35
Online-Dienstleistungen im Zusammenhang mit elektronischem Handel, nämlich Verkauf von Computerspielen und diesbezüglichen Waren
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Elektronische Übertragung von Daten, Bildern, Video, Audio und audiovisuellen Werken zu Unterhaltungszwecken
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Unterhaltung, nämlich Bereitstellung eines Online-Computerspiels; Online-Unterhaltung in Form von Wettbewerben; Bereitstellung von Online-Nachrichten und Informationen im Bereich Computerspiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Durchführung von Online-Wettbewerben; zeitweilige Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware, nämlich Bereitstellung von interaktiver Multimediasoftware mit Computerspielen
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Bereitstellung von Computersoftware zum Spielen von Spielen mit Dritten über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Dienstleistungen für mehrere Spieler, nämlich Computersoftware für den Abgleich sowie den Vergleich und die Nachverfolgung von Benutzerspielstatistiken; Bereitstellung einer Plattform für die Organisation, Planung und Ausführung von Veranstaltungen für Spieler und Interessengruppen