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Steuerungssysteme für medizinische und therapeutische Konstruktionen, Apparate oder Ausrüstungen; visuelle Waren als Waren zum Erzeugen von Lichteffekten und nicht zum Tragen, Apparate und Geräte zur sensorischen, taktilen, visuellen, oralen oder mentalen Stimulation; Steuerungssysteme für Apparate, Ausrüstungen, Konstruktionen, Spiele, Spielwaren und Spielzeug für Kinder und Erwachsene und für gesunde Menschen oder Behinderte mit therapeutischer oder stimulierender Wirkung auf den Benutzer; Steuerungssysteme für Räume, Kabinen, Fußböden, Wandplatten oder andere Konstruktionen mit benutzerinteraktiven Funktionen oder Flächen; Steuerungssysteme für plastisch geformte oder texturierte Wände, Fußböden oder Paneele mit therapeutischer Wirkung auf den Benutzer; Steuerungssysteme für Räume, Wände, Fußböden, Paneele oder andere Konstruktionen mit Beleuchtungs-, Lichtfaser- oder anderen Lichteffekten, Luftstrom- oder Höreffekten zur Nutzung durch oder für die Behandlung von Kindern und Erwachsenen und für gesunde Menschen oder Behinderte; Steuerungssysteme für Spiele, Spielzeug oder Spielsachen; Steuerungssysteme für Sport- oder Spielgeräte oder Ausrüstungen zur Verwendung durch körperlich und geistig Behinderte; Steuerungssysteme für konstruktives oder interaktives Spielzeug oder Spiele; Steuerungssysteme für Spiele, Spielzeug oder Spielsachen mit sensorischen Stimulationseffekten; Steuerungssysteme für taktile, visuelle, olfaktorische oder Höreffekte; Steuerungssysteme für Geschicklichkeitsspielzeug, -spiele oder -spielsachen; interaktive Schaltkästen zur Verwendung bei der Steuerung von medizinischen und therapeutischen Konstruktionen, Apparaten oder Geräten, visuelle Waren als Waren zum Erzeugen von Lichteffekten und nicht zum Tragen, Apparate und Geräte zur sensorischen, taktilen, visuellen, oralen oder mentalen Stimulation; durch Geräusche, Bewegung oder Licht ausgelöste interaktive Steuerungssysteme zur Verwendung bei der Steuerung von medizinischen und therapeutischen Konstruktionen, Apparaten oder Geräten, visuelle Waren als Waren zum Erzeugen von Lichteffekten und nicht zum Tragen, Apparate und Geräte zur sensorischen, taktilen, visuellen, oralen oder mentalen Stimulation; faseroptische Apparate und Kabel; Projektoren; Teile und Ersatzteile für alle diese Geräte; alle vorstehend genannten Waren für medizinische und therapeutische Zwecke und dazugehörige Apparate, Instrumente und Ausrüstungen und ausgenommen Softwareanwendungen für die Verwaltung von Gesundheitspflegepraxen
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Medizinische und therapeutische Konstruktionen, Apparate oder Ausrüstungen; Apparate und Geräte zur sensorischen, taktilen, visuellen, akustischen oder mentalen Stimulation; Medizinische Apparate, Geräte, Konstruktionen für Kinder und Erwachsene und für gesunde Menschen oder Behinderte mit therapeutischer oder stimulierender Wirkung auf den Nutzer; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
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Beleuchtungsgeräte und -ausrüstungen; Beleuchtungsapparate zur Stimulierung des Sehvermögens; Beleuchtungsapparate mit integrierten optischen Fasern; Beleuchtungsröhren; beleuchtete Blasensäulen; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
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Vorgefertigte Inneneinrichtungen in Form von Räumen, Kabinen, Fußböden, Wänden, Paneelen oder anderen Konstruktionen mit benutzerinteraktiven Funktionen oder Flächen (alle aus Metall), plastisch geformten oder texturierten Wänden, Fußböden oder Paneele mit therapeutischer Wirkung auf den Benutzer (alle aus Metall); vorgefertigte Inneneinrichtungen in Form von Räumen, Wänden, Fußböden, Paneelen oder anderen Konstruktionen mit Beleuchtungs-, Lichtfaser- oder anderen Lichteffekten, Luftstrom- oder Höreffekten zur Verwendung durch oder für die Behandlung von Kindern und Erwachsenen und für gesunde Menschen oder Behinderte
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Spielzeug, Spiele, Spielsachen; konstruktives oder interaktives Spielzeug, Spiele und Spielsachen; Spiele, Spielzeug und Spielsachen zur Stimulierung der Sinne; taktiles Geschicklichkeitsspielzeug, Spiele oder Spielsachen; Turn- und Sportausrüstungen und -apparate für Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen; Spiele, Spielzeug und Spielsachen für Kinder und Erwachsene und für gesunde Menschen oder Behinderte mit therapeutischer oder stimulierender Wirkung auf den Benutzer; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren