9
Computerhard- und -software; aus dem Internet herunterladbare Computersoftware; Compactdiscs; DVDs; Disketten; Computerspiele; Videospiele; aus Computerdatenbanken, über das Internet oder per Mobiltelefon bereitgestellte (herunterladbare) digitale Computerspielesoftware; Online-Computerspiele und -Puzzle; Teile und Bestandteile, soweit sie in Klasse 9 enthalten sind, für alle vorstehend genannten Waren
16
Papier; Karton; Sammelkarten; Aufkleber; Abziehbilder; Abziehbilder aus Kunststoff; Verpackungstüten aus Papier; Lösungsbücher für Rätsel und Puzzles; Magazine mit Informationen von allgemeinem Interesse; Rätselbücher; Landkarten; Quizbücher; Poster und Plakate; Fotografien; Schreibwaren; Kalender; Drucke; Spiralnotizbücher; Notizblöcke; Papierhefter; Grußkarten; Lesezeichen; Bücherstützen; Briefbeschwerer; Terminkalender und Tagebücher; Verpackungstaschen aus Kunststoff; Bleistifte; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Radiergummis; Federetuis
28
Kartenspiele, Spielkarten, Brettspiele, Spielkarten, Ratespiele, Puzzles, Denk- und Geschicklichkeitsspiele, Puzzlespiele, Schachspiele, elektronische Taschenspiele, elektronische Handspielgeräte, Wurfscheiben, Spielfahrzeuge, rotierende Scheiben und Wurfscheiben, Action-Figuren, Action-Spielzeugfiguren und -puppen, Bekleidungsstücke und Zubehör für Action-Spielzeugfiguren und -puppen sowie Puppen; Teile und Bestandteile für die vorstehend genannten Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; elektronische Puzzles; Puzzlekarten; Frage-Antwort-Karten; Quizkarten
41
Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet und andere Fernübertragungsgeräte; über das Internet, Computernetze, Fernsehen, Kabel und andere ortsferne elektronische Geräte oder Systeme bereitgestellte elektronische Spiele, Ratespiele und Wettbewerbe; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen, Betrieb von Spielhallen, Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Kino-, Fernseh-, Digital- und Spielfilmen, Betrieb eines Nachtclubs, Betrieb von Diskotheken, Bildergaleriedienstleistungen, Produktion von Kino-, Fernseh-, Digital- und Spielfilmen, Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Kultur-, Bildungs-, Sport-, Unterhaltungs-, Freizeit- und Trainingsveranstaltungen im Zusammenhang mit Sportwettbewerben, Spielen und Puzzles