maus-Matten; Tastaturen; Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer
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Spiele, Spielzeug; Plüschspielzeug; Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten); Christbaumschmuck (ausgenommen Beleuchtungsgeräte und Zuckerwaren); Kartenspiele; elektrische und elektronische Spiele (soweit sie in Klasse 28 enthalten sind); Plüsch- und Gummispielzeug, Maskottchen, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind
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Unterhaltung in Form von Produktion und Vertrieb von Spielfilmen, Zeichentrickfilmen, Fernsehprogrammen und Radioprogrammen; Bereitstellung von Online-Informationen auf dem Gebiet der Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von interaktiven Computerspielen für mehrere Spieler; Unterhaltung in Form der Bereitstellung von Klingeltönen, Grafiken, Hintergrundbildern und Spielen über ein weltweites Computernetz und drahtlose Geräte; mobile Medien- und Unterhaltungsleistungen in Form von Inhaltszusammenstellungen; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten