9
Optische Apparate und Instrumente, einschließlich Ferngläser, Zielgeräte/Visiere und Lasersichtgeräte und Instrumente für Schusswaffen, Gaswaffen, Softguns, Spielzeugwaffen und Nachbildungen und Modelle von Waffen; Apparate zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton oder Bild, einschließlich Apparate ausschließlich zur Verwendung in Verbindung mit Fernsehegeräten und Spielkonsolen mit eingebautem TV- oder Wiedergabebildschirm, geeignet für die Verwendung mit Nachbildungen oder Modellen von Schusswaffen zum virtuellen Schießen, Magnetaufzeichnungsträger; Datenverarbeitungsgeräte, einschließlich alle Formen von Computerprogrammen und Software unabhängig vom Aufzeichnungsmedium oder der Art ihrer Verbreitung, Computerspiele, Videospiele und Computersoftwareprogramme für Apparate ausschließlich zur Verwendung in Verbindung mit Fernsehgeräten, Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate und Spielkonsolen, geeignet für die Verwendung von Nachbildungen oder Modellen von Schusswaffen zum virtuellen Schießen, sowie Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate, geeignet für die Verwendung von Nachbildungen oder Modellen von Schusswaffen zum virtuellen Schießen; Schutzausrüstungen, Schutzmasken, Schutzhandschuhe und Schutzbrillen
13
Gewehre, nämlich Gaswaffen und Softguns (Sportwaffen) (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind); Munition und Projektile, nämlich Munition und Projektile für Gaswaffen und Softguns (Sportwaffen) (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind); Zielgeräte/Visiere und Lasersichtgeräte und Instrumente für Schusswaffen, Gaswaffen, Softguns, Spielzeugwaffen und Nachbildungen und Modelle von Waffen
28
Spiele, Spielzeug, einschließlich Spielwarenartikel und Ausrüstungen für Spielwaren, nämlich Spielzeugwaffen und Modelle und Nachbildungen von Waffen, Softguns, Ersatzteile, Aufrüst- und Erweiterungsteile für Spielzeugwaffen und für Modelle und Nachbildungen von Waffen und Softguns, Munition und Projektile (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind) Verbrauchsstoffe, Treibmittel und sonstiges Zubehör (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind) für Spielzeugwaffen und für Modelle und Nachbildungen von Waffen sowie für Softguns; Turn- und Sportartikel (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind), einschließlich Artikel und Ausrüstungen für Sportzweige, nämlich Softguns (Spielwaren) und Modelle und Nachbildungen von Waffen, Ersatzteile, Aufrüst- und Erweiterungsteile für Softguns (Spielwaren) und Modelle und Nachbildungen von Waffen, Munition und Projektile (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind), Verbrauchsstoffe und Treibmittel und sonstiges Zubehör (soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind) für Softguns (Spielwaren) und Modelle und Nachbildungen von Waffen; Schutzausrüstungen, Schutzpolster (Sportbekleidung), Gesichtsschutzmasken (Sportgeräte und Ausrüstungen), Handschuhe für Sportzwecke und Schutzhandschuhe; Feldstecher, Zielgeräte/Visiere und Laserzielgeräte für Spielzeugwaffen, Modellwaffen und Nachbildungen von Waffen und für Softguns
38
Kommunikation über Computerterminals unter Verwendung von Waffenmodellen und -replikaten für virtuelle Schießübungen oder Waffenmodellen und -replikaten, die eine Schießscheibe und/oder eine elektronische Anzeigevorrichtung benutzen